Alice, RO – süße 18J
Alice

Es geht um Alice – süße 18 Jahre und 8 Monate, erst seit ein paar Tagen in der World, möchte sich demnächst aber auch noch die anderen hessischen Clubs anschauen.
Sie hat ein hübsches Gesicht, schulterlange schwarze Haare, ein Tattoo auf dem rechten Schulterblatt und liegt mit einer KF von 36 bis 38 (eher 38) eigentlich außerhalb meines BS.

Im Zimmer streckt sie mir erstmal ihren Po entgegen und reibt sich an mich. Mein Schwanz zwischen ihren Pobacken nimmt erstaunlich schnell an Härte zu.
Die ersten Küsse sind noch sehr ausdauernd und intensiv. Lässt mich mit ihren schönen großen Brüsten (C-Cups), die mich unteranderem auch zu einem ZG verleitet haben, spielen. Saugen, kneten, die Nippel reagieren. Küsse sind ab da allerdings sehr reduziert. Weicht ihnen sogar stellenweise aus.
Alice richtet sich auf und greift nach dem Kondom. Ich frage nach einem BJ. Darauf ihre Frage ob mit oder ohne Kondom. Ich möchte gern ohne. Alice nimmt dies hin und kramt nach den Feuchttüchern. Sie versucht auch wirklich den allerletzten möglichen Tropfen aus meinem Schwanz zu drücken und abzutupfen bevor sie mit dem Mund irgendetwas macht. Als sie anfängt zu blasen, sieht man ihrem Gesicht richtig an, dass ihr das so unangenehm ist, ja es sie schon fast ekelt ohne Kondom zu blasen.
Es ist auch alles sehr soft und hat keine Tiefe. Ich habe also ein Einsehen und lasse Alice gummiert weiterblasen. Auch hier merkt man ihre Erleichterung. Doch wird der BJ jetzt recht kräftig – schon fast schmerzhaft – immer noch mit der fehlenden Tiefe, wenn auch schon etwas mehr.

Also breche ich das ab und möchte sie etwas verwöhnen. Zunächst öffnet sie die Beine nicht weit genug. Ich bin vorsichtig und fange ganz zart an. Ihre Beine kann ich dann auch weiter auseinanderdrücken und kann auch überall dran. Gleichzeitig spiele ich mit ihren Brüsten. Sie reagiert, die Säfte fließen. Doch ihren Kopf hat sie dabei zur Seite gedreht und ignoriert mich währenddessen vollständig. Ihr Becken drückt sie mir ab und zu aber entgegen.

Bevor wird dann zum Sex übergehen, kommt die Gel-Tube zum Einsatz. Dabei nimmt sie so viel, dass ich beim Einführen das Gefühl habe bis zu Ihrem Zäpfchen durchzurutschen. Null Grip. Mit der Zeit wird es besser und ich fange an sie zu spüren. Ihre Wärme und nun auch etwas Enge. Und schon wieder wird nachgeschmiert. Beim nächsten Stellungswechsel lege ich die Gel-Tube hinter mich, so dass sie nicht direkt rankommt.
Beim Sex lässt sie mich vollständig Eindringen und auch so den Takt bestimmen. Kein Querlegen oder sonstiges. Wir haben nicht viele Stellungen durchgefickt. Die wenigen waren aber ohne Restriktionen.
Allerdings schaute sie dabei immer zur Seite und mich nie direkt an. Küsse wich sie aus. Hier kann sich jeder sein eigenes Bild machen!
Der Grund weshalb ich bald abschloss.

Schaden: 1CE

Fazit: liebes Mädchen, hübsches Gesicht, schöne Titten, sehr jung und damit auch noch sehr jung in diesem Geschäft – vielleicht braucht sie noch etwas, vielleicht ist es auch nicht das "Richtige" für sie.

WH: eher nicht


Alice, Rumänien

Alter: 18J
Größe: ca. 160cm
Haare: schulterlange schwarze glatte Haare
KF: 36-38
Oberweite: tolle C
Teint: normal
Tattoos/Piercings: re Schulterblatt
Schicht: Frühschicht
Sprachen: Englisch
HH: keine, Latschen (rosa) wie so viele zurzeit in der World
Sonstiges: süßes Gesicht, Anfängerin - auch wenn sie bereits in einem anderem Club außerhalb von Hessen war
Empfehlung: nein

Flips
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,MMikee,modelpopp,dirtydeed,Brustmolch,oberroemer,Hörbi,Stuart,socrates,blow69,streuner-strolch
Meine Hochachtung zu deiner Abspritzleistung. Unter diesen widrigen Umständen, wenn ich den Bericht richtig interpretiere, wäre bei mir jegliche Lust und Geilheit auf den Gefrierpunkt gesunken.
Hatte sie auch im Fokus und danke für den Hinweis, der der Verschwendung eines Fünfzigers zuvor kam.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo