T34 Zimmer 4.03 Claudia aka Maja
Ich war die Tage im RH im 2. Stock Zimmer 03, d.h. wenn gleich wenn man das Stockwerk betritt das rechte Zimmer.

Die Dame ist sehr groß, trägt längere Strümpfe an den Beinen was ich heiß finde, blond/brünette mit etwas gelockte Haaren, sehr nett und verlangt den üblichen RH Tarife - ab 30 Euro für BJ+GV.

Die Nummer war schnell zu Ende, sodass ich nach guten 10min schon wieder drauße gewesen bin, dennoch eher glücklich, denn es hat mir gefallen.
Der Blowjob bekommt von mir die Note 2, weil er gut ausgeführt worden ist, dafür aber etwas zu kurz gekommen ist und das Reiten die 1, weil sie sich ins Zeug gelegt hat.

Ich bin verwundert, dass bisher noch niemand von ihr berichtet hat.

Wiederholungsfaktor: 80%
Zitieren
#2
Maja ist wieder zurück und nennt sich jetzt Claudia. 4. Stock, Zimmer 4.03
Zitieren
#3
Daumen runter 
Claudia habe ich besucht im RH. Für 30 Euro bekommt man nur Handverkehr und das wird an der Tür geschickt verschwiegen. Leider bin ich auf ihre nette Art reingefallen und mit Verkehr war nur Handverkehr gemeint.

Das war reine Geldverschwendung. Positiv zu vermerken ist, dass sie ganz nett ist und einen nicht gleich rauswirft, sondern sich unterhalten mag.

Claudia. 4. Stock, Zimmer 4.03. Arbeitet unregelmäßig und in der Nachtschicht bis 4 Uhr. Erkennbar auch an ihren langen aufgerollten Socken.
Zitieren