Geburtstagsfete FI
#1
Nach dem Ausflug ins Brunnensträßchen trieb es mich doch nochmal ins FI zur Geburtstagsfete,Eintritt 65 Teuros aber es gab einen freien Eintrittsgutschein für einen weiteren Besuch als Geburtstagsgeschenk.EekLachen

Dabei stieß mir gleich beim reinkommen ins sowas von überfülltem FI Hanni ins Auge.Wow ! sie hat klasse !

Bat sie dann auch gleich aufs Zimmer,nachdem ich meinen obligatorischen Capu geschlappert hatte.
Sie hat eine sehr weiche Haut.Süße kleine Titten,guten Arsch inder Hose und ist am Rücken über dem Po tätowiert.Nach wildem geknutsche und süßem blasen,derweilen leckte ich ihren Po (der mich mega anturnt) fickten wir in verschiedenen Stellungen.
Sie ist / wäre genau mein Typ als Freundin.Ihr Gesicht ist so schön !
Ich verweilte noch bis zur Verlosung.Leider gabs diesmal kein Gewinn für den lieben Schlemmer.Hab ja aber noch den freien Eintrittsgutschein und den werde ich demnächst mal an inem Samstag einlösen.
Zum ambiente muß ich sagen,noch nie so viele Dreibeiner in Handtuch auf einem Fleck geshen wie gestern.Mega überfülltes FI ! Stimmung alles andre als Partymäßig.Ein kommen und gehen der CDL und Dreibeiner aufs Zimmer.

Alles in allem ein geiler Abend (wenn auch etwas teuer) aber so gut geschlafen wie letzte Nacht habe ich schon lange nimmer.

Bis denne Euer Schlemmer
Zitieren
Schlemmer schrieb:Zum ambiente muß ich sagen,noch nie so viele Dreibeiner in Handtuch auf einem Fleck geshen wie gestern.Mega überfülltes FI ! Stimmung alles andre als Partymäßig.Ein kommen und gehen der CDL und Dreibeiner aufs Zimmer.

Alles in allem ein geiler Abend (wenn auch etwas teuer) aber so gut geschlafen wie letzte Nacht habe ich schon lange nimmer.

Bis denne Euer Schlemmer

so ne party oder birthday feier werde ich niemals besuchen !!! einmal war ich im WORLD vor Jahren...nie wieder!Böse
Zitieren
#3
Gebe Dir da Recht.Der Besuch,auf Grund der vielen Dreibeiner ein Flop.Da ich aber meine 2-3 stamm CDL`s im Fi habe,ist es egal wie viele Dreibeiner vorort sind.Der Service dieser Mädels ist perfekt für mich.Kein Zeitdruck der CDL`s auch wenn viel los ist.Anna,Rosa,Tracy und Hanni sind die für mich am besten anwesenden CDL`s.Gute Mischung aus russisch,latina,afrika und deutsch.Jede hat ihr Vorzüge auf ihre Weise.
Rosa bläst wie ein Orkan.Tracy ist eine zarte anschmiegsame Katze,Anna Typ Geliebte und Hanni,typisch geiles deutsches Girl.Wobei hanni sowas richtig geiles in ihrem Gesicht und ihrem absolute geilen Body hat.Sowas drecksaumäßiges im Verborgenen.
Habe ja noch den freien Eintrittsgutschein,den ich dann bald mal einlösen werde.
Leider kann ich an einem Abend nur 2 der CDL`s buchen.Nicht aus potenzlicher Hinsicht,da würde ich sie alle schaffen,nee,sondern aus finanzieller Hinsicht.
Suche schon seit längerem nach liebem Kollegen,der mit mir die Puffs hier unsicher machen will ?
Grüße der Schlemmer !
Zitieren