Mara bei den jungen, hübschen Studentinnen
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Mara
Feldbergstraße 89
Darmstadt
06151-8004619
Karte Anzeigen
Ich werde immer größerer Fan von den jungen, hübschen Studentinnen ;-)

Die Happy-Hour wurde jetzt auch geändert, für 40 EUR gibt es jetzt nicht mehr nur GV ODER FM sondern beides!

Mara ist seit letzter Woche da, sie ist recht groß, schlank, ein einladendes Becken und sie spricht akzentfrei Deutsch. Das Alter kommt mit Ende 20 hin. Sie hat einen leicht asiatischen Einschlag und auch ihr Tattoo, das den kompletten Rücken bedeckt, lässt darauf schließen, dass sie womöglich thailändische oder andere asiatische Wurzeln hat.

Sie ist sehr freundlich und nett. Etwas schüchtern aber man kann sich gut mit ihr unterhalten. Die Figur hat mir sehr gut gefallen, sie ist komplett rasiert und hat recht kleine Titten. Es hat sie mir die Brustwarzen geleckt und mich angewichst. Dann kam die Tüte drüber und es wurde geblasen. Ich merkte schon den Saft steigen und habe sie in die Missio gebeten. Sie ist recht eng und feucht; hat sich toll angefühlt. Habe sie schön langsam aber fest durchgekolbt, was ihr sichtlich gefallen hat. Sie hat schön gestöhnt, mir immer mal wieder tief in die Augen geschaut und zu meiner Verwunderung und Begeisterung hat sich sich dann auch selbst schön am Kitzler rumgespielt (das hatte Sophie bei meiner letzten Nummer hier auch gemacht, vielleicht gehört das jetzt zum Programm). Ich merkte das es eng wurde, wollte mir aber unbedingt noch mal das Rückentattoo genauer anschauen und ihren Arsch vor mir haben. Wir wechselten dann in die Doggy, wo ich sie richtig schön geknallt habe -auch hier kam von ihr ein sehr glaubwürdiges Stöhnen-, bis ich das Gummi gefüllt habe. Danach haben wir uns noch gut unterhalten, bis ich dann von der Hausdame verabschiedet wurde; diese fragte auch noch mal nach, ob alles in Ordnung war, was ich bejahte.

Was will man mehr, 40EUR für eine Nummer mit einem hübschen, deutschen Mädel mit FM und 2 Stellungen in Darmstadt. Empfehlenswert.
Zitieren
Es bedanken sich: Snoopx6,blow69,Elmar2000,my2cents,falscherhesse,hasenfurz,Diescher,limbo,albatros,NickR,memphis,Mr. Longtime
Hallo

wann ist die Happy Hour? Ich finde dazu weder bei ladies noch auf der HP eine Info?
Zitieren
Also ich weiß nur, dass Montags und Donnerstags ganztags Happy Hour ist, weiß gerade noch, ob das noch an anderen Tagen gilt. Ruf einfach mal an.
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,NickR
Daumen runter 
Hab gestern auch mal die 40€ in Mara und die Happy Hour investiert. Leider empfand ich die Erfahrung nicht ganz so positiv wie FSHFan.


Vorgeplänkel:
Im Großen und Ganzen stimmt FSHFans Beschreibung. Den asiatischen Einschlag konnte ich allerdings nicht finden. Für mich hatte sie ein normales, durchschnittliches, deutsches Gesicht, nicht hässlich, aber auch nicht sonderlich hübsch. Die Figur ebenso. Markant ist das Tattoo, was so ziemlich den ganzen Rücken bedeckt. Beim Empfang war sie ziemlich locker und eher kumpelhaft drauf. Die sonst üblichen Küsschen auf die Wange gab's nicht.  

Wir klärten dann das Finanzielle. Eigentlich dachte ich ja, die Happy Hour wäre für 'ne halbe Stunde. Da lag ich wohl falsch. Der Quickie (15m) kostet 40€, die halbe Stunde 80€. Was kostet der Quickie eigentlich außerhalb der Happy Hour? Da der bisherige Ablauf eher nach Routine-Sex schrie, entschied ich mich nach kurzer Überlegung nur für die 40€-Variante (Quickie: 15m).

Ablauf:
Sie begann, meine Nudel kurz hochzuwichsen, stülpte dann den Gummi drüber und blies dann für ca. 30 Sekunden. Da es bei mir irgendwie dazugehört, fragte ich nach 69-er. Sie lehnte ab. Wäre beim Quickie nicht dabei. Ich würde das auch wissen, "aber probieren kann man's ja mal". Ich war zum ersten Mal bei den Studenten und wusste das leider nicht. Das Blasen (Fm) kann ich nicht so recht beurteilen. Dafür war die Aktion zu kurz.

Dann sattelte sie auf und begann zu reiten. Das machte sie gar nicht schlecht, relativ ausdauernd und kraftvoll. Nach ein paar Minuten kam dann der Hinweis, dass ich langsam kommen möge, da die Zeit bald um sei. Ich dirigierte sie dann in den Doggy, um das Ende irgendwie herbeizuführen. Ihre Rückansicht ist in der Tat nicht unattraktiv. Aber so richtig wollten bei mir die Säfte nicht steigen. Es war halt ein monotones Hämmern. Meine Nudel verlor dabei schon etwas die Härte. Ca. 2 Minuten später versuchte sie es dann im Handbetrieb zu Ende zu bringen, was aber auch misslang. Sie forderte mich dabei noch ein paar Mal auf endlich zu kommen. Irgendwann brach sie dann ab, da die Zeit überschritten war.
 
Fazit:
Von Leistungsverweigerung ihrerseits kann man wirklich nicht sprechen. Sowohl beim Reiten als auch im Doggy war sie echt aktiv. Grip ist ebenfalls gut. Sie ist auch 'n ganz nettes Mädel. Empfehlenswert für alle Sportficker.

Für mich gehört zumindest ein bisschen GF6-Feeling dazu. Im Sorté drücken einige Mädels einem schon bei der Vorstellungsrunde ihre Zunge an die Mandeln. Bei Mara war das komplette Gegenteil der Fall. Sie machte ihren Job - den allerdings ohne jegliche Emotionen und unnötige Berührungen. Ich glaub, ich hatte noch nie so wenig Körperkontakt beim Sex. Der Ablauf bestand nur darin, dass sie meine Nudel lange genug bearbeitete, um irgendwie meinen Orgasmus herbeizuführen. In Anbetracht dessen waren sogar die 40€ eine teure Investition.

Es war mein erster und äußerst wahrscheinlich auch mein letzter Besuch bei den Studentinnen. Bin wohl die falsche Zielgruppe.
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,limbo,hasenfurz,my2cents,black-asia,blow69,tiger1,memphis,Mr. Longtime
#5
sorry, lieber Kollege "Manolo76" - ohne die Location im Allgemeinen und Mara im Besonderen zu kennen, aber: was erwartest du denn in einem WoPu für 40 EUR??? GF6 der Superlative??? Selbst im BHV bekommst du für 40 EUR kaum mehr...
Zitieren
Es bedanken sich: TittenÜberAlles,FSHFan,memphis
gf6 in 15 Minuten stell ich mir aber auch ein wenig schwierig vor ?

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: TittenÜberAlles
#7
(09.01.2015, 18:39)Lustwandel schrieb: gf6 in 15 Minuten stell ich mir aber auch ein wenig schwierig vor ?

...wo du Recht hast, hast du Recht!!!
Zitieren
Es bedanken sich: TittenÜberAlles
Ich sehe das auch so, wo sonst kann man in Darmstadt eine junge, deutsche, nicht unattraktive, korrekt arbeitende für 40EUR für GV und FM buchen? Lass uns bitte wissen, falls du da eine bessere Adresse kennst.

Außerhalb der Happy Hour kostet der Quicky dort 50 EUR, so wie in so ziemlich allen anderen Locations in Darmstadt auch; dafür bekommt man OV/GV, max. 20 Minuten. Wer 30 Minuten GFS will muss mindestens 80EUR hinlegen, egal wo.
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,limbo,TittenÜberAlles,Mr. Longtime
Eure Kritik ist natürlich willkommen. Nicht jeder hat die gleichen Erwartungen und Ansprüche. Für mich gehört halt zumindest etwas Erotik zu einer Nummer dazu - selbst bei einem Quickie.

Im P6 bin ich nur sehr sporadisch unterwegs. In Darmstadt hab ich bisher die mit Abstand besten Erfahrungen im Sorte gemacht. Da gehört Küssen, 69-er usw. zur 60 Euro für 30 Minuten-Nummer hinzu. Auf deutsche Mädels leg ich keinen Wert. Generell ist mir die Nation egal. Mit Latinas hatte ich bisher die besten Erlebnisse.

Black-Asia:
Kommt auch wieder drauf an, bei wem man im BHV landet. Nach meinen bisherigen (wenigen) Erlebnissen liegt die Service-Qualität vieler Damen im BHV oder in der BG auf einem wesentlich höherem Niveau als in den Wohnungspuffs.
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
(10.01.2015, 21:02)Manolo76 schrieb: Eure Kritik ist natürlich willkommen. Nicht jeder hat die gleichen Erwartungen und Ansprüche...

Also Sorry, aber was hat das den mit Erwartungen und Ansprüche zutun ? Für das Geld gibt es das einfach nicht (abgesehen auch von der viel zu kurzen Zeit) Du kannst auch Ansprüche auf einen Wagen haben das es ein Sportwagen aus Italien sein soll für 20k aber das wirst du nicht bekommen weil du wohl 200k hinlegen musst. Erwartest 600PS bekommst aber für dein Geld nur 150.

Und dein angesprochener Vergleich zum Sorte. Da sind es 20Euro mehr und vor allem 30 Minuten. Und ob du da auch dein GF6 bekommst ist auch mehr als Fraglich (obwohl ich da auch viele Gute Erfahrungen im Sorte gemacht habe)

Also zum Thema: Für 40 in der HH GV und OV finde ich schon klasse. Muss das auch mal austesten Smile
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#11
also im RMG gibt's einige Läden wo die halbe std 60 Euro kostet, z.b. Wellness/Massage früher WI jetzt Mainz, Nestlestr.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo