Karla Chile, Koblenzerstr.
Traurig 
Kontaktdaten
Karla
0152-16839561
Moin Männers,

80€ ins Klo geworfen, die hätte ich besser versoffen oder gespendet.

Zum Thema.

Hatte die Woche Druck und Bock auf geile Dicke TittenTitten. Auf www.Busenladies.de (es werden immer weniger Girls dort, früher bis zu 200 jetzt noch knapp 100 fürs Saarland Wein) recherchiert und genau die Holde sollte es sein.

Angerufen und erst mal nach der BH Größe gefragt, da in der Anzeige 2 unterschiedliche standen. Sie was von C gebrabbelt, richtig verstanden hatte ich nix aber dafür die Adresse, welche ein bekanntes Mehrfamilienhaus entlang der Saar Richtung VK war.

Hingefahren und erst mal gewundert ob in der Strasse am nächsten Tag Sperrmüll wäre, aber es war ein Umzug von doch kurios aussehenden Menschen. Nachts würde ich sofort die Flucht ergreifen.

Geklingelt und ein wirklich hübsches Top Mädel macht mir auf. Die Bilder entsprechen zu 100% der Realität, allerdings hat sie im Moment Dauerwellen.

Speisekarte erklärt, FO, GVM, Lecken, Positionswechsel und Abspritzen auf die Titten 30 Min für 80€. Gesagt getan. Sie hat dann die Kohle noch weggebracht und mit einer Kollegin gelabert. Chile wird wohl stimmen da auf dem Tisch vorm Bett ein Buch auf Spanisch gelegen hat.

Bad Besuch und Getränk wurden nicht angeboten. Sie sich sofort ausgezogen, und mit Feuchttüchern den kleinen Bernd gereinigt. Dann zieht sie mir auf einmal auf den schlaffen Bernd ein Gummi drüber und fängt an zu blasen Grübel . Das war nichts, falsch, gar nichts. Verstanden hat sie mich dann auch nicht mehr und so ging das dann 2 min. Ich konnte zwar die Titten schön abgreifen und glaubt mir das war mind. D eher DD.


Dann sollte ich mich hinlegen und sie hat weiter versucht Bernd steif zu bekommen. Keine Chance. Ich war irgendwie durch Heul

Auf einmal setzt sie sich auf mich und fängt an zu reiten. Ich kann nicht sagen ob ich ihre Dose oder ihre Hand gefickt habe, weil null gefühl und null errektion.

Doggy sollte dann auch noch drankommen und hier hab ich gemerkt dass ich ihre Hand gefickt habe Aufsmaul . Also das bringt dann auch nix. Ich Gummi runter und Kopfkino angeschmissen und mir einen Wichser. Sie hat dann schön die Zunge rausgestreckt über ihre roten Lippen und ich bin dann irgendwann auf ihre Titten gekommen.

Ich hab mich angezogen und Fluchtartig die Bude verlassen.

Aussehen 4stern
Location3stern
Service 0 Sterne

Ich bin nicht der Schreiberling, also seht mir meine nicht gut gewählten Worte nach.


Gruß Stromberg
Titten immer schön draufspritzen!!
Zitieren
Es bedanken sich: ,Tom_Neu,Stuart,NoWomanNoCry,lostinxs2005,Skorpion,saari,arno_nym,Einlocher,siola,rammler1977,abundzu2,jordan84