Mädels aus der Koblenzer Straße?
Frage 
Moin zusammen,
hat noch jemand ein paar Aktuelle Mädels auf der Liste die z.Zt. in der Koblenzer Str. am Ferkeln sind?

Seid der "Chef" bei ladies.de die Straße nicht mehr angibt ist es dort recht unübersichtlich geworden. 

Danke für eure Hilfe. 
Es bedanken sich: raphio
Traurig 
(03.12.2014, 10:09)rammler1977 schrieb: Seid der "Chef" bei ladies.de die Straße nicht mehr angibt

traurig !
Sie werden mehr wie ein "Kunde" verlieren .. (z.B. ich..) 
Es bedanken sich: rammler1977
#3
Kontaktdaten
Lady Pasha
Koblenzerstrasse
Karte Anzeigen
Guten Abend , ich bin der * chef / in * Mad ich hätte da mal eine Frage warum sollten wir mehr Kunden verlieren ? Ich habe die Adresse raus nehmen lassen weil es bei uns zu ging wie in einem Laufhaus , zig sogenannte Kunden kamen klingelten an jeder Tür um einfach mal so rein zu schauen !
Das störte die Damen bei Ihrem Vergnügen und die Stammgäste des Hauses wegen der Diskretion da sich bei dem Ansturm der eine dem anderen begegnete. Wir ziehen es vor im privaten diskreten Rahmen unsere Gäste zu empfangen und unsere Damen mögen keine Massenabfertigung , sondern lassen sich lieber etwas Zeit für ihre Gäste.
Gruß Lady Pasha
Es bedanken sich: NoWomanNoCry,raphio
Damit hätten wir den Grund dafür geklärt. Über evtl. Kundenverlust muss sich der Betreiber Gedanken machen, nicht wir. Deshalb braucht hier nicht weiter diskutiert werden.

Thread geschlossen
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Es bedanken sich: saartom,raphio