Erstbesuch FKK Neunkirchen - Lara und Nicole
#1
Hallo verehrte Gemeinde,

war heute zu ersten mal im FKK Neunkirchen und wollte Euch über meine Erfahrungen nicht im Unklaren lassen Wink

Das Einführungsgespräch und der Rundgang waren angnehm und herzlich. Obwohl es mein erstes mal in einem FKK Club war, hab ich mich gleich wohlgefühlt.

Das Angebot an Damen war sehr übersichtlich. Agnes (blond) und Donna (brünett) unterhielten sich angestrengt auf Russisch und waren meiner Ansicht nach doch sehr unbemüht. Ich weiss, dass die Damen nicht aquirieren dürfen, aber man kann muss dann ja nicht gleich Bücher lesend und schwatzend in der Ecke sitzen, wenn ein potentieller Kunde Blickkontakt sucht. Egal, sei's drum.

Von Nicole (Polen, gutes Deutsch) bekam ich einen Getränk und ein nettes Lächeln und damit kam sie auf meine Shortlist. Sie setzte sich aber neben einen anderen, ebenfalls etwas einsamen Kunden und begann ein Gespräch, daher kam ich nicht direkt zum Zug (aber später dann)

Ich habe mich irgendwann auf eines der Sofas gesetzt und bald sass Lara (Kuba, mässiges Deutsch) neben mir. Die Verständigung war etwas holprig, aber die Sympatie stimmte. Auf dem Zimmer dann gab es Streicheleinheiten und Zungenküsse, ordentliches FO mit guten Deep-Throat-Einlagen.
Für mich persönlich zu zart und dementsprechend nicht erfolgreich. Hier kam dann auch das mässige Deutsch zum Tragen, da es mir nicht möglich war, ihr beizubringen fester und ein wenig wilder zu machen Wink Aber dennoch kann ich sie wegen ihrer herzlichen Art und wegen dem Enthusiasmus uneingeschränkt empfehlen. Für mich keine Wiederholungsgefahr, aber ich bin auch selbstkritisch genug um sie dennoch für andere empfehlen zu wollen. Mit mir hat mans halt nicht leicht, vor allem wenn ich meine Wünsche nicht richtig verdeutlichen kann. Dem Ottonormalgebraucher wird sie aber sicher mehr als gerecht.

Danach habe ich ein wenig sauniert und dort dann Nicole wiedergetroffen. Ich hatte mit ihr ein langes, nettes und platonisches Gespräch (war fast wie unter Freunden) und schliesslich fragte sie mich, ob ich denn mit ihr aufs Zimmer wolle.
Sie bot vorzügliches(!) FO (obwohl ich da recht unempfindlich bin, war ich mehrfach kurz vorm Kommen) und hielt beim Doggystyle gut gegen so dass ich tief und fest in sie stossen konnte. Ich war voll zufrieden und mein Nachwuchs knallte artig gegen die Latexbarriere.
Ich hatte mit ihr den perfekten GF6 und eine fast perfekte Illusion Wink Nur beim Abschied war klar dass sie eher an meinem Geldbeutel als an mir interessiert war, aber das schmälerte die Leistung in keinster Weise. 100% Wiederholungsgefahr.

Alles in allem für meine Verhältnisse ein gelungener Abend, hätte ich gleich Nicole gehabt wäre wohl eine zweite Runde unmöglich gewesen Wink
Zitieren
dunkelbunt schrieb:Hallo verehrte Gemeinde,

war heute zu ersten mal im FKK Neunkirchen und wollte Euch über meine Erfahrungen nicht im Unklaren lassen Wink

Das Einführungsgespräch und der Rundgang waren angnehm und herzlich. Obwohl es mein erstes mal in einem FKK Club war, hab ich mich gleich wohlgefühlt.

Hallo dunkelbunt (interessanter nickname!),
herzlich willkommen in der Clubszene!

Ich will hoffen, dass das nicht Dein letzter Bericht in einem Club war.
Dein Bericht war gut geschrieben und für uns Clubber auch informativ!
Vielen Dank dafür. Kleine Belohnung gibt es auch im Kontrollzentrum!

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
ich schließe mich CM 100% an. Herzlich Willkommen und weiter so !
solaris

Kein Haus! Kein Auto! Kein Pferd!
Aber immer geil und für jeden Tipp dankbar!
Zitieren