Uli Deutsche Milf
Zwinker 
Ich traff Uli in der Tanustr, Sie rauchte kurz ihren S. zuende und fragte dann ob ich auf Sie warten würde...

Uli,

ich weiß nicht wie lange Sie schon im Viertel dort rum macht allerdings muss es mindestens schon seit 10 Jahren sein.Gesehen hatte ich Sie schon x Male. Wie oft ich weiß es nicht mehr.Allerdings ist Sie oft anzutreffen entweder bei den anderen Junkies oder aber allein in der E,W Straße, beim SS.

Uli, heißt in echt Ulrike also Uli ist nur ihr Spitzname. Von der Figur her normal, die Oberweite sind a- Cups,die schon etwas hängen.
Von ihrer Größe ist Sie jetzt auch nicht die Größte ungefähr 1,60cm - 1,63cm ist Sie groß.Die Haare sind dunkelbraun,Schulterlang,mit einem leichten grau Stich, gewellt und meist zum Pferdeschwanz gebunden.Vom Alter her ist Sie 40 Jahre alt, was auch hinkommen mag.Ob Sie unten behaart/rasiert ist, kann ich nicht sagen da ich Sie unten nicht nackt sah.Von der Art her ist Sie recht nett, kommt vlt auch drauf an in welchem Zustand man Sie antrifft, wie oft bei Junkies.Allerdings habe ich Sie immer als nett erlebt zwar redet Sie manchmal wirres Zeug, aber da gibt es ja einige von der Sorte im BHV.Einmal habe ich mitbekommen wie Sie in der E, stand und Selbstgespräche führte.

Bekleidet war Sie mit einem dunkel pink farbenen Kleid mit V- Ausschnitt, darüber hatte Sie eine graue Joggingjacke,eine dunkelgraue Hose und Schwarze Halbschuhe.

Ausgemacht hatten wir FO/FT für 10 Euro.

Wir liefen etwas durch die Gegend und nahmen als Verrichtungsplatz mit einer Grünanlage vorlieb, bei dem herrlichen Wetter nicht gerade die beste Idee, da es ziemlich belebt dort war.Wir gingen ins Gestrüp,was nicht sehr sichtgeschützt war.Nachdem ich ihr den Schein gereicht hatte ging Sie runter in die Hocke und nahm ihn erst in die Hand und leckte am noch schlaffen Wurm außen an der Eichel nur herum, dabei fummelte Sie mit Zwei Fingern leicht am Hodensack, allerdings auf die Idee ihn zu kneten kam Sie nicht!.Schade!!.Nachdem Sie ihn sich in den Mund gesteckt hatte wurde er dann almählich größer. Ich achtetet gar nicht so darauf,Sie meinte nur mmmhhh ja.Das Gebläse war recht ordentlich und auch mit dem nötigen Unterdruck.Sie unterstützte das Blasen leicht mit der Hand.

Als ich es gerade anfing zu genießen sah ich das ein junges Pärchen drüben auf der anderen Seite zu uns rüber sah.Die junge Frau hatte die Hand vor ihrem Mund, so als ob Sie es nicht fassen konnte, ihr Freund starte nur zu uns rüber.Wir haben dann abgebrochen nicht das sich noch mehr Augenpaare auf uns richteten.


Fazit Uli: Das Blasen ist sehr angenehm.Nochmal werde ich Sie allerdings nicht buchen. Einmal genügt dann doch.

Tageszeit: Mittags

Grüsse
Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Lustwandel,Kaspar,Urviech,Gummibär,tiger1,Chris983,Powerficker1,limbo