Russin Diana
Kontaktdaten
Diana
Niddastr
Frankfurt BHV
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Ich wollte mir nach längerer Abstinenz mal wieder den Kopf frei blasen lassen.Am späten Nachmittag beschloss ich mich im BHV umzusehen ob dafür nicht die geeignete Dame zu finden sei.Wo?. Auf dem SS im BHV natürlich.Ich sah eigentlich nur immer wieder Mädels mit den ich schon weggewesen war.

Auf die hatte ich keine Lust mehr,es musste mal wieder ein neues Mädels sein.Ich wurde dann auch fündig.Während die Sonne ziemlich herunterknallte, entdeckte ich Diana, die hinter einem geparkten Auto, in der Niddastr. saß und sich dort ihren Druck vorbereiten tat. Ich sprach Sie kurz und knapp an.Ob Sie mitkommt!."Sie meinte dann Sie hätte nun keine Zeit", dann sagte Sie,(als ich sagte das ich warten werde),"das Sie dann in 5 Min soweit sei".Normalerweise dauert so was immer ewig.Aber Sie schnappte sich dann ihre große Sporttasche und zusammen gingen wir die Niddastr. hinunter.

Gesehen hatte ich Sie schon 3- 4 Mal im BHV das aber in größeren Abständen im BHV. Beim SS also in der E,W, Ponto hatte ich Sie aber noch nicht gesichtet gehabt.

Bei dem schönen Wetter hatte Sie nichts dagegen mir in der Natur einen zu lutschen.

Diana,

erzählte in einwandfreien Deutsch das Sie in Usbekistan geboren sei, was man ihr zwar nicht anhört, aber man merkte es schon wenn Sie andere Russen/Russinnen zufällig(im BHV) traf und Sie sich mit den auf Russisch unterhielt.Sie ist 29 Jahre jung, von der Figur schlank und nicht sonderlich groß.Ungefähr 163 ist Sie groß.Sie hat dunkelbraune glatte Haare, die ihr bis kurz zur Mitte des Rückens reichen. Mal trägt Sie die Haare offen dann wieder seitlich zum Pferdeschwanz über der einen Schulter.

Die Augenfarbe ist braun.Im Gesicht hat Sie ein paar Muttermale und auch ein paar Flecken, die Flecken kommen von dem komischen Zeugs was die konsumieren,( so hatte mir das einen jedenfalls mal erklärt), obs stimmt ich weiß es nicht!!.Abgesehen von den Flecken, wirkte Sie gepflegt.

Jedenfalls weiter mit Diana.. ihre Oberweite sind kleine spitze fast nur ansatzweise vorhandenen a- Cups.Ob Sie unten rasiert ist?, kann ich nicht sagen da ich dies nicht zu Gesicht bekam und auch nicht erfragt hatte.

Von der Kleidung hatte Sie sich nett zurecht gemacht, an den Füßen graue Pumps,dann einen hellbraune Strumpfhose, wo Sie drüber einen Jeansrock anhatte, oben rum ein rotes Oberteil, darüber wiederum eine braune Lederjacke (Imitation).Um den Hals herum hatte Sie eine hellbraun gemustertes Halstuch um und an den Ohren, weiße perlfarbene Ohrringe, und noch jeweils 1 Ohrring auf jeder Seite.

Im Haar hatte Sie ihre dunkelbraune Sonnenbrille hochgesteckt.Auch als ein leichter Wind aufkam roch man das Sie etwas nach Parfüm riechen tat.

Sie hatte noch eine türkisfarbene Sporttasche bei sich, mittelgroß wo noch ein kleines Schildchen dran an der Schlaufe klebte, was man vom Flughafen her kennt um Gepäckstücke zu kennzeichnen.Das wunderte mich zwar etwas aber nun gut, ich fragte nicht nach.

Von der Art her war Sie sehr nett und ehrlich was Sie so von sich preiszugeben schien, was Herkunft/Alter ect.p.p betraff. Wir liefen zum Verrichtungsplatz und hatte bis dahin noch gar nicht gesprochen, Wie viel Sie für ihre Dienste bekommen sollte!. Mit 20 Euro für FO/FT war Sie dann aber einverstanden.

Am Platz angekommen, ging Sie schon mal startbereit in die Hocke, hatte ihre Tasche hinter sich abgestellt und ich reichte ihr die ausgemachten 20 Euro.Sie steckte Sie ein und ich holte meinen halb steifen Penis aus der Hose.Ich sagte ihr noch das ich ihre Oberweite abgreifen möchte.Dazu zog Sie sich die Jacke aus und machte ihr Oberteil hoch.Sie nahm ihn dann in den Mund und blies ihn schnell groß, ohne Handgewixxe. Sie fing dann an während dem Blasen meinen Hodensack mit der einen Hand zu massieren. Das fühlte sich sehr angenehm an.Sie setzte dann kurz ab und fragte ob mir ihre Kleinen Massage während dem Blasen gefallen würde.Ich meinte dann alles gut, mach ruhig weiter.Als Sie ihn wieder im Mund hatte, fasste ich ihr an die Wange streichelte diese und fing an ihr mein volles erregiertes Glied, tief in den Mund zu stoßen.Sie gab zwar etwas Würg Laute von sich aber Sie schien es auch so okay zu finden. Jedenfalls blies Sie so einen ganze Weile. Auch lies Sie nur den Mund geöffnet, so das ich Sie schnell in den Mund ficken konnte.Ein super Gefühl, ihren warmen Atem zu spüren.

Dafür das ich so lange nichts gemacht hatte dauerte es erstaunlich lange.Nachdem Sie ihn weiter ordentlich gelutscht hatte, zog ich ihn kurz aus ihrem Mund. Sie fragte dann ob mir ihr Lutschkonzert nicht gefallen würde?.Ich wollte ihrem Mund einfach nur eine Pause gönnen.Wieder rein also in den Hurenmund, während Sie wieder tief in den Mund gestoßen wurde.Sie nahm  ihn nach längerer Zeit wieder raus,wo Sie mit ihrem Mund einen ordentlichen Speichelfaden zu meinem Schwanz gezogen hatte,geil, dachte ich mir so.Als ich mir kurz selber den Schwanz wixxte merkte ich das ihre ganze Rotze schön meinen steifes Glied, eingesaut hatte.

Sie lies sich dann ohne Murren weiter in den Mund ficken, nach einer erneuten Pause, fragte Sie dann doch ob ich kommen könne!?.Das sagte Sie allerdings ganz normal.Ich so ja ich komme gleich.Ich merkte dann auch wie Sie mich endlich so weit gebracht hatte.Es musste unerwartet für Sie gekommen sein.Sie zuckte leicht zusammen, behielt aber den Schwanz während er am Pumpen war in der Fresse.Sie saugte ihn noch schön aus und spuckte die Suppe anschließend auf den Boden.Sie rieb mir noch mit der Hand über die Eichel.

Wir ordneten unsere Kleidung und traten wieder auf den Gehweg.Zuvor hatte ich noch ne Stange Wasser in die Ecke gestellt, da dachte ich Sie sei schon über alle Berge, allerdings hatte ich mich geirrt. Sie hatte auf mich gewartet. Wir gingen dann gemeinsam zurück.Wir verabschiedeten uns noch nett.

Tageszeit: Früher Abend

Fazit Diana: Das kann man gerne mal wieder machen und dabei weiter ausführen,wenn ich Sie das nächste mal wieder sehe werde ich mal ausprobieren wie das Ficken mit ihr ist.So war das ganze schon mal sehr erfolgreich gewesen.

Gruss
Jack  
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: Gummibär,yogi117,,Chris33,replay64,Powerficker1,Driver66,my2cents,,kurva,
Hatte Sie eben wieder getroffen.Auf der rechten Seite am Ohr hat Sie zwei kleinere Ohrringe und auf der linken Seite diesen perlfarbenen Ohrring. Ein wichtiges Erkennungszeichen!.So erkennt man Sie eindeutig.

Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,my2cents,,kurva