h_sv_9-Libelle Johanna / Joana - Bulgarien, 1. OG, Zi. C (vorher: Nice Girls, Libelle)
#41
(09.07.2016, 17:34)grifi schrieb: Es ist die gleiche Dame  der SV 8, über die ich am 19.10.15 berichtet habe, Ihre Service hat sich aber
um einiges gebessert. Winke

Ah, du kannst meinen positiven also Bericht bestätigen?
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Genau, lecken lässt Sie sich nicht, aber für 30.- erbrachte Sie eine akzeptable Leistung. Beifall Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#43
Also alles mit Conti? Für FO habe ich, wie gesagt n 20er drauf gelegt.
Zitieren
FO, Muschi streicheln, fingern habe ich nicht probiert, Missi und Conti befüllen in der in Doggy.
Hat gut mitgemacht und super ohne murren in gegengehalten. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#45
Ach?!? Okay!?! Für 30 mit FO inklusive??? Dann erwarte ich das nächste Mal AO für n Fuffi!
Zitieren
#46
Hallo alle zusammen! Kurzes B-Proben-Update:
Eigentlich wollte ich den Lurch bei der blonden Ivanka im Lady Nights rein halten, weil ich Bock auf ne schöne AO-Nummer hatte. Leider hab ich sie gestern aber nicht erwischt. Viel Zeit hatte ich nicht,  also nach nebenan zu Johanna. Die Tür war auf und sie sah sehr lecker aus in ihrem Leopardenbikini. Sie lächelte und bat mich in die Fickbude. Ich habe direkt nach ner AO -Nummer für n Fuffi gefragt. "Blasen ohne, Ficken nur mit Gummi!" Na gut, dachte ich, ging rein und gab ihr 30 EUR. Nach kurzer Waschung (diesmal auch sie) gings aufs Laken, wo sie schön meinen Schwanz anwichste und die Eier kraulte. Als das Gerät auf voller Größe war, wollte sie gummieren. Nach meinem Protest sagte sie "Blasen ohne 50 Schatz!" Naja, hatte ich letztes mal auch gelöhnt, also gut. Hätte ich wohl vorher klären müssen. Anfängerfehler! Das Gebläse war besser als beim letzten Mal!  Etwas tiefer und mit schönen Lutschen an der Eichel. Da ich schon ziemlich geil war bat ich ums Conti. Sie wollte sich gerade auf den Rücken legen,  da nahm ich (wohl etwad grob) ihre Füße und wollte sie auf den Bauch drehen. Sie guckte mich an, ich sagte nur " von hinten!" Sie etwas angezickt: "sagst du mir einfach! nicht einfach Füße drehen!" Okay, dann hat sie etwas Flutschi an die Muschi gemacht und mir ihren kleinen Hintern entgegen gestreckt.  Ich hab sie dann ordentlich durchgeknattert. Sie hielt gut dagegen und fing ziemlich echt  an zu stöhnen und zu quieken, was mich dann so geil machte dass ich noch in der doggy ins Conti gespritzt habe. Sie legte sich auf den Bauch und ich konnte in Ruhe auf und in ihr auszucken
Nochmal waschen und netten AST "Musst du sagen, was du machen willst!  " ging ich entspannt und zufrieden auf die Scholvin. Tja, keine Ahnung, warum sie wieder 50 für FO aufgerufen hat. Das ist es mir aber auch wert und wer auf kleine Teeniekörper steht kommt bei Johanna auf seine Kosten. Nächstes mal geht es aber für AO wieder  zu Ivanka. ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Robbin,fish01,blackone1,BFA30,grifi,Andyy
#47
Nachtrag: Lecken is bei leider nicht, Muschi streicheln ja, Fingern leider nicht. Dafür ist sie schön eng! Also trotz Flutschi ordentlich Grip!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi
#48
Leider schon wieder ausgeflogen. Weiß hier jemand mehr? Umzug? Heimaturlaub?
Zitieren