Gesext.de
Habe mal ne Frage an Euch über das Portal gesext.de

Hin und wieder gibt  es bezahlbare Frauen dort.,
Wie läuft die Abwicklung ab, kann da jemand etwas drüber schreiben.
Wird die komplette Adresse ausgetauscht?
Wie verhält es sich, wenn die Dame einem nicht gefällt?
Käuft man die Katze im Sack?
Kann jemand über die Abwicklung, vor und Nachteile erzählen
Bin für jede Info dankbar
Zitieren
Hallo Kollege, wenn du ein Mädel ersteigert hast, dann bekommst du normalerweise eine Telefonnummer. Dann kannst du alles weitere mit dem Mädel klären. Entweder bekommst du ne Adresse, sofern sie besuchbar ist, oder man trifft sich z.B. Im Hotel. Das Finanzelle wird in aller Regel zu Beginn geregelt. 
Wie es bei Versteigerungen manchmal so ist, weiß man nicht immer was man genau bekommt. Kann natürlich auch sein, dass einem mal ein Mädel nicht so gefällt bzw. nicht alles so ist wie gedacht. 
Billig ist die Sache auch nicht unbedingt. Da geh ich lieber in nen FKK-Klub. 

Spider, der viel Vergnügen wünscht
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers
Danke für die schnelle Antwort

Bekommt Sie irgendwelche Kontaktdaten von mir...?
Muss also nix irgendwohin überwiesen werden damit nur die Telefon nr. von ihr bekommen?
Also im prinzip das gleiche wie andere Portale, nur dass der Betreiber gut mitkassiert.
Also kann ich auch falsche Kontaktdaten hinterlegen... und wenn sie mir halt nicht gefällt mache ich kehrt und sie muss schauen, wo sie das Geld (Gebühr) herbekommt... ist das richtig.
Bitte versteht mich nicht falsch... aber will halt keine Überraschung erleben...
Zitieren
Kontaktdaten von dir bekommt sie normalerweise nicht, zumindest nicht vom Betreiber. wenn du sie anrufst, dann klappt das in der Regel nur ohne Rufnummerunterdrückung. Somit hat sie zumindest deine Nummer. Ob Sie diese nutzt wenn du einfach kehrt machst ist ne andere Sache. Kommt wohl auch auf die Höhe der Gebühren an, die sie für die Versteigerung an den Betreiber zahlen muss.

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: AusKoblenz
Ich hab da früher auch gestöbert. Mit etwas Glück konnte man eine Hure zum fairen Preis ersteigern. Nachteil: innerhalb von ein paar Tagen musste der Termin stattfinden, wenn was dazwischen kam oder die Lust gerade im Keller war, hatte man Pech.

Weil da die meisten Frauen Mondpreise verlangt haben, bin ich da nicht mehr rein. Vielleicht waren da echte private dabei, die ihre Fickdienste 1000Teuro die Stunde wert fanden. Die fairen waren natürlich die Professionellen, die man einfacher über andere Portale erreicht.
Zitieren
Schon richtig, habe eine im Blick die für ne Std 120euro haben möchte. Leider ist die Bilderauswahl auch knapp bemessen und will auch nacher keine alte vor meiner Haustüre stehen haben
Zitieren