Entspannung in der Oase
Daumen hoch 
Hallo,
gestern am Samstagabend war ich auch mal wieder in der Oase. Sie war glaub ich gut besucht und die Stimmung empfand ich als entspannt und fast schon heiter, dem herrlichen Wetter angepasst.

Die Akquise der Damen war bei mir eher vornehm- zurückhaltend, was sehr angenehm war.

Ich hab dann Ausschau nach der Dame meines Herzens gehalten. Als Optikfreund, der nur mit kurvenreichen Hardbody- Frauen, die einen kraftvollen und eleganten Gang besitzen, aufs Zimmer gehe, musste ich mich etwas gedulden, bis so eine Sexbombe an mir vorbei marschierte.

Aber meine Geduld wurde belohnt . Ich lernte eine Diana aus Bukarest kennen. Lockige brünette Haare und nur ein kleines Tattoo am Nacken. Obwohl sie kein Deutsch konnte und mein Englisch schlecht ist, war der Zimmergang überhaupt keine Frage.
Sympathie, Vertrauen und Stimmung war alles von Anfang bis Ende vorhanden. Geküsst hat sie mich sofort unaufgefordert und lange, sie hat viel Nähe zugelassen. Tiefe ZK gab es aber keine, die Zähne waren Endstation. Hat mich nicht gestört. Ansonsten hat sie alle meine Wünsche erfüllt, fingern hab ich nicht probiert.

Preis: 150 Euro plus Tip. ( 1 Stunde, zweimal abspritzen, davon einmal FT. )

Besonderheiten: Nach meinem ersten Orgasmus hat sie auf einmal ihre Hände gehoben und mir die "give me five" gegeben, so wie das Basketballspieler nach einem erfolgreichen Korbwurf machen. Cool Hat mir gefallen.

Einen weiteren Zimmergang gab es nicht, auch weil ich mir eine weitere Steigerung nicht vorstellen konnte.

»Der Sinn des Lebens ist es, irgendwie die Zeit zwischen zwei Orgasmen zu überbrücken.« Katie Price

Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,oberroemer,black-asia,streuner-strolch,blow69,Stuart,chopper123,eric,jonny x,limbo,Gambler69,MaTT,,memphis,dirtydeed,schornsteinfeger,Hörbi,Dummkopf
Hallo war Samstags am 17. 10 in der Oase angekommen um 12-30 habe von der Aktion profitiert 4 Eintritte bezahlt 6 bekommen. , es war noch ruhig vor Ort aber gegen 18 Uhr waren viele Frauen da um die 80 war ein bisschen in der Sauna , dann noch im whirlpool danach mit Julia aufs Zimmer das ist die mit den schwarzen Haaren hält sich an der bar auf Service top zk von Anfang bis zum Schluss geblasen ohne Hand muchi geleckt. , 3 Positionen gefickt kein Zeitdruck und nett ist sie auch noch 1 fuffi plus tipp. , Nummer 2 Anja blond 1. 72 schlanke Polin war zuletzt vor 5 Jahre da waren sie sagt sie währe 31. , eher ende 30 zuerst aufs Sofa haben was getrunken und geknutscht später auf das zimmer zk geblasen. , Eier wurden nicht vergessen ich war so geil und fickte sie in Doggi war eine gute Nummer 1 fuffi plus tipp dann noch mit Rebecca Zimmern sie schaut sich immer in die spiegeln auf iehren asch sie hat schwarze Haare keine tätos aber der Service war nicht gut ich war von ihr enttäuscht keine zk nur in Missio und Doggi sie wollte sich nicht draufsetzen er wäre zu groß hab die Nummer abgebrochen hatte keine Lust mehr bezahlte 1 fuffi für 20 min insgesamt war es ein guter Samstag bin dann um 2 Uhr in der Nacht nach hause gefahren
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,streuner-strolch,blow69,oberroemer,limbo,Bergtester