Antonia, RUM, 19, 160cm, Haare blond und lang - GND - NEU
es gibt Nachwuchs im ,,mauretanischen,, Lustgarten, !!

und nicht nur eine sondern tatsächlich eine ganze Hand voll, 
SIE ist mir schon gleich am Anfang voll in,s Auge gefallen, Sie ist keine die sich stundenlang am Pool durch toasten lässt, Sie wandert auch nicht ohne Rast durch Mauros Hurenburg, Sie sitzt meistens auf den Hinteren Sofas am Kino und ist oft auch zusammen mit Ihrer durchaus hübschen Freundin, beide sind neu in der Oase, beide kommen (wenn,s stimmt) frisch aus einem Kölner ,,FKK Club,,

Antonia aus Rumänien, 19 Jahre alt, ich hätte Sie aber eher auf 22 geschätzt, Größe 160cm ohne Schuhe, KF 36, ordentliche Natur Titten in guter Größe B, die Harre sind blond, glatt und sehr lang, das Gesicht ist absolut GND, super hübsch und sehr natürlich, Sie lacht gerne und schickt den Kerlen ständig nette Blicke zu, der body ist hell und ungetoastet, am Arsch trägt Sie einen dezenten Bikini Streifen, Sprechen tut Sie etwas deutsch und kaum englisch, 

nach dem das obligatorische casting mit Bravur bestanden wurde, war klar: OR will haben das geile neue Teil !!

Service:

ZK: hervorragendes rum schlecken !!! Tief und mit ordentlich Initiative von Ihrer Seite. Sie setzt Ihr Mäulchen gekonnt ein, und bringt klasse Ihre Zunge zu der meinen - schön lang, schön nass, schön dreckig - richtig geile Sache das !!

Blow: ebenfalls richtig gut !! Ich las mir zuerst mal im Stehen einen blasen. Sie begreift sofort und schiebt sich im Knien, meinen Ständer ordentlich tief in Ihr Mäulchen, schönes Schaft lecken, schöner Augenkontakt, bis ich Sie dann dezent zu meinen Eiern schiebe, auch hier begreift Sie auf der Stelle !! und fängt dann umgehend an sich um die prallen Bälle zu kümmern, geiles abschlecken und ordentliches durchschlotzen - hätte da gerade Lust gehabt die lecker Sosse In Ihr süsses Maul zu spritzen, 

Ficken: in allen Stellungen und ohne Fluschi, wobei die doggy mir etwas zu ,,straingh,, war. Sie findet keine Ruhe, sondern Sie bewegt und rammelt Ihr Hinterteil rastlos gegen meinen Schwanz - nicht schlecht - genüssliches doggy ficken geht aber etwas anders,

Fazit: wenn DAS die neue Generation der Oase Mädels ist - dann aber holla die Waldfee !! Das war ein klasse ungekünstelter Service, der selbst altgediente Kerle noch ins schwelgen bringt, ich hab echt keine Ahnung ob DIE wirklich 19 ist, ist auch egal, vom geilen ,,wohl fühl,, Service,, war das echt brachial gut !!

WH: 1000%

Sonderservice: FT aber kein AV

Winke  

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: eric,Brustmolch,ZZ Top,Cervix67,dirtydeed,limbo,reding71,blow69,Stuart,streuner-strolch,Helldiver,CiaoXXX,Hörbi,Gambler69,sailor,memphis
Ja sie hat gesagt aus Samya zu kommen, aber habe sie nicht erkannt. OR ist ein bisschen uberenthusiast... so Hubsch iust sie auch nicht und dass gleiche ist den fall mit die Deutsche Blondines. Kommen nicht bei ein Beatrice oder Christina in die Nahe.
Zitieren
Es bedanken sich: Dummkopf
ochhhh, ich finde DIE hübsch, viel GND, sehr natürlich, 
und vor allem DIE KANN WAS !!

weist Du was zu den 2 deutschen Blondinen ? 
Sehr hübsche Gesichter, saugeile Bodys, Hammer steile Teeny Titten, ungetoatet, - absoluter OR style, das !! 


OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
(09.08.2015, 10:10)oberroemer schrieb: weist Du was zu den 2 deutschen Blondinen ? 
Sehr hübsche Gesichter, saugeile Bodys, Hammer steile Teeny Titten, ungetoatet, - absoluter OR style, das !! 

Evtl. Türkisch aus dem Ruhrgebiet?

Gesichter o.k.
Zitieren
Es bedanken sich: Dummkopf