SASA - Japanisches Girl - behaart -
Ausruf 
Kontaktdaten
Yuka
Ebertstr.23
Karlsruhe
0152-13417663
Appartment 4
Karte Anzeigen
bin heute in karlsruhe unterwegs gewesen und wollte eigentlich zu folgender dame

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...23259.html

jedoch entsprach die dame der ich gegenüberstand überhaupt nicht den photos.
besagte dame war etwa ende 30 und sah recht verbraucht aus,sprach weder deutsch noch englisch,so das ich mühe hatte ihr klarzumachen,das ich jemand anderen erwartet hatte.

service kam nicht zustande,da ich gegangen bin...
location war ein schäbiges apart-hotel

finger wegAusruf

coma
all hail to running wild
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33,chopper,limbo,Elmar2000,marakesch,charly,Harry Hirsch
#2
Vielen Dank Coma für die Warnung.

(01.07.2014, 14:23)Coma schrieb: ...jedoch entsprach die dame der ich gegenüberstand überhaupt nicht den photos

Hier zwei der Fake-Fotos:

[Bild: 0ayuka1bnjqj.jpg] [Bild: 0ayuka22ij3u.jpg]

Anzeige schrieb:YUKA

exklusiver Service, auch japanische Massagen

Erliegen Sie dem Zauber japanischer Erotik

Diskretion und Sauberkeit sind
eine Selbstverständlichkeit!

Alter:21 Jahre (Coma: „dame war etwa ende 30 und sah recht verbraucht aus”)
Körpergröße:1.56 m
Oberweite:70 B
Typ:asiatisch
Herkunft:Japan
KF:32
Gewicht:43 kg
Intim:teilrasiert
Haare:schwarz, schulterlang, glatt
Augen:braun
Haut:mittel
SprachenBig Grineutsch, Japanisch (Coma: „sprach weder deutsch noch englisch”)
Quelle: http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...23259.html

Gruß, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Coma,marakesch,Harry Hirsch,Chris33
Ausruf 
Kontaktdaten
Sasa
bitte erfragen
Karlsruhe
0152-13417663
Karte Anzeigen
Bei www.asialadies.de in Karlsruhe war ein schönes Bild von einer 19 jährigen Japanerin drin mit dem verlockenden Hinweis: Sasa! Neu in Karlsruhe!

Nach langer Suche von fickbaren Asienladies in der Gegend kam mir das wie ein Glücksfall vor. Nach tel. Abcheckung, ob die Sasa denn tatsächlich die auf dem Bild sein, und auch da ist, hiess es von einer gebrochen Deutsch sprechenden Mamasarn : ja, Sasa ist anwesend.

Ich bin also hin: Im Appartment 2 muss man klingeln, dann öffnete mir eine ältere Japanerin. HeulVerärgert Sie sei Sasa!! Was ??? Aufsmaul Ich hätte sie am liebsten von meinen Sumofähigkeiten überzeugt und mit einem Schubs in den nächsten Flieger nach Fernost genötigt. So eine Frechheit! Sie war ca. 40 und bei sehr kleinem Wuchs mindestens ne KF36. Während Sasa auf dem Bild ganz klar eine KF32 Teenymaus ist. Nachdem ich mich gerade auf dem Absatz umdrehen wollte, hantierte diese Ersatzhure (die wohl auch die am Telefon war) mit dem Handy und nach 1 min kam eine Ende 20 aber abgewrackt aussehende Japanerin rein, das sein nun wirklich die Sasa! Aufsmaul
Mir reichte es. Zwar war diese zur allerhöchsten Not fickbar gewesen, wenn gut hergerichtet. Heute war sie aber offenbar gerade aufgewacht, unter den Armen nicht frisch rasiert was graue Schatten warf und mich schon ahnen lies, was zwischen den Beinen los gewesen wäre ! iiiiiiiiiiiiii !!!

Total angesäuert bin ich dann in die Laufhausstrasse und hab aber auch hier nix nach meinem Geschmack finden können und dann umgefickt wieder ab... In der Brunnenstrasse herrschen KF38+ Osteuropa/Balkanfrauen.

Die Suche nach echten <25 Asiatinnen geht weiter. Angesichts der weltweit millionenweise vorkommenden Chinesinnen, Japanerinnen, Filipinas, Viets und Thais ist es mir unverständlich, daß hier nur gelbe Omas rumlaufen, die denken sie könnten als Twens durchgehen! So blöd sind die Kunden aber nicht. Verwirrt

Slim, der von einer bestimmten 19jährigen Schönheit aus Pattaya träumt
Andere Länder andere Titten
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Elmar2000,master1
#4
Vielen Dank für die Warnung Slimliner.

(25.07.2014, 23:35)Slimliner schrieb: ein schönes Bild von einer 19 jährigen Japanerin...

dann öffnete mir eine ältere Japanerin. HeulVerärgert Sie sei Sasa!! Was ??? Aufsmaul ... So eine Frechheit! Sie war ca. 40...

Hier die schönen Bilder und der Werbetext:

[Bild: 0asasa2a0jok.jpg]

[Bild: 0asasa1xjkdu.jpg]

Anzeige schrieb:SASA

exklusiver Service, auch japanische Massagen.

Erliegen Sie dem Zauber japanischer Erotik

Alter:19 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:1.60 m
Oberweite:70 B, stehend, natur
Typ:asiatisch
Herkunft:Japan
KF:32
Gewicht:40 kg
Intim:teilrasiert
Haare:dunkelbraun, rückenlang, glatt
Augen:braun
Haut:mittel
SprachenBig Grineutsch, Japanisch
Quelle: http://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/Hu...68565.html

Gruß, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Slimliner
Leider immer die selbe Geschichte. Gleiche location, laufend andere Nummern und andere Bilder meist junger Japanischer Damen. Vor Ort dann immer die selbe alte Scharbracke.
Hat denn jemals einer in dieser location eine der jungen Japanerinnen angetroffen?
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Hier das selbe:

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=124119
Irgendwo meine ich habe ich mal nennen Bericht über die Dame gelesen die dort dann wirklich ist.
Allerdings sollte man so jemandem kein Geld in den Rachen werfen
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
#7
Smile 
Kontaktdaten
Sasa
Hotel/App.-Wohnung
Karlsruhe
Germany
0151-75584118
buschige Muschi, Achselhaare
Karte Anzeigen
Harte“ Fuckten
Name: Sasa

Größe: ca.165 cm; Gewicht 45 kg
KF: 37-38
Haarfarbe/Länge: dunkle Haare, Rückenlang
Alter: ca. 24 eigene Angaben, denke eher 30-31
Tits: Cup C, porzellanweisser Hauttyp,dkl. Nippel
Land: Japan, Osaka
Sprache/Kommunikation: deutsche Sprachkenntnisse gut, seit 5 Jahren in Deutschland
Eigeninitiative: routiniert, lässt sich führen
ZK: ja
Fingern: ja
Lecken: ja
Besondere Merkmale: Narbe unter dem Bauchnabel; Schambehaarung, Achselhaare
Gesamteindruck: Realität/Aussehen, wie hier oben beschrieben, Fake-Bild in Anzeige
Bild: siehe nachstehender link
http://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/Hu...22793.html

Profilbeschreibung in Anzeige zum Vergleich
Alter:19 JahreGeschlecht:weiblichKörpergröße:1.60 mOberweite:70 B, stehend, naturTyp:asiatischHerkunft:JapanKF:32Gewicht:40 kgIntim:teilrasiertHaare:dunkelbraun, rückenlang, glattAugen:braunHaut:hellSprachen:Deutsch, JapanischVerkehr:GV
Franz.Franz. BeidseitigGF6

Nachdem ich unter der erfragten Anschrift in KA telefonisch die E....Straße (unweit Hbf.) und Klingelknopf/Stockwerk erfahren habe, bin ich hin. Mir war aufgrund der Angaben im Forum bewusst, dass die Realität „öfters“ mit den Anzeigen nicht oder kaum übereinstimmt. Das deutsch am Telefon und Verständigung war gut. Habe 30 min für 100 EUR gewählt. ZK, FO, Fingern, mehrere Positionen. (1H/150; mit 50Eur Mindestbetrag , glaube 20 min). Es ist ein sog. „Apart-Hotel“, aber man muss nicht an die Rezeption, sondern über Treppenhaus bis ins erste OG kommt man direkt ins Zimmer. Zimmer/Doppelbett, nebenan im gleichen Raum Küchenzeile, sep. kleine saubere Dusche und WC. Die CDL wohnt da auch.
Sasa ist real nicht der Optikfick, wie in Bildanzeige. [Bild: weia.gif]Also keine teeny oder kleines unschuldiges japanisches Schulmaedchen.
In einem Straßensommerkleid öffnete mir eine Japanerin, dkl. langes Haar und blasse Hautfarbe. Sie sagte sie ist Sasa. [Bild: confused.gif]Naja,
wie gesagt, nicht meine Illusion, aber ich wollte mal wieder eine CDL aus Asien, mit denen ich stets guten Sex hatte. Ferner mag ich auch – in meiner Jugend waren die Mädchen/Freundinnen alle unrasiert – Schambehaarung. Ich denke so an „die alten stürmischen Zeiten“ gerne zurück. Haarentfernung ist ein Kult, der erst in den letzten Jahren hier (bei beiden Geschlechtern) seinen hype gefunden hat. In Japan ist die unrasierte, buschige Muschi ein bedeutsames Attribut der Weiblichkeit. Dort gibt es sogar Schamhaar- perücken. Jede Kultur ihat so seine Reize.


Nachdem ich duschen konnte und sie auch aus dem Bad erfrischt kam, haben wir erst im Stehen uns befummelt, geküsst und abgegriffen. Sie ist da sehr umgänglich und ihre Lustspalte war schon feucht. Auf das Bett manövriert und das Blaskonzert begann. Gänzlich ohne jeglichen Handeinsatz, nur mit Zunge und Mund, variationsreich. Ich auf dem Rücken, bat sie nun mit ihrem griffigen Po und Möse und dem behaarten Venushügel über mein Gesicht zu steigen. Sichtlich genoss sie nun meinen Zungen- und Mundeinsatz. Abgefingert, ordentlich tropische Verhältnisse in der Grotte vorgefunden. Zur 69 gewechselt. Dann gummiert und erst mal in der Hockreitstellung arbeiten lassen. Immer wieder ihre festen C-Cups bearbeitet und zärtliche ZK ausgetauscht. Sie lässt sich leicht dirigieren, aber man musste ihr zeigen, was man gerne wollte. Also habe ich sie dann gebeten, eingestöpselt in der Reithocke zu bleiben und sich mit dem Oberkörper nach hinten zu beugen und mit ihren Armen abzustützen. So pumpte sie weiter, ich auf dem Rücken und genoss den Anblick ihrer behaarten Möse, während sie meinen Ständer ein – und ausstöpselte. Plopp, plopp...
Hab sie dann von der doch gymnastischen Brückeneinlage befreit und zur Missio gewechselt. Das Stöhnen kam mir etwas gekünstelt vor. Zum Abschluss dann die doggy-Nummer, denn auf dem kräftigen Hintern wollte ich noch das „nasse Abklatschen“ Haut auf Haut bei den Stößen hören. Final gut in der Zeit gelegen und die CDL noch etwas mit Öl massiert. Wollte mich für die anspruchsvolle „Turnnummer“ erkenntlich zeigen, da ich in Massagetechnik etwas Kenntnisse habe. Sie schaute auch nicht auf die Uhr. Sie bedankte sich überschwänglich für die von mir gesponserte Wellnesseinheit. So waren wir zwar etwas über der Zeit, aber beide zufrieden.
Fazit: Mein Asienerlebnis,  japanisches buschiges Schamhaarerlebnis genossen. Optische Ansprüche (Figur, Alter) war nur Durchschnitt und nicht mit Werbeanzeige übereinstimmend. Im FKK club die Hälfte preiswerter, aber da ist ja i.d.R. keine Japanerin anwesend. Insofern war es mir den exotischen Ausflug wert.
Zitieren
Es bedanken sich: Marky H.,Asiafreund,Quax der Bruchpilot,black-asia,poppeyepopper,marakesch,Robert5555,NickR,Desertfox5000,limbo,Harry Hirsch
hier ein weiterer link zu der Dame:
http://www.ao-nutte.com/threads/14414-AO...n-Weilburg
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,Harry Hirsch
Werbung von Sasa

Zitat:  [Bild: th_097025292_sasa_123_221lo.jpg]
    
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: sailor
#10
(13.08.2015, 21:14)drben schrieb: hier ein weiterer link zu der Dame:
http://www.ao-nutte.com/threads/14414-AO...n-Weilburg

Hallo! weiter unten steht das sie sich nicht AO nehmen lassen!!



Und wie in #1 vom TE genannt das Fotofake.
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,drben
#11
Kontaktdaten
SASA
Bitte telefonisch erfragen
Gießen - Linden
Hessen
0151-45631066
Karte Anzeigen
Der Bilderfake ist nun in Gießen am werkeln.

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,sailor
#12
Kontaktdaten
Sasa
Wetzlar Garbenheim
Karte Anzeigen
Post 4

dieselben Fotos. Selber Name Dame aber nicht anwesend!

http://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/Hu...72958.html
Zitieren
#13
Information 
Kontaktdaten
E......strasse
Sasa, Japanerin,
Karte Anzeigen
@ quax, ich glaube da gibts ein Bericht von mir.
Am 11.8.15 habe ich einen thread : Sasa, japanisches girl, behaart geschrieben.
Kann da bitte jemand zusammenfuegen, was zusammen gehoert.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(02.05.2016, 19:11)sailor schrieb: ...Kann da bitte jemand zusammenfuegen, was zusammen gehoert.

Thx, done, den Thread hat es dabei etwas durchgeschüttelt Wink.


Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: sailor
#15
Ausruf 
Kontaktdaten
Sasa
Rotenbergstr. 3
Kaiserslautern-Erfenbach
Rheinland-Pfalz
0151-71686787
Karte Anzeigen
Der Bilderfake nun in Kaiserslautern-Erfenbach. Die Adresse wo sich die Bilderfakes nur so tummeln!
Zitieren
Es bedanken sich: siola