Nelli in Neustadt / Holst.
Kontaktdaten
Nelli
Fischerstraße 16
23730 Neustadt in Holstein
Schleswig-Holstein
0152 - 172 036 64
bei Roth
Karte Anzeigen
Moin Jungs ,

ich habe mal wieder aus dem Norden zu berichten , von zwei Erlebnissen . Mit dem letzten , am naheliegendem fange ich an .


Name:......................Nelli
Alter:........................32
Größe:......................1,75m
OW:.........................75C
KF:...........................34
Haare:......................blond
Nationalität:..............Estland
Sprache :..................genug Deutsch


Die Adresse in Neustadt ist mir von mehreren besuchen bekannt Wink dort geklingelt und mir wurde bald geöffnet . Die Bilder geben Sie gut wieder , sollten einigermaßen Aktuell sein , auch wenn Sie in der Werbung mehr geschminkt ist.

Sie erklärte mir die Preise , halbe Stunde 50,-  oder Quickie  für ?  oder ganze für 130,- ......... was ist denn da drin ?  Sie: alles...... - gut , ich nehm die ganze Stunde.

Ins Bad zum säubern , dann Sie um etwas später mich zu besuchen . Die Titten sind gemacht , prall und fest wie ich dann sah und später testete Lachen

Aufm Bett gabs Küsse von Ihr , ah , also mit drin auch ohne zu fragen...........und so schlabberten wir rum , abtasten , ich die Mu.... Sie meinen Freund , dann drehte Sie sich um meinen Freund Fo zu verwöhnen,

den Hintern neben mir da konnte ich schön testen , dann beorderte ich Sie in die 69 und leckte los , so ging es eine Weile bis ich aufhörte , da fragte Sie ob ich nun Sex wolle................ Ficken

Jau , von Ihr wurde ein Gummi montiert und dann sattelte Sie auf und der jogibaer die strammen Titten in den Händen Titten

so ritten wir dahin , Sie konnte das echt lange durchalten , ich zog Sie auch mal runter zum knutschen .

Dann Stellungswechsel in die Missi , ich lochte ein und legte los  , nach kurzer Zeit packte Sie meinen Hintern und forderte es heftiger ich knallte immer wieder heftig gegen Ihren Unterleib

 und Sie kreuzte die Beine hinter mir und ließ mich nicht mehr los bis ich wegen der Wärme eine Pause brauchte .

Nach der Pause teile ich Ihr mit , das ich die Mädels gene lecke , womt Sie einverstanden war und sich auf den Rücken legte und der jogibaer sich von oben herab über die Titten und Nippel an Ihr runter arbeitete Big Grin

Und dann lecke ich wieder lang und ausgiebig , nach einiger Zeit kamen die ersten Beckenbewegungen , Sie hielt mich fest , streichelte mich , dann wieder weniger , wieder mitgehen , so ging es hin und her ,

 lange Leitung das Mädel ......aber ich blieb dran ........dann wurd Sie heftiger , bäumte sich und ich blieb dran nun nahm ich einen Finger und führte ihn ohne Protest ein ,

 nun fickte ich Sie mit dem Finger und leckte gleichzeitig bis Sie nicht mehr konnte EEK

Wieder etwas Pause , nun wäre ich dran meinte Sie , legte sich verkehrt neben mich und legte Fo los . Ich merkte das wird gut   Blowjob , konzentrierte mich und schoß dann in Ihrem Mund ab .......   Mr Burns  bei den letzten Zuckungen hielt sie meinen Freund dann noch an Ihre Zunge .

Etwas von meinen Nachkommen entsorgte sie dann in einem Zwea und reinigte dann auch meinen Freund , ich ging noch kurz ins Bad und ließ mir noch eine Massage zukommen .

 Beim AST erzählte Sie mir das Sie besser Deutsch versteht als spricht , na für unser Vorhaben hat es gereicht Big Grin


Fazit:

Ich würden dem ganzen eine 2 geben .

Es gab Stellungswechsel , Küssen , lecken und Franz. mit Aufnahme . Kein murren oder sonstige unschöne Sachen .




So , für heute soll es das gewesen sein mit dem schreiben denn der nächste Bericht , den ich wohl morgen verfasse , hat es in sich !

Ich hatte mal wieder ein absolutes TOP-Erlebnis , toller GF6 mit einem super hübschen Mädel 5stern

Aber dafür brauche ich erst eine Schreibpause um alles richtig wiederzugeben !



Bis dahin einen schönen Gruß vom jogibaer Winke  !
Zitieren
Es bedanken sich: Raubritter,morten,Asiafreund,fish01,Driver66,pinocchio
#2
Hallo Jogibär!

danke für deinen Bericht und wir freune uns auf den angekündigten 2 Bericht ebenso.

Hier die Bilder von der Homepage:


[Bild: th_661345310_Snapshot4_123_77lo.jpg] [Bild: th_661347803_Snapshot5_123_78lo.jpg] [Bild: th_661349150_Snapshot6_123_371lo.jpg]
[Bild: th_661352983_Snapshot7_123_512lo.jpg] [Bild: th_661354494_Snapshot8_123_10lo.jpg] [Bild: th_661358927_Snapshot9_123_644lo.jpg]
[Bild: th_661360460_Snapshot10_123_467lo.jpg] [Bild: th_966136125_Snapshot11_123_361lo.jpg] [Bild: th_661364260_Snapshot12_123_56lo.jpg]



Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer,fish01,Driver66