Tatjana...
...dreht seit kurzer Zeit in BHH ihre Runden, angeblich kommt sie aus Mütterchen Russland, ...ich glaube das.

Sie hat längere blonde Haare, ein recht breites, aber hübsches Gesicht mit einem netten Lächeln.
Groß ist sie nicht, schätze sie so auf 162cm, KF 34,5 , kleine "B", die ein klein wenig mit der Schwerkraft kämpfen,
helle Haut, schöne Figur, Verunzierungen nicht aufgefallen, Alter, ... lass ich mal weg, weiß ich auch nicht,
bevor ich wieder total falsch liege und eins übergebraten bekomme, sie ist kein Teeny mehr, eher Typ junge Frau.

Nette Akquise, die Chemie scheint zu stimmen, nach ca. 5 Min kommt die Frage, ob wir uns auf eine Couch setzen wollen,
nach der Zwischenstation gehen wir ohne Absprache auf eine Station, ich lass mich überraschen.

Auf dem Zimmer ist es dann nicht die Frage, ob sie küsst, sondern wann ich zum atmen komme Mad 
wir fressen uns fast auf, innig und gierig sind wohl die passenden Begriffe für diese Art Knutscherei.

Wie in einem Fluß geht es übr zu den üblichen Praktiken, die ich mag und die sie mir anscheinend von den Augen abliest,
ich brauche nix zu sagen, oder sie irgendwie hin zu legen, alles passt wie selbstverständlich zusammen,
in Fachkreisen sagt man glaube ich, dass da ein "Flow" entstanden ist, Harmonie wie aus einem Guss...

Da wir fast die ganze Zeit nur ein wild keuchends Kneul waren, kann ich mich an Einzelheiten des BJ kaum erinnern,
ich weiß nur, dass er in ihrem Mund war und dass es mir gefallen hat und dass ich mich unbedingt revanchieren
wollte und dass ich das mit Hingebung gemacht, und ihr eine gesamte Unterbodenwäsche verpasst habe... Unentschlossen 

Nach ein wenig Schlittenfahren wurde der Kopierschutz aufgelegt und wir waren gleich wieder ein keuchendes Kneul.
Missio mit heftig, tiefen Hüben, eng umschlungen, hochgestützt, Sex wie mit der ausgehungerten Freundin.
Wechsel in Doggy, auch hier keine Einfuhrbeschränkung, schöne, hingebungsvolle Position ...und kein Halten mehr... Unentschlossen

Danach liegen wir noch zusammen und plaudern, bis die Zeit um ist.

Fazit:
Wenn ich privat eine solche Nummer mache, dann kann ich mir was einbilden, im pay6 sieht es so aus,
dass entweder die Cheimie sehr gut gepasst hat, oder sie eine traumhafte Vorstellung abliefern kann.
GF6 per Excellence, oder 100% Illusion, sowas nennen wir "Great Performer" oder "Champions League".

memphis, very impressed...
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,MaTT,oberroemer,Stuart,dirtydeed,limbo,CiaoXXX,Hörbi,fickbrügel,blow69,Diescher,reding71,hager1960,nobby,Shark16,Chris33,Marc1969,black-asia,Luckystar,ZZ Top,albatros
Kann deine Erfahrungen nur 1:1 bestätigen, siehe auch mein Bericht zu ihr. Tolles Mädchen, die Tatjana!

Marc1969, ja, atmen war nicht einfach mit der - unsere Lippen waren die meiste Zeit über wie aneinander festgesaugt Unentschlossen
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Da gibt es nicht viel hinzuzufügen. Sie ist voll dabei, ZK, BJ, ausgiebiges Lecken, Fickerei in allen Positionen, da muss nix abgesprochen werden, alles läuft ganz natürlich und selbstverständlich ab, Zeitfrage wird nicht gestellt, es wird eine Stunde, die wie im Flug vergeht.

Stuart, ganz klare Empfehlung
Zitieren