Kiara - Rumänien
Ein Mädel von der Optik ganz nach meinem Gusto, leider war die Performance nicht das was die Optik versprach

Kiara

Land: Rumänien
Aussehen: ca. 25 Jahre alt, knapp 170 cm groß, lange, schwarze Haare, Konfektion 38
Couchaction: nette Unterhaltung
Französisch: okay
Verkehr: ziemlich lustlos
Urteil: schwache Clubnummer, auch noch ohne Küssen Böse
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 0 %
Klassifizierung: Dritte Liga

RR, der da mal gewaltig daneben gegriffen hat, aber die Optik mußte einfach sein Augen Roll
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#2
Ist ziemlich niedliche Maus diese Kiara.Ich hätte sie fast auch gebucht,aber nachdem ich miterlebt habe wie ein Kollege seine Nummer mit ihr abgebrochen hat,dann doch lieber verzichtetAugen Roll

Gruß FrieseWink
Zitieren
Hab mich schon gewundert, warum mir die nix sagt. Dann hab ich KF 38 (nach RR) gelesen.

Stuart, Wink
Zitieren
Die kennst du vom Sehen auch, hatten wir gerade letzens drüber geprochen.

RR, der meint KF 38 paßt haargenau
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#5
Ja, auch damals bei mir klassischer Fehlgriff...

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=27916
Zitieren