Wahl zur Sexarbeiterin des Jahres in Hannover?
Das bedeutet das ich abschätzen kann wie hoch der Aufwand ist und wie realistisch die Umsetzung - auf Langzeit betrachtet.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#22
Datenbanken und Statisikten sind nie aussagekräftig genug!!!!

Berichte,Berichte,Berichte zur Dame am besten von unterschiedlichen Besuchern runden das Bild zur Dame ab.

Mann muss sie lesen und für sich auswerten.

Ich gehe nach folgenden Gesichtspunken an die Sache ran: Mahcn einer so ähnlich der andere wieder ganz anders: Und das kann keine Datenbank abbilden:

1. Die Dame muss mir schon auf den Bildern (Gedanklich minus evtl. Photoshop) gefallen. No Go: (Lächelt sie nicht oder gequält,kommt sie kalt rüber...)

2. Die Dame sollte mindestens in den Berichten zu ihr zu 70% Guten Service bieten. Die andern 30% Chemie passt nicht, Übermüdet da Besuch kurz für Mitternacht
   Der Freier hat sie im Preis gedrückt. Bewerte ich dann nicht.

3. Die Adresse sollte für guten Service bekannt sein.

4. Wie sieht das Bad die Bude aus. Bruchbuden und unsauber bzw Bad ne Zumutung dann lasse ich es lieber.
In der Regel sind dann die Damen auch Schmuddeln wenn die Bude das Bad schmuddelig ist.

5. Wenn sie gut bläst dafür nicht gut fickt oder andersherum, da muss ich dann abwägen. Bin ich heute eher faul nach dem Motto:
Machmal oder will ich nen Hammer Fick...

5. AO SDL scheiden sofort aus.

Mehr fällt mir grad nicht ein.

Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Das mit den Adressen und guten Service kannst aber auch gleich wieder ausklammern,denn

die Mädchen wechseln öfter die Unterkunft als andere ihre Unterwäsche Lachen 

Für den Betreiber ist es doch auch oft vollkommen egal wer da arbeitet und ist nur auf die Kohle aus.

Da manche Adressen eben nur auf die schnelle abgearbeitet werden und auch oft nicht lange zur Verfügung stehen,
wird dort auch nicht viel Geld hinein gesteckt.

Also Badnummer auch gleich ausklammern,denn dafür können die Mädchen dann auch nicht viel.


Ich kenne Wohnungen da fehlen schon seit 10 Jahren die Fliesen an den Wänden und die Beleuchtung ist oft auch defekt.

Wenn die Mädchen dann nicht selbst etwas Hand anlegen....  ich meine damit bei der Wohnung Lachen 

wird der Betreiber sich freuen und hat seine Ruhe .

Selbst alt eingesessene Adressen mit gutem Ruf gehen so auch mit der Zeit den Bach hinunter,weil weniger Frauen diese buchen ,oder eben eher aus "anderen" Ländern kommen.... die oft den Standart hier nicht halten können.

Also im großen und ganzen ist das ein schweres Unterfangen da eine korrekte Bewertung zu erstellen.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo