Clara bei Heavenly Touch Gießen
Kontaktdaten
Clara
Kiesweg 14
Gießen
Karte Anzeigen
Hallo allerseits,

auch ich war in den letzten Wochen mal wieder unterwegs und schulde noch zwei Berichte.
Hier der Erste:

Zu Besuch war ich bei Heavenly Touch in Gießen, was allgemein bekannt sein dürfte. Eines der besseren Studios in der Gießener Ecke.

Ohne Termin wurden mir um die Mittagsstunde drei Damen vorgestellt. Entschieden habe ich mich aufgrund ihrer Figur und ihrer gesamten Erscheinung für Clara: http://sarahs-heavenlytouch.de/index.php/Clara_de.html

1 Stunde für 110,- Euro gebucht und zweimal kommen vereinbart. Nach der Dusche wartete ich im Zimmer auf sie und als sie kam und sich entkleidete, war ich von ihrem Körper begeistert. Die Bilder auf der Internetseite geben sie gut wieder, sie ist groß und schlank und hatte schöne Brüste. Ihr Alter dürfte so zwischen 26 und 30 Jahren liegen. Leider spricht sie so gut wie kein Deutsch, laut ihren Angaben stammt sie aus Italien.

Zur Massage gibt es nicht viel zu berichten. Sie wirkte sehr schüchtern und mein anfängliches im gegenübersitzendes Erkunden war ihr eher befremdlich und sie dirigierte mich immer wieder in die Rückenlage, um die erste Entspannung herbeizuführen. Diese gelang ihr auch mit recht professionellen Griffen.

Danach dann das übliche und routiniert vorgetragene Programm auf dem Bauch liegend. Nach dem Umdrehen wurde sie etwas zutraulicher und lies einige Berührungen zu blieb aber insgesamt auf Distanz. Dennoch brachte mich ihr Body-to-Body Einsatz und der Anblick ihrer Muschi, die ich mit dem Hinweis "Nichts reinstecken" auch anfassen durfte zum zweiten durchaus guten Orgasmus.

Fazit: Durchaus in Ordnung aber ohne Ruf nach Wiederholung. MIr fehlte diese Vertrautheit die die B2B-Massage zum heißen Petting macht, was man mit einer neuen Freundin als Vorspiel kennt.
Dies sollte ich einige Tage später an anderer Stelle bekommen. (Vanessa bei Enjoy)
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,sailor,jordan84,limbo
#2
Hier mal die Bilder von Clara von der Homepage:

[Bild: snapshot3ijplp.jpg] [Bild: snapshot4oyp72.jpg] [Bild: snapshot5pwo7w.jpg] [Bild: snapshot6v4onc.jpg] [Bild: snapshot7gpqlx.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo