Nelly bei Massage Exclusiv
Kontaktdaten
Als sich kurzfristig ein Zeitfenster öffnete, entschied ich mich der neuen Location von Massage Exclusiv einen Besuch abzustatten. Die Tür wurde von Nelly geöffnet und sie führte mich in eines der Zimmer, wo mir dann noch eine andere Frau vorgestellt werden sollte. Es kam noch Paulina, aber ich entschied mich für Nele – wohl auch weil sie eine der wenigen deutschen Frauen im Gewerbe ist.
Nach der Dusche wartete ich in Bauchlage auf Nelly, die dann bald erschien und das umgeschlungene Handtuch ablegte. Wie schon zuvor voll bekleidet erkennbar, ist sie nicht unbedingt schlank. Nackt allerdings trifft es der Ausdruck „propper“ wohl am besten.
Sie setzte sich auf meine Beine und fing mit der Öl Massage auf dem Rücken an. Danach kniete sie zwischen meinen Beinen, so dass sie Beine und Po mit einbeziehen konnte. Die Massage war angenehm entspannend, allerdings fehlte die erotische Komponente. Als sie sich dann auf mich legte und mit ihrem gesamten Körper auf meiner Rückseite auf und ab glitt, stellte sich erstmals eine gewisse Erotik ein. Allerdings hab ich das schon viel besser erlebt.
Danach sollte ich mich umdrehen. Sie kniete zwischen meinen Beinen und massierte meinen Bauch und Brustbereich, wobei sie meinen Schwanz manchmal eher zufällig berührte. In dieser Lage konnte ich sie kaum berühren, was sie offensichtlich bemerkte und anbot, sich neben mich zu legen.
Hier begann sie dann direkt mit der Massage meines Schwanzes. Ich hatte eine Hand an ihrem Hintern, die andere an ihrer Brust – mehr war nicht möglich.
Sie fing sehr langsam und gefühlvoll an, befasste sich auch mit den Eiern und steigerte das Tempo langsam bis ich kam. Danach pumpte sie noch langsam weiter, bis ich fertig ausgezuckt hatte. Schliesslich wischte und tupfte sie alles sauber und fertig waren wir. Sehr angenehm und entspannend, allerdings vermisste ich doch etwas die Varianz.
Fazit: war nett, aber wird wohl eher nicht wiederholt. Insgesamt freundliche Kommunikation, allerdings fehlt es bei der Massage an Spannung – auch an der Optik fehlte es etwas, so dass sie das Performance Manko nicht wettmachen konnte.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Homer J,Pal,Lustwandel,Illuminatus,limbo,Harry Hirsch
Kontaktdaten
Nelly
Alexandrastrasse 2
Wiesbaden
Hessen
Deutschland
06111744404
massage-exclusiv@hotmail.de
läuten bei FA. M . Exclusiv , 2. Etage
Karte Anzeigen
Danke für deinen Bericht !

Ich füge noch einige wichtige Infos bei ... zum einen Angaben für die Kontakt-Box, für weitere Interessierte und einige Daten zur Dienstleisterin von der Homepage zum besseren Verständnis deiner Beschreibung

Zitat:Nelly  , 21 Jahre , 1,75 cm , Konfektionsgrösse 36 - 38 , Oberweite 85 B . Nelly ist eine sehr junge , zuckersüsse , sexy Massagefee ! Sie nimmt sich viel Zeit für dich und kann das Gefühl von Erotik , zärtlichen Berührungen und Geborgenheit unvergleichlich vermitteln . Sie beherrscht verschiedene Massagetechniken und setzt Sie gekonnt ein . Auch Ihr schöner Körper , Ihre Wärme und Ruhe sorgen für ein perfektes Massageerlebniss . Nelly ist eine sehr liebevolle und harmonierende Lady .Ausserdem bietet Sie eine sehr intensive Nurugel - Body to Body Massage auf höchstem Niveau !

She ist the perfect massage artist and will bring your body and soul close to heaven !

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,limbo,Harry Hirsch