Roxanna
Am letzten Samstag im Januar war ich nachmittags im Feigenblatt. Dort fiel mir Roxanna (Ro)auf: ca. 1,75m, lange rötlich-brünette Haare und eine tolle Figur: schlank mit tollen Titten (B/C) und einem herrlich geformten runden Arsch. Wir haben in der Bar mit dem Fernseher zusammengesessen und uns unterhalten. Sie spricht ausreichend Deutsch und Englisch.
Auf dem Zimmer dann ein guter BJ und eine gute Nummer. ZK relativ zaghaft. Ficken vor allem von hinten ein Traum, daher habe ich es auch im Stehen zu Ende gebracht.
Danach noch länger unterhalten. Kosten: 1 CE. Wiederholung gerne wieder.

Zusammen mit dem gelungenen Zimmergang mit Maja ein angenehmer Clubbesuch. Im Vergleich zum Sharks, wo ich die vergangenen Male war, natürlich viel kleiner und weniger Auswahl (ich bin um 14 Uhr gekommen und gegen 17.30 Uhr gegangen), aber schon zu dieser frühen Zeit mindestens fünf bis sechs optisch absolut ansprechende Girls (also mehr als genug für mich).
Mein Eindruck ist, dass es im Feigenblatt im Kino eher zur Sache geht und das die Mädchen nach dem Ende der Nummer noch länger auf dem Zimmer bleiben, um zu reden, während im Sharks nach dem Kommen ziemlich schnell zur Zahlstelle gedrängt wird.

Insgesamt bleibt das Feigenblatt aufgrund des geringen Eintritts vor allem für einen kürzeren Clubbesuch eine interessante Alternative, brauchbare Mädchen habe ich dort immer gefunden.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,limbo,MrMoney777,Hörbi,basdor,peterPowers,sailor,bernie62,lindner,Fritzi,jcm598,dirtydeed
#2
(06.02.2016, 13:51)Homer schrieb: Mein Eindruck ist, dass es im Feigenblatt im Kino eher zur Sache geht und das die Mädchen nach dem Ende der Nummer noch länger auf dem Zimmer bleiben, um zu reden, während im Sharks nach dem Kommen ziemlich schnell zur Zahlstelle gedrängt wird.

Ja, Homer
bei den Sharks ist es halt " ein  Kommen und Gehen"....
Zitieren
Es bedanken sich: Homer