Katrin (D) Finger weg!!
Daumen runter 
Kontaktdaten
Katrin
Elbestr
Frankfurt BHV
Hessen
Deutschland
Hat jetzt kurze Dunkelrote Haare
Karte Anzeigen
Wie lange mochte das wohl her gewesen sein wo ich Katrin das letzte mal gesehen hatte..?..Jahre.

Kennengelernt hatte ich Sie damals auf dem Straßenstrich im BHV.Das war damals 07/08 rum, im Sommer  gewesen wo ich öfters noch die Sindy gebucht hatte.

Vergessen hatte ich Sie nicht. Sie mich auch nicht...hahah die erinnern sich an jeden.Vergessen tun die fast nie jemand.Sie hatte sich gar nicht großartig verändert äußerlich. Nur die dunkelroten Haare,trägt Sie nun als Kurzhaarfrisur, damals hatte Sie Sie meist offen und Schulterlang.Das Piercing(Madonna) hat Sie auch rausgenommen. Von der Größe ist Sie 1,70,schlank.Bekleidet mit zivilen Straßenklamotten.Bestehend aus einer weißen Jacke und einer Jeanshose.

Ich habe alles noch so gut in Erinnerung als wäre es gestern.Sie ist Deutsch und Drogenäbhängig.Ich hatte Sie ziemlich oft gebucht bestimmt 7- 8 mal aber nicht aufgrund ihres Guten Services sondern weil ich einfach Mittleid mit ihr hatte.Sie war sogar noch nicht mal gut.Wenn es mal nicht nach ihrem Kopf ging, dann war der Ärger groß. Sie redete dann so lange auf einen ein bis man wirklich dachte, Sie hat recht man ist im Unrecht.Mal war ich mit ihr im Stundenhotel, oder in einem Hinterhof in der Nähe vom BHV. Das Sie aus Kassel käme erzählte Sie mir auch

Die Leistung brachte Sie immer nur halbwegs zu stande.Mehr Schlecht als Recht.Es war ihr einfach scheißegal auf Gut Deutsch.Was noch hinzu kam das Sie meist zugedröhnt war.Aber auch wenn Sie mal klar im Kopf war, sollte alles immer so geschehen wie Sie es wollte.

Ausgemacht war meist 30Euro, FO/GVM

Sobald das Blasen meist anfing stoppte Sie immer wieder und fing an sich mit einem zu unterhalten,Sie hatte so ne richtig nervende Art an sich.Das Ficken war auch meist nur ein paar Stöße von hinten.Ich hatte mich nun nach ihrer "glorreichen Rückkehr" mal mit ihr unterhalten. Sie war noch genau die gleiche geblieben, und hatte sich kein Stück geändert.


Ich kann nur einschließlich vor der Frau warnen.Es ist zwar nicht direkt Abzocke was Sie macht aber es grenzt schon stark daran.Man sollte einen Bogen um Sie machen.Ich fand es angebracht von ihr zu berichten da Sie nun wieder ihr Unwesen im BHV treibt!!.

Gruss
Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,peterPowers,Snyder,Pepino,limbo,kurva