Ana Russin 45 Jahre - Madrid
Daumen hoch 
Ich habe die besagte Dame mehrmals besucht 4 bis 5 mal in ihrer alten Wirkungsstaette in Ventas, Plaza del Toro. Dort empfing sie mit einer Kollegin in einer Erdgeschosswohnung. Seit kurzem ist sie umgezogen, in die Wohnungen in der Calle Princesa 3D gleich neben der Plaza España im Zentrum Madrids. Ihre jetzige Location liegt mir jetzt aufjedenfall geinstiger und werde sie dort demnaechst besuchen. Leichte Parkmoeglichkeiten und Anonimitaet garantiert.


Name: Ana
Herkunft: Russin
Groesse: 175cm
Alter: 45 Jahre
Statur: schlank, schoen feste handvolle leckere Naturtitten
Service: ZK. ZA, GV, FO, FT, Analmassage, Massage
Tarife: 30min 40€, 60min 70€
Fotos: Stimmen ueberein


Habe besagte Dame mehrmals besucht, da mit ihr die Chemie uebereinstimmt und der Preis unschlagbar ist.

Sie empfaengt immer mit ihren Stoeckelschuhen und man hoert sie schon von weitem kommen
Die Dame schaut nicht auf die Uhr und man kann in Ruhe duschen. Die Stunde beginnt im Zimmer und in der Stunde darf man 2x mal zum Abschluss kommen Putzen
Am anfang gibt es zierliche Kuesschen (kein Zungenkuss) welche aber im Laufe der Stunde sich immer in innige ZK Unentschlossen  waehrend des GV Fuckin  verwandeln.

Ich habe die Dusche jedesmal in Anspruch genommen und werde im Anschluss von Ana im Zimmer empfangen. Es gibt weiterhin nur zierliche Kuesse und sie enledigt einem sehr schnell das Handtuch und legt mit einem tollen tiefen Franzoesisch los Blowjob
Ihr Farnzoesisch ist wirklich sehr toll und angenehm. In verschiedenen Faellen habe ich nur ihr franzoesisch, Zungenanal und Analmassage genossen und mein Sperma immer in ihrem Mund entladen. Sie saugt schoen nach und entledigt alles in einem Taschentuch. DIe Russin habe irgendiwe eine Vorliebe fuer die Analstimulation Lachen
Man sollte keinen drei Tagebart tragen, da man sie sinst nur sehr vorsichtig lecken darf, da der Bart kratzt. Es lohnt sich jedoch den drei Tage Bart zu rasieren und ihre geile Muschi lecken, sie ist sehr lecker Mr Burns  und sie wird richtig feucht und faengt an zum wimmern (sie ist dort sehr empfindlich)

Beim GV gefaellt es mir mit dieser Dame vorallem wenn sie mich reitet, da sie den Takt angibt und ihren eignene Hoehepunkt sucht, da sie vom lecken superfeucht ist. Waehrend dessen kann ich an ihren netten TItten Titten  saugen und rumlecken was sie auch sehr geil macht. Im Doggy sowie in der Missionarsstellung ist es auch verneunftig, aber wie gesagt ich befuerworte sie ueber mir. Wahrend des GV gibt es wenn es die Position ermoeglicht schoen tiefe ZK.

Mit Ana kann man keinen versauten oder harten Sex erwarten, jedoch eine super ruhigen service (girlfriendsex) und man kann sich mit ihr ebenso nett unterhalten und ihr russicher akzent har wirklich etwas Danke


Absolute Preis Leistung Empfehlung !!!


[Bild: 4.jpg]

[Bild: 5.jpg]

[Bild: 7.jpg]

[Bild: 2.jpg]

[Bild: 1.jpg]

[Bild: 1.jpg]

[Bild: IMG_20150620_WA0000.jpg]

[Bild: imagen01.png]





[Bild: ana46.jpg]

[Bild: 88673_4_1368740714.jpg]



[Bild: 4.jpg]

[Bild: 2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: thaimaster,Quax der Bruchpilot,sailor,tiger1,Stuart,limbo,jogibaer
Danke für den Bericht aus Madrid. Wie sieht denn ihr Gesicht aus?
Zitieren
Blonde kurze Haare mit einem normalen fuer mich osteuropaischem/russichem Gesichtstyp.

Ich Haenge hier das Foto einer anderin Russin an, die ebenfalls noch auf meiner TO-DO-Liste steht. Det Gesichttyp ist aehnlich nur sieht man ihr an das sie aelter ist, die Dame auf den Fotos ist wesentlich juenger

[Bild: 53.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Hi,

bin nächste Woche in Madrid. weisst du, ob eine der DLs speziell Ana auch englisch kann. Mein spanisch ist leider sehr rudimentär und gerade am Telefon ist es dann schwierig.

gruss
Zitieren
@hajo_34
Habe sie am Freitag versucht anzurufen jedoch habe ich sie nicht erreicht. Kann dir leider nicht bestaetigen ob sie Englisch spricht. Wenn ich nochmal Infos bekomme naechste Woche halte ich dich auf dem laufenden
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Habe mal wieder Ana besucht, wie gesagt empfängt sie jetzt in der Calle Princesa 3D. Die Strasse leigt direkt an der Plaza España und Parkmöglichkeiten sind unzähahlige vorhanden (Parkhaus). Terminvereinbarung wie immer ohne Probleme und um 19:30 steh ich bei ihr auf der Matte. Begrüssung wie immer höflich und ich genehmige mir eine schnelle Dusche.

Zurück im Zimmer tauschen wir zarghaft ZK aus, um sich umgehend meinen Schwanz zu widmen. erst in der Hocke wird schön geblasen und dann im Bett. Da sie mich schon kennt weis sie Bescheid und verbindet nun ihr Französisch mit einer Prostatamassage. Nach kurzer Zeit habe ich einen intensiven Orgasmus und entlade alles in ihrer Schnute. Sie nimmt alles auf und spuckt es in ein Taschentuch.

Ich genehmige mir ein Rückenmassage und entspanne Müde


Wir läuten die 2 Runde ein und sie fängt wieder mit einem französisch an. Nun lege aber auch ich Mund an und widme mich ihrer schön rasierten und frisch riechenden Muschi. Ich verwöhne sie wie immer bis sie ihr Becken immer schneller im Takt bewegt und meinen Kopf nicht mehr loslässt. Danach will ich ihre Titten lecken, aber ihr Brüste sind zu empfindlich. Wir wechseln zum GV und sie reitet mich, von hinten im stehen vor dem Spiegel, Doggy im Bett und in der Missi (in dieser Position tauschen wir ZK aus)

Leider war ich noch so ausgelaugt vom ersten Orgasmus und habe es nicht geschafft ein 2 mal mein sperma zu entladen, obwohl sie nochmals Hand fuer eine Prostatamassage anlegte.

Einziges Manko bei diesem Besuch:

Beim GV hat sie nur kurze Zeit die Positionen ausgehalten, war müde und wollte die Positionen wechseln. Mit etwas mehr Zeit in jeder Position und ohne den Hinweis das die Zeit abläuft hätte ich sicherlich keine Probleme gehabt nochmals zu kommen.
So bleibt dieser fade beigeschmack, vielleicht lag es daran das sie müde war, ihr blieb auch noch ein Kunde nach mir und wollte ihn sicherlich auch nicht warten Lassen. Vielleicht war ich auch fertig und es lag gar nicht an der Dame aber ich verliess die Location nicht zu 100% glücklich.

Habe sie gefragt ob sie auch Englisch spricht, leider verneint sie. Aber sie hätte viele Kunden die kein spansich sprechen und für sie wäre es kein Problem erwidert sie mit einem verschmitzten lächeln. Viele ausländische Kunden die kein spanisch sprechen benutzen für die Terminvereinbarung den Nachrichtendinst Whtasapp und ein Spanischübersetzer aus dem Internet.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot
Als Update für alle die die Dame bei einem Madridaufenthalt besuchen wollen, Ana bietet nur noch französisch mit Gummi an. Hinzu kommt das vielen spansichen Forennutzern aufgefallen ist, dass sie im Service sehr nachgelassen hat, deckt sich mit meinem letzten Besuch bei ihr. Wenn jetzt auch noch FO wegfällt, dann gibt es sehr viele bessere Optionen.

Viel Spas Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot