ATL, einmal Top , einmal Flop
War vor Jahren auch schon 2 mal in dem Club. Unglücklich Beide male ungefickt wieder gegangen , die girls haben mir so gar nicht zugesagt.

Da ich letztens einen Tip bekam und der Eintritt mit 19 € überschaubar ist , habe ich mal einen weiteren Versuch gestartet.
Beim Einchecken gibt es erstmal Probleme mir vom 20er das Kleingeld zurückzugeben, Schert mich nicht um den 1E , aber etweder Methode oder sollen doch gleich ein 20 er verlangen. ansonst aber freundlich. 2 Handtücher etwas  knapp aber für 3 € gibt es Ersatz.
Bin gegen Nach -Mittag eingetroffen, noch sehr überschaubar und ruhig. 2 Gratis Softdrinks sind inkl.
Essen ( Tiefkühlprodukte für 3-5€ auf Wunsch extra )
Duschen sauber , Sauna ist von der Temperatur okay , Wirlpool defekt , anwesend so ca. 15 CDL , besser wie gedacht :
Einige girls Gefallen mir erstaunlich gut
Mir gefällt besonders Emma, Tina, Mia, Danny? , Jasmin und


darunter die mir bekannte TOP CDL
Raisa ,ca. 20 Jahre 160 cm , KF 34 , b-cup Natur, dkl Haare (Zopf). dezent Tätowiert. 
Body 8.5 face 9.5 service (letztes Jahr) 10 von 10 möglichen [Bild: lightbulb.gif]
sehe ich kurz , wir sprechen kurz , sie hat aber ein Kunde und ist daraufhin für länger verschwunden und erwische sie später auch nicht mehr. Laut letzter Info jetzt wohl auch nicht mehr im ATL tätig !


dafür aber

Daria , ca. 22 Jahre 164 cm ,KF 34 , blond, halblang glatte Haare, body und po schlank und knackig gebräunnt, Riesen Natur C- CUP schön , absolut hübsches Gesicht , keine verunstaltungen, wär im Sharks optisch auch unter den top 6 . Sabber
 body 9.8 [Bild: exclamation.gif]  face 9.8 service 6,9

Hübsches Lächeln, Nette kontaktaufnahme ohne Zimmerdruck.
Klar gebucht.
Ab Aufs Zimmer , die Zimmer geräumig , sauber ,teilweise Duschen , sind okay.
schönes gefummel , ZK gibt es auch , wenn auch zurückhaltent , schöne Körperkisses, dann guter blow. Die Ostereier werden weniger mit einbezogen,auch dann zu schnell dann Gummimontage und aufgesattelt. Dann gutes geficke in den üblichen 3 Stellungen. Etwas zu abspritzorientiert, mir hatte eine langsamere Gangart und die Erweiterung auf eine Stunde auch durchaus gefallen , so aber kommt es nach einer halben stunde im Doggy zum finish. 50 €
Durchaus gute Nummer mit einem superhübschen girl, zur Topklasse wie Raissa fehlt aber etwas , ev. kann es bei der b- Probe oder bei 1 Stunde noch etwas besser werden.
Klare Empfehlung , wiederholung möglich.

Bin dann nach 3 Stunden weil zu langweilig und mir das dann Eintreffende Publikum nicht gefallen hat wieder weg um die nächsten Tage  ( Wochenende ) nochmal wiederzukommen.

2. Besuch
Wollte eigentlich früher hin , treffe aber erst so gegen 16.45 ein.
Da Wochenende weitaus mehr Gäste. Ganz gute Stimmung Problem alle 3-4 TOP girls (Raisa nicht mehr da), sind meist schnell weggebucht.
Der Rest ist für mich nicht im BS.
Nach 3Stunden hab ich die Faxen dick und mach den Abflug .

Fazit.
Für 19 € Eintritt kann man nicht viel falsch machen.
Club halt etwas in die Jahre gekommen und altmodisch , Umkleide zu klein.
Duschen und Zimmer sauber, unter der Woche eher ruhig aber genügend CDL da.
Wenn die 3 bis 4 Topschüsse frei sind ist das für den Club absolut okay.
Für längeren Aufenthalt fehlt mir die Abwechslung.
Publikum tagsüber okay gegen Abend ( low Buget ) teilweise absolut Grenzwertig,absolut nicht mein Fall.
Am Wochenende ganz anderes Bild , bessere Stimmung , viele Stammgäste , mehr los, damit aber auch viele girls besetzt.
Bei nur 3 die einem gefallen dann kann man auch Pech haben und geht wieder ungefickt.
Fazit kann man mal für 19 € machen , kann okay sein , muß man aber nicht unbedigt wenn man Auswahl haben will.
Mein erster Besuch war TOP, alle top gils frei, besser wie gedacht, der 2 . Besuch ein Reinfall.
Meine Wiederkehr aber ungewiss.



streuner-strolch
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,oberroemer,Marc Aurel,Brustmolch,wewe,Hörbi,Fritz1,Stuart,albatros,memphis,dirtydeed,Chris983,jonny x,,tiger1
Service 6,9?! Jetzt vergeben wir schon auf Zehntel genaue Noten? Lachen

Genau deswegen - man weiß nie, was da so an Mädels vor Ort ist - war ich da ewig nicht mehr. Es geht nicht mehr um die 19€, sondern um die eventuell vertane Zeit.
Zitieren
Werd mit dem Laden auch nicht so richtig warm, das fängt bei mir schon mit dem Standort Hanau an, für mich sehr ungünstig,
ich erinnere mich noch an die zwei Damen am Imbisstand, die mich, den Eingang suchend, erwartungsvoll angeschaut haben,
bis sie dann enttäuscht festgestellt haben, dass ich nichts essen will, sondern auch nur so ein "perverser Puffgänger" bin... Wink Rot werd

Zwei Handtücher sind zu wenig, wenn ich aber an einem langen Tag nach jedem Sauna- und ZG für €3,- ein neues "kaufe"
und für Essen und Getränke bezahlen muss, dann bin ich nicht weit von einem normalen Eintritt in einem anderen Club weg.

So sahen das auch die Stammgäste, die mit einer dicken Reisetasche voller Handtücher bepackt dort eingelaufen sind,
nachher haben die dann reihenweise auf der Bank gegenüber der Sauna gelegen und tief und fest geschnarcht....

Optik und Service der CDL war eigentlich OK, nachmittags rennen in den Groß-CLubs ja auch so einige Eulen herum,
gegen Abend wurde da LU, wie überall, besser, da änderte sich dann auch das männliche Publikum.

Ich würde das ATL öfter für einen "Fuck´n go" nutzen, aber dafür ist es für mich zu weit weg und  aus der Richtung,
einen längeren Aufenthalt (ganzer Clubtag) möchte ich da nicht verbringen, da sind mir Sharks &Co lieber.

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: dirtydeed,Brustmolch,oberroemer,wewe,Fritz1,albatros
(29.02.2016, 01:10)streuner-strolch schrieb: Da ich letztens einen Tip bekam und der Eintritt mit 19 € überschaubar ist , habe ich mal einen weiteren Versuch gestartet.
Beim Einchecken gibt es erstmal Probleme mir vom 20er das Kleingeld zurückzugeben, Schert mich nicht um den 1E , aber etweder Methode oder sollen doch gleich ein 20 er verlangen. ansonst aber freundlich. 


 

Von dem 1 E hat der Club nichts davon .......

Was denken neue Gäste wenn es so schon am Empfang los geht?


Ausnahme Romy (D) die bisher immer korrekt war.

.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,albatros
(29.02.2016, 01:10)streuner-strolch schrieb: 2 Gratis Softdrinks sind inkl.
Essen ( Tiefkühlprodukte für 3-5€ auf Wunsch extra )
   
Fazit.
Für 19 € Eintritt kann man nicht viel falsch machen.

2 Gratis Softdrinks inkl. ist falsch.

In dem Eintrittspreis sind unbegrenzt Softdrinks enthalten.

Donnerstags sind außerdem noch 2 Bier frei.


Danke für den Bericht!
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,streuner-strolch,memphis,albatros,jonny x,Chris983,Dummkopf