Gib Gummi - Erlebnisse eines FM-Freaks
Nach überstandenem Infekt und jahrelang genossener purer mündlicher Zuwendung ist es vielleicht auch ein wenig zeitgemäß, über die Erfahrungen zu berichten, die man macht, wenn man sich entschlossen hat, auf diesen Bestandteil des Club-Serviceversprechens freiwillig zu verzichten und stattdessen auf die Erzeugnisse der Gummi- und Kautschukindustrie zurückzugreifen.

Dabei möchte ich niemanden bekehren, belehren oder überzeugen, sondern vielmehr anregen, informieren und gerne auch kontrovers diskutieren.  Winke

Zunächst stellt sich ja die Frage, ob man - wenn auf einen (wichtigen) Bestandteil des Clubstandards verzichtet wird - nicht alternative Leistungen wie CiF, CoB, Massage, Verlängerung etc. verhandeln und in Anspruch nehmen darf. Andererseits sehe ich natürlich auch die Gefahr, damit evtl. den Servicelevel nach unten zu treiben.

Nach meinen Erfahrungen gibt es drei Reaktionsmuster der CDL, wenn die eigene Enthaltsamkeit bzgl. FO deutlich wird:
a) Selbstverständlich, kein Problem, Blasen und Action alles bestens
b) Unverständnis, ein wenig beleidigt, kurzes unmotiviertes Blasen
c) Verwunderung, Ablehnung, der Schwanz wird ungern oder gar nicht mehr angefasst

Letzteres versuche ich mir so zu erklären, dass die DL womöglich eine Krankheit bei mir vermutet, oder durch die Verweigerung erst wieder auf die Gesundheitsgefahren ihres Jobs hingewiesen wird und deshalb verstimmt ist.

Natürlich vermisse ich FO und es gehört viel Überwindung dazu, wenn sich so ein Model voller Enthusiasmus auf meinen blanken Schwengel stürzen möchte, diese davon abzuhalten. Dennoch habe ich bereits auch ein paar Vorteile des gummierten Blasens ausgemacht:
a) Keine Feuchttuchattacken mehr! Es gab dabei immer wieder übermotivierte DL - natürlich kann ich das nachvollziehen - aber einige gingen so rabiat mit meinem empfindlichsten Teil um, dass ich anschließend nur noch wenig bis gar nichts gespürt habe.
b) Keine Piercings, Zähne, Brackets und sonstigen Fremdkörper mehr. Hab ich schon erwähnt, dass ich an einer bestimmten Stelle sehr empfindlich bin? Von schlechter Mund und Zahnhygiene mal ganz abgesehen.
c) Keine störende Umbaupause zwischen mündlichem und vertiefendem Teil der Sitzung mehr. Insbesondere bei unerfahrenen DL manchmal ein echter Abtörner.
d) Kein abgewetzter Säbel mehr. Nach der dritten oder vierten Sitzung des Tages glühte das Ding schon mal in den verschiedensten Rottönen - und das nicht nur wegen der untergehenden Sonne  Lachen

Derzeit experimentiere ich ein wenig, um die beste Bereifung für alle Einsatzbedingungen ausfindig zu machen. Voller Schutz bei möglichst viel Gefühl. Da gibt es ja eine große Auswahl von hauchzart, gefühlsecht, federleicht, natural etc.

Gibt es einen Geheimtipp? Was sind so Eure Favoriten?
Zitieren
Es bedanken sich: hasenfurz,siola
#2
(04.03.2016, 10:41)Richi schrieb: Derzeit experimentiere ich ein wenig, um die beste Bereifung für alle Einsatzbedingungen ausfindig zu machen. Voller Schutz bei möglichst viel Gefühl. Da gibt es ja eine große Auswahl von hauchzart, gefühlsecht, federleicht, natural etc.

Gibt es einen Geheimtipp? Was sind so Eure Favoriten?

Das würde mich auch interessieren.

Am Anfang hab ich Blasen immer mit Gummi genossen da ich nicht (wenn eine das echt gut drauf hatte ) allzu Blasefest war und da echt Angst hatte schon zu früh abzupritzen.

Mittlerweile ist ohne natürlich viel schöner...

Wenn man aber erstmal verhandel muss ob es nciht ihne Gumme beim Blasen geht,kann die eine oder ander Dame auch schon anfangen zu zicken....

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: googelhupfer