h_Ludwigsstrasse Jessy II, Haus 32
Hallo,
nun war ich vorgestern auch mal wieder in der Lu. Nach langer Zeit, die mein zwischenzeitlich treuer Lurch nackt in einer Asiatischen, engen und feuchten  Höhle verbrachte sollte ihm heute mal wieder Abwechslung angeboten werden. Um die Ecke, so glaube mal 3. Fenster machte mir eine altbekannte Mittelbraune SDL nach klopfen an die Scheibe und "SCHATZI KOMM MA" ruf wieder das selbe Koberangebot, was ich von Ihr schon mehrfach hören musste. Das klingt schon so nach AZV....da bin ich dann mit der Ansage " erstma hinten kucken " weiter. In der 32 saß eine Dunkelschwarze Schokoschnitte in Korsage mit längeren Haaren in Art der Dreadlocks. Schwarz, braun mit blonden Strähnen....Figur nicht dünn aber auch kein fetter Eimer. Grade noch so im Rahmen, was ich mir heute zum durchbumsen vorstellen konnte. Sie stellte sich als Jessy vor und kicherte fast nach jedem Satz. Die Titten sprangen förmlich aus der engen Korsage raus. Auf das Angebot von Schatzi, komm , für 30 machen wir alles..... zögerte ich erstmal. Sekunden später wurde ich dann gefragt, wieviel ich denn dabei hätte. OK wenn so, dann mal überlegen.... 4 Taschen hat die Hose. Mit System bestückt, bei solchen Ausflügen. Vorn links ein Zwanni. Hinten links ein Fuffi. Vorn rechts ein 10er und hinten rechts ein Fünfer. So habe ich immer das Komplette Starterset Sortiment für Entdeckungstouren dabei. Unverschämt wollte ich ja auch nicht sein und sagte " 25 " Dodgy  Gekichere von gegenüber.... dann noch meine Frage nach ZK. Das wurde gleich am Fenster bestätigt, ebenso die gebotenen 25 Euronen. Bude geentert. Ihr Zimmer im 1. Stock zum Bahndamm hin. Dort ging es dann nach ausplünnen los mit dem Wunschprogramm ZK, FM, Abgreifen, GVM und sonstigen Leckereien.... Die Lurchspülung wurden von der Schwarzarbeiterin unterstützt. Danach gab es tiefe und innige ZK´s im Stehen, die wir bis wir auf dem  Bett lagen ausdehnten...Auf dem Bett liegend wurde dann abwechseln gefummelt, gekuschelt, ZK´s verteilt und ordentlichst gekichert..... Als ich dann sagte , ich wolle ihr 2. Lippenpaar nun in Extase bringen, da war sie vor Lachen nicht mehr zu halten. Nun war es in dem Zimmer ziemlich duster.... Aber als sie so vor mir lag und die Schenkel aufmachte, klappte auch die Futte auf und ein rosa Leitstrahl führte meine Zunge exakt ins Zielgebiet. Dieses war Geschmacksneutral und so nahm meine Zunge dann die Arbeit auf . Zunehmend feuchter wurde das rosa Loch. Ihr gekicher wechselte in wohliges Stöhnen. Irgendwann bäumte sie sich auf und die vorher trockene Serengeti war in das Amazonas Feuchtgebiet verwandelt. Nun ging es gleich wieder nach oben. Fordernd schob ich meine , noch mit Mösenschlein behaftete Zunge in Ihren Mund, wo die sich mit Ihrer Zunge vergnügte. Jetzt wurde weiter im Programmablauf gewerkelt. Nach ein paar erholenden ZKs startete sie mit Gummieren des vorher angewichsten Lurchs und begann ein durchschnittliches FM . Ich konnte schön dabei die Titten abgreifen, was ich auch sollte. Die Nippel standen nun wie eine Eins. Ebenso mein Lurch. Nun sollte gefickt werden. Seitlich angedockt kolbte ich sie durch. Später setzten wir das im Doggy fort. Was für ein geiler Anblick. Sie, vor mir knieend, stützt sich mit dem Kopf ab, nimmt die Hände nach hinten und zieht sich die Arschbacken zur Seite.... die Rosa Lampe Leuchtet mir, bzw dem Lurch den Weg... Moment, das hatten wir ja vorhin schon... Zunge, Leitstrahl usw...gekicher bevor ich den Lurch versenke. Dann hört das gekicher auf und es wird wieder gestöhnt.... sie mag es hart, ich stoße sie was das Zeug hergibt. Seit langen wollte der Lurch mal wieder sowas Schwattes, was jetzt vor Ihm kniete.... Und wieder mal das Glück gehabt, sowas überhaupt auf der Lu zu finden. OK, Abstriche in der Gesamtoptik muss ich schon zugeben. Aber die geile Aktion wiegt das wieder auf. Sowas, was hier grade abläuft, wäre mit einer Gina in BS wohl ncht möglich. So meine Gedanken, während ich sie so rannehme. Die Säfte steigen, Ein Mords Abschuß naht. Raus aus dem warmen, nassen rosa Loch, die nun vor mir liegende Negerhure schnappt sich den noch gummierten Lurch. sie schnappt sich den gummierten Lurch, streckt ein Bein zur Seite, das ich das nasse , leuchtend Rosa und noch aufgeweitetet Fickloch gut im Blick habe und wichst mir die Sahne ins Gummi. Sie hält das gummi fest und führt sich den in letzten zuckungen stehenden Lurch nochmals ein. Restzuckungen im warmen Afrika. Spitze !  Im Anschluß raus und Zewa wurde gereicht. Wieder gab es ZK´s ehe es zum Waschen ging. Während der Endreinigung gab es auch wieder ZK´s. . Angeplünnt verließ ich die Bude nach knappen 40 Minuten. Wow!! Nun wurde ich auch gleich zum Verhör bei der mittelbraunen bestellt.. Sie wollte gleich wissen, wo ich denn solange war und bei welcher und wieviel ich da gelassen habe. Großes Freierehrenwort... ich habe ihr nix verraten Lachen Lachen Lachen 
Doch gut, das ich vorher , beim Steintorcheck, nicht bei Tschechen Mimi im Eros Corner meinen Saft wohlmöglich für teuer Geld und  auch noch spaßfrei verschossen hatte Weia sah schon lecker aus in ihrem Netzoberteil. Ihre Nippel picksten mich ja förmlich beim vorbeigehen an.... anderes Thema....

Gruß vom Bruchgaenger  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Salatbar,limbo,Andyy,FEO,Al-B.,brilly66
Die Welt ist ja so klein Lachen 

Schau mal hier :

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=131606

Gehe mal davon aus das es die gleiche Frau ist,denn vorletzten Sonntag bin ich auch in die Ludwig gefahren und wollte mich mal umsehen.

Durch diese blöden Absperrstangen jetzt am Ende der Straße sind dort ja keine Parkplätze mehr und ich hatte genau vor ihrem Fenster geparkt.

Ich hatte sie gleich wiedererkannt und auch die Brüste hingen schon zum Fenster raus Lachen

Mich interessierte aber dieses Laufhaus,da war ich noch nie drin...  aber das hätte ich mir sparen können Verwirrt

Als ich wieder zum Auto kam war sie nicht in der "Vitrine" Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
...Beschreibung ähnelt soweit. Entscheidend ist, hat sie bei dir auch so gekichert ? Ist ja eine richtige Frohnatur gewesen.... Wenn den Tag nicht meine Kümmerei Wink wegen Abholung und Mitnahme gewartet hätte und ich dann mehr Geld übereicht hätte, dann würde ich da vermutlich heute noch Spaß haben. Aufhören wollte sie von sich aus jedenfalls nicht. Das mit den Scheidenmuskeln ist mir auch angenehm aufgefallen Augen Roll Big Grin
Zitieren
(11.03.2016, 00:20)Bruchgaenger schrieb: ...Beschreibung ähnelt soweit. Entscheidend ist, hat sie bei dir auch so gekichert ? Ist ja eine richtige Frohnatur gewesen.... Wenn den Tag nicht meine Kümmerei Wink wegen Abholung und Mitnahme gewartet hätte und ich dann mehr Geld übereicht hätte, dann würde ich da vermutlich heute noch Spaß haben. Aufhören wollte sie von sich aus jedenfalls nicht. Das mit den Scheidenmuskeln ist mir auch angenehm aufgefallen Augen Roll Big Grin

Damals hatte sie aber ein Zimmer zur anderen Seite Richtung Einfahrt,bzw. Innenhof.

Lustig war sie und als ich ihr die komischen Netzstrümpfe ausgezogen habe,war sie recht kitzelig an den Füßen Lachen

Nur von einer Waschung vor und hinterher hielt sie nicht viel,was mich dann auch abgehalten hatte sie wieder zu besuchen.

Vielleicht hat sie das ja dann in meiner Abwesendheit gemacht,aber das konnte ich ja nicht mitbekommen Verwirrt
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Heute bin ich noch zweimal in die Ludwig gefahren weil ich irgendwie keine Lust auf Pa laber hatte,aber auf schwarze Schokolade.

Erste Mal um ca 2 Uhr 40 und dann noch einmal nach dem ich aus der Braun 8 kam,denn dort gab es für mich heute auch keine Schokolade Wein 

Das zeite Mal um ca 3 Uhr 30,aber das Fenster in der 32 war nicht besetzt Verwirrt 

Einige Häuser weiter schlummerten die anderen Schokostückchen in ihrer Vitrine,also dachte ich mir lieber nicht wecken Lachen

Da ich auch nur ein kleinen Schokoriegel suchte,habe ich mich aber von den größeren Kuchenstücken linksherum fern gehalten Lachen 

Fast vor ihrem Fenster war heute Nacht auch ein Anhänger mit hoher Plane geparkt,der ein wenig die Sicht auf die 32 verhinderte Aufsmaul
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,Andyy,limbo,grifi
keine eine Ahnung wen ihr hier vögelt, aber GARANTIERT nicht Jessy aus dem Titel dieses Beitrags. Deshalb passt das auch irgendwie nicht hierher. Besser wäre die Eröffnung eines neuen Themas gewesen.
Zitieren
(12.03.2016, 20:13)FEO schrieb: keine eine Ahnung wen ihr hier vögelt, aber GARANTIERT nicht Jessy aus dem Titel dieses Beitrags. Deshalb passt das auch irgendwie nicht hierher. Besser wäre die Eröffnung eines neuen Themas gewesen.

Genau und ich bin auch der Meinung das Bruchgaenger einen eigenen Faden angefangen hatte. Verwirrt

Da hat wohl jemand die Jacke an den flschen Haken gehangen Grübel
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: FEO
Hallo Bruchgaenger,

gut getroffen, prima Bericht Beifall Beifall
In welchem Haus hast du Jessy angetroffen, wie alt schätzt du sie und wie klappt die Kommunikation mit der Kicherlady?


[Bild: attachment.php?aid=8560]


(12.03.2016, 20:13)FEO schrieb: keine eine Ahnung wen ihr hier vögelt, aber GARANTIERT nicht Jessy aus dem Titel dieses Beitrags. Deshalb passt das auch irgendwie nicht hierher. Besser wäre die Eröffnung eines neuen Themas gewesen.

Thx, done.

Gruß limbo, dankt
Zitieren
Das muß die 32 gewesen sein,wobei das 2. (Richtung Bahndamm)und 3. Fenster (Richtung Straße) zum selben Koberraum gehören.

Als ich bei ihr war,hatte sie aber ein Zimmer in Richtung Bar Hemmungslos

Verständigung etwas Deutsch,Spanisch und Englisch im Mischmasch Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Hallo,

 

Jetzt folgt die Aufklärung…. Die sich mir mit Jessy vorgestellte SDL werkelte den Abend nach dem Plan im Moulin Rouge, Vitrinen Fenster 32C/2. Also das rechte, wenn man davor steht.  Ihre Hautfarbe ist sehr dunkel. Kommunikation ging sehr gut auf Deutsch. Ab und an wurde aber auch Englisch gesprochen.  Sie müsste eigentlich leicht wieder zu erkennen sein. Wegen dem permanenten Gekicher. War eine so nie zuvor erlebte Lustige Nummer…Nach ihrem Alter hatte ich nicht Nachgefragt. Mich interessierte bei meinem Besuch nur ihre schön fleischige rosa Muschi, die schwarze Hautfarbe und ihre Titten. Schon unten am Fenster, als sie mir die Zunge in den Hals steckte und anschließend gleich wieder kicherte, hatte ich das super Gefühl, meine 25 Euronen sind  gut angelegt.  Sie hatte nicht das Hübscheste Gesicht und war auch ziemlich drall von der Figur her. So mit Arsch und Bauchansatz. Ist ja sonst nicht mein Beuteschema. Ich mag es lieber Skinny… Big Grin Aber Ihre gesamte Art hat das zu voller Zufriedenheit durchgehen lassen…. Die kaputten Fischernetze um die Waden hatte sie anbehalten. Wenn ich da noch mal vorbeikomme und sie ist da, dann lasse ich mal einen Fuffi dort und berichte anschließend was sonst noch geht. Da bekomme ich ja jetzt beim Schreiben schon wieder Lust auf dunkle Schokolade….

Gruß vom Bruchgaenger Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,limbo,BFA30,Andyy