Adriana a.k.a Linda und Aida am 11.11.
Männer!! Leidensgenossen!! Habe lange nichts mehr von mir hören lassen, was ich zu entschuldigen bitte, aber zum einen sind meine CLubbesuche wirtschaftskrisengeschuldet weniger geworden und zum anderen glaube ich, nur schreiben zu müssen, wenn es für die anderen hier im Forum auch interessant ist.

Heute habe ich mich über die Oase geärgert und muss auch mal kritische Anmerkungen loswerden dürfen.

Habe meinen Lieblingsclub am 11.11. um kurz vor 23 Ihr angesteuert, auf dem Parkplatz war schon wenig los, was mich eigentlich hätte warnen müssen. Eintritts-70 bezahlt, umgezogen und dann ging das Ärgern schon los..... DSas kann doch nicht sein, dass die Technik es möglich macht, Menschen auf den Mond zu transportieren, es aber dabei noch immer unmöglich ist, warmes Wasser in eine Dusche im Keller zu schicken..... hier wechseln sich eiskalt und kochendheiss ab, wobei eiskalt 5 Min fließt, dann kochend heiss 30 sek und dann wieder eiskalt....

Der erste Rundgang zeigte mir, ganz wenige Herren und deutlich zu viele CDL's _ und schon gings los: Von links hinten ein kleines, dunkelhaariges flachbrüstiges Mädchen: "Wie gäht?" - "Gut, danke!" - "Ficken?" ............ Leute, für dieses Niveau komme ich nicht in einen Club, das habe ich in jedem schlechten Laufhaus besser!!! Im Club will ich mich unterhalten, lachen, flirten, langsam geil werden und dann mit einer "Vertrauten" schönen Sex haben..... diesen Gedanken kaum zu Ende gedacht, von rechts hinten eine fette, völlig unförmige mit fettigen Haaren und deutlichem Schweiß-Geruch: "Wie gääht?" - "Okay, danke" - "Companie??Ficken??" - "Nein, danke" - "Warum? Ich nix gut?" - "NEIN, danke" - "Du Nazi!!" - da wurde ich dann schon bisschen aggressiv und als dann zwei dieser Sorte auf mich zukamen und fragten: "Wie Deine Name? - Wollen zwei Frau ficken?" ist mir fast die Galle übergelaufen! Ich habe meinen Unmut darüber beim Gehen auch am Eingang kundgetan und dazu gesagt, dass ich mich freuen würde, demnächst wieder ein paar mehr Frauen mit Niveau und wenigstens ein paar deutschen Sprachkenntnisse oder wenigstens englisch anzutreffen.....

Als der erste Ärger verflogen, traf ich meine alte Freundin Adriana, a.k.a. Linda o.ä. - viel ist über diesen Schatz hier schon gesagt worden und so kann ich mich kurz fassen.... es war wieder schön - traumhaft schönes Blasen, das, wenn man vorher schön mit ihr geknutscht hat und ihre Nippel sanft gestreichelt hat, wirklich schönen GF-Charakter hat.... ich habe sie fertig blasen lassen, hinterher noch bisschen mit ihr gelegen und geredet und dann kam eine fröhliche und sehr liebevoll Verabschiedung nach der Überreichung der üblichen 100 Euronen.. die bei Adriana wirklich gut angelegt sind.. immer wieder sehr, sehr gerne, ich freue mich aufs nächste Mal!

Dabei hätte ich es mal besser belassen sollen! Ca. 45 Minuten und ca. 20 mal "Wie gäähts - Ficken?" später, lachte mich ein kleiner, süßer, großbrüstiger Wonneproppen an - Aida.. Die Kleine war mir wegen ihrer herrlichen Glocken schon häufiger mal aufgefallen, aber irgend wie war's noch nicht zum "Äußersten" gekommen! :-) Irgendwie kaum Deutsch, aber wenigstens ganz nett überspielt.....

Also, kurz ins Kino, nettes Anblasen und schnell aufs Zimmer... die Titten turnen schon sehr an.... aber dann... kein Küssen, schnelle Abfertigung, und das Gefühl, vor einer Fließbandarbeiterin zu liegen, die ein Werkstück bearbeitet und hofft, möglichst schnell wieder rauszukommen!! Blasen total lustlos und routiniert..... seltsames, unmotiviertes Stöhnen und seltsames Reiben an meinem besten Stück...... den Präser bekam sie nicht drüber, weil mein Schwanz zu groß sei..... habe es selbst gemacht, dann kurz auf mir gesessen, war totaler schlecht, ich sollte sie dann in der Missio nehmen, was mir aber gar nicht gefiel... wir einigten uns auf Fertigwixen, was sie sooooo schlecht machte, dass ich ihn dann selbst in die Hand nahm... kurz bevor ich kam, stülpte sie dann ihren Mund drüber, nahm das Zeug in den Mund, spuckte es in den Mülleimer, blieb neben dem Bett stehen und wartete, dass ich aufstand und mit ihr das Zimmer verließ... das war gar nix und die 100 echt schlecht angelegt.... Wiederholungsgefahr geht gegen 0...

So hoffe ich sehr, dass das Niveau bald wieder steigt in unserer Oase und das Vögeln und der Aufenthalt wieder Spaß machen!!
Grüße vom Hurenfreund aus Frankfurt.......

Sex ist nicht alles, aber ohne Sex ist alles nichts........
Zitieren
Tja, viele Mädels aus dem Ostblock mit Deutsch-/Englischkenntnissen, die gegen Null gehen. Unglücklich Und Aida ist schon lange hier. Und hat ganz schön zugelegt.

Stuart, Wink
Zitieren
@hurenfreund

Danke für Deinen schönen Bericht.

Aber die Oase nimmt bisher 65,00€ Eintritt, steht im Moment auch noch so auf deren HP. Du schreibst von 70,00€ !? Eek

Wars ein Versehen oder ist`s jetzt teurer? Verwirrt
Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln. (Konfuze)
Zitieren
Danke für den Bericht!

Hurenfreund schrieb:Das kann doch nicht sein, dass die Technik es möglich macht, Menschen auf den Mond zu transportieren, es aber dabei noch immer unmöglich ist, warmes Wasser in eine Dusche im Keller zu schicken..... hier wechseln sich eiskalt und kochendheiss ab, wobei eiskalt 5 Min fließt, dann kochend heiss 30 sek und dann wieder eiskalt....



Die gleiche Frage habe ich mir auch gestellt (übrigens auch im Pal, wo
manche Duschen gleich nur eiskaltes Wasser lieferten Böse). Ist mir auch echt
ein Rätsel! Verwirrt


Zitat:Von links hinten ein kleines, dunkelhaariges flachbrüstiges Mädchen: "Wie gäht?" - "Gut, danke!" - "Ficken?" ............ Leute, für dieses Niveau komme ich nicht in einen Club, das habe ich in jedem schlechten Laufhaus besser!!! Im Club will ich mich unterhalten, lachen, flirten, langsam geil werden und dann mit einer "Vertrauten" schönen Sex haben.....
Schön, einen Leidensgenossen getroffen zu haben. Augen RollWink Denn das gleiche
habe ich auch in der Oase und im Palace bei einigen CDL gedacht: Bin ich
hier im LH. Denn wenn sich die Kommunikation auf "Schatzi, ficke?"
beschränkt, kann ich gleich ins BHV oder die Lupi gehen... Verärgert Und mal ganz
ehrlich und überheblich: Manche hätte ich nicht mal im Flatrate-Laden
gefickt....



Allzeit geile Stiche, C33 Winke (irgendwie nachdenklich gerade :-()
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
.....wollte ja eigentlich demnächst wieder in die Oase, aber wenn jetzt das niveaulose Abgezocke vor Weihnachten wieder los geht, bleib ich bis Mitte Januar bei meinen Stamm-Mädels.....egal ob Hessen oder BaWü.
Es ist grad leider fast überall ne Katastrophe, obwohl ich nicht gerne verallgemeinern will.

Ich clubbe auch lieber entspannter ...mit flirten, lachen und langsam aufgegeilt werden.....da bin ich ganz bei dir "Hurenfreund".

( ein gutgelaunter MC..kann die Umwelt schon mal mitziehen Wink Augen Roll )


Gruß MC, schaun mer mal , wie sich das alles in den nächsten 6 Wochen entwickelt ( der Januar ist im Pay6 bereich ja der schwächste Monat )
Zitieren
Zitat:Das kann doch nicht sein, dass die Technik es möglich macht, Menschen auf den Mond zu transportieren, es aber dabei noch immer unmöglich ist, warmes Wasser in eine Dusche im Keller zu schicken..... hier wechseln sich eiskalt und kochendheiss ab, wobei eiskalt 5 Min fließt, dann kochend heiss 30 sek und dann wieder eiskalt....

Darüber könnt ich mich auch immer aufregen. Wenn das an Tagen passiert, an denen die Bude brechend voll ist versteh ich das ja. Aber an so lauen Tagen.

Aber die GF scheint im Moment ja lernfähig zu sein. Es gab nen neuen Caterer, eine echte Kaffeemaschine - zumindest für espresso. Jetzt müssten sie noch an der Sauberkeit arbeiten und die Duschen wieder renovieren.

Aber der Laden kann rein baulich nicht mehr mit den anderen Spitzenclubs mithalten. Dazu zähle ich mal das Paradise, Palace, Artemis und auch das 5. Element. Den letzten Laden kenn ich zwar nicht persönlich, aber die Bilder überzeugen.

Ja ich weiss, es geht nicht nur um die Hardware, sondern mehr um die Software. Aber das ist m.E. nur eine Frage der Zeit bis die neuen Läden auch ordentliche SW haben werden.
Zitieren
straker schrieb:Aber die Oase nimmt bisher 65,00€ Eintritt, steht im Moment auch noch so auf deren HP. Du schreibst von 70,00€ !? Eek

Wars ein Versehen oder ist`s jetzt teurer? Verwirrt
Kostet nach wie vor 65 €
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Brechend voll? Naja. Es gibt Tage, da ist echte Flaute und Frauenüberschuss.

Stuart, der seit langem mal wieder vor Ort war ...
Zitieren
Ach, gucke mal, dann haben sie mich sogar schon am Eingang abgezockt... ich dachte nämlich auch 65, legte 70 auf die Theke und die Dame strich es ein und sagte:"Danke!!" Unglaublich!!!
Grüße vom Hurenfreund aus Frankfurt.......

Sex ist nicht alles, aber ohne Sex ist alles nichts........
Zitieren
Hurenfreund schrieb:Ach, gucke mal, dann haben sie mich sogar schon am Eingang abgezockt... ich dachte nämlich auch 65, legte 70 auf die Theke und die Dame strich es ein und sagte:"Danke!!" Unglaublich!!!

Laut LachLaut LachLaut Lach

Stuart, wahrscheinlich sahst Du nach "Passt scho!" aus Wink
Zitieren
Hurenfreund schrieb:Das kann doch nicht sein, dass die Technik es möglich macht, Menschen auf den Mond zu transportieren, es aber dabei noch immer unmöglich ist, warmes Wasser in eine Dusche im Keller zu schicken..... hier wechseln sich eiskalt und kochendheiss ab, wobei eiskalt 5 Min fließt, dann kochend heiss 30 sek und dann wieder eiskalt...

ich dachte es liegt daran, dass ich zu blöd oder zu ungeduldig bin :-)

Irgendwier merkwürdig finde ich, dass die Duschen oben ja mehr oder weniger unkompliziert zu bedienen sind...
Zitieren