Emilia, 23 Rumänien
Daumen hoch 
da ein wenig im Stress hier nur kurz:

Emilia

23, Rumänien
hübsches Gesicht trotz markanter Nase, top Body. Lange eher in dunklerem Blond gefärbte Haare.
keine Tattoos
KF32-34, A/B Cup

Spricht ausreichend deutsch um sich verständigen zu können,
wahrlich nicht perfekt. (angeblich noch max. einen Monat vor Ort)

Sie saß die beiden Male als ich sie gesichtet habe an der kleinen Bar im Eingangsbereich
und ist aktive Raucherin.

Tatsächlich hat sie keine Aquise betrieben, der Zimmergang ergab sich eher aus dem Smalltalk der an der Bar zufällig entstand. War mir gleich symphatisch das Mädel.
Im Zimmer gab es leidenschaftliche ZK. Berührungsängste kennt sie nicht.

FO sehr gefühlvoll, auch wenn ihr dort die Ausdauer ein wenig fehlt. Ihr scheint es mehr gefallen selbst cunnulinguistisch verwöhnt zu werden.
Sie fordert mich dazu auf, genießt es...
Zunge, zärtliches Fingern, lecken... immer wieder schöne Girlfriend-like ZK, die appetitlichen Brüstchen auf dem Weg nach unten nicht vergessen, bis mir der Nacken schmerzt und ich selbst gerne wieder etwas Service hätte.
Weiter im klassischen dreistellungs-Kampf... Am besten gefällt mir hier die Doggy... sie drückt ihren Rücken nach unten durch und erzeugt unglaublich geile
Kontraktionen, dass ich das Gefühl habe sie wringt mein bestes Stück aus... (im positiven sinne ^^)

Zu keiner Zeit Zeitdruck, Nachkobern oder ähnliches... nach einer halben Stunde fragt sie brav nach... ich verlängere.

Alles in allem Top-Mädel.
Wiederholung jederzeit gerne wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: erisch66,streuner-strolch,blow69,limbo,sailor,Hörbi,jcm598,dirtydeed,Fritzi,Marc1969