H12 Lärm im H12
Frage 
Seit einigen Wochen wird H12 mit sehr lauter Musik beschallt. Eine Lärmquelle ist Z4. Vor einigen Tagen wurde hier berichtet, dass dort immernoch die bekannte AZF Alice werkelt.

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...104&page=3

Ich habe sie schon lange nichtmehr gesehen. Immer war die Tür zu, manchmal alle Fenster zur Straße geöffnet und die Vorhänge zugezogen. Die Musik lärmt ständig.

Die zweite Lärmquelle ist im Z22. Die Tür ist immer zu und es steht kein Stuhl davor aber die Musik ist zeitweise so laut, dass man sich auf dem Gang nicht unterhalten kann.

Arielle die kurzzeitig im Z24 war ist inzwischen ins H20 zurückgezogen. Ich vermute ihr war der Lärm zuviel.

Gibt es irgendein Gerücht was im H12 los ist? Vielleicht ein sommerlicher Lagerkoller? Unentschlossen
Zitieren
Finde die laute Musik im Ritz auch nervig und ist für mich der Grund, dort nicht häufiger eine SDL zu buchen.

In Zimmer 4 ist die AZF Alice weiterhin aktiv. Habe sie häufiger gesehen, teils schreit sie auch im Hinterhof rum. Ganz unangenehme Person.
Natascha, die im Zimmer 22 arbeitet, hört die Musik zwar auch sehr laut, wenn man aber zu ihr geht, wird die Musik immerhin leiser gemacht.
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,