ERICA EROTIKMODEL
Kontaktdaten
Erica
0172 39 89890
Die Bilder von Erica haben mich sehr angesprochen.
Schlanker Körper mit D-Cup.
Ein wenig gewundert hatte ich mich schon, dass es  auf der Seite keine Bewertung von ihr gab, obwohl sie schon mind. 7 Tage vor Ort ist.

Ich war aber heiß, daher Termin vereinbart und ab zu den Perlen.


Im Wartezimmer dann zuerst einmal auf sie getroffen. Sie hat ein ein schwarzes Negligee an.
Die Brüste sind da schön zu sehen, der Rest noch nicht.

Nach der Dusche erscheint sie im Handtuch und als dieses fällt, bin ich doch ein wenig enttäuscht.
Die Figur ist nicht (mehr) so schlank, deutlich kräftigere Beine und Popo, ein kleiner Bauch.
Gerade zu ihren ersten beiden Bildern auf der Seite ein klarer Unterschied. Und wenn ich das Gesicht vergleiche, kommen mir auch Zweifel, ob sie das überhaupt ist.
Kann mich da aber auch täuschen.
Nicht falsch verstehen. Vor mir steht durchaus ein hübsches Mädel, dass ich privat jederzeit mit nach Hause nehmen würde, aber nicht das was die Bilder vorgeben.

Daher ist zunächst bei meinem kleinen etwas Aufbauarbeit zu leisten.
Dies macht sie mit einem sauberen FO gut, ein wenig Handeinsatz, aber feucht und schön ausdauernd.
Dann Tüte drauf und 3 Stellungen durchgemacht. Auch das war ok. Sie hat gut mitgemacht und authentisch gestönt, ob echt oder nicht, war nicht erkennbar.
 Abgespritzt in der Missio.

Sie ist eine Nette mit gutem Service. Wer nicht gerade auf KF 34-36 steht, sondern etwas mehr, ist gut aufgehoben.
Wer scharf auf das Mädel von den Bildern ist, wird enttäuscht sein...
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Harry Hirsch,Vigil,Lustwandel,Quax der Bruchpilot,hasenfurz
Werbung von Erica

Zitat:Mein Profil
Alter 25
Künstler model
Haarfarbe brünette
Brust 75D
Körpergrösse 170 cm
Augenfarbe braun
Schuhgrösse 38
Intimrasur bare
Body shape Sportlich (S / 36)
Sprachen Englisch

  [Bild: th_054771388_1_123_526lo.jpg] [Bild: th_054773586_2_123_216lo.jpg] [Bild: th_054775893_3_123_148lo.jpg]
[Bild: th_405477620_4_123_590lo.jpg] [Bild: th_054778341_5_123_128lo.jpg] [Bild: th_054780196_6_123_524lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,redstormCCCP