Schöner Tag im FKK World
#1
Hallo zusammen,

ich habe kürzlich einen genüßlichen Tag im WORLD verlebt. Nach einem ausführlichen Wellness-Programm mit Sauna und Whirlpool erster ZG mit Laura.

Laura ist eine von den "Mini-Mäusen", ca. 155 cm klein, passende kleine A-Cups, schwarze Haare, dunkle Haut, Tattoo in der Leistengegend. Anbahnung sehr nett und kurz darauf war der ZG klar. Leider beging sie zunächst mal den "Standardfehler" und fragt nach Dauer des ZG und "Spritzen in Mund" (manche lernen es einfach nicht, dass man das Ganze auch geschickter herausfinden kann). Beides abgelehnt und trotzdem begann sie sehr motiviert. Leider hat es dann später beim GVM mit uns nicht so richtig gepasst. Wir einigten uns, dass sie mit FO weiter macht. Da ich aber nicht auf FT upgraden wollte, ging sie ziemlich schnell auf Handbetrieb über. Ich halte ihr jedoch zugute, dass es ihr sichtlich unangenehm war, dass wir nicht so recht miteinander klar kamen. Trotzdem wird es wahrscheinlich mit ihr keine Wiederholung geben...

Einige Zeit später traf mich mit Larissa (Ex-Diana), ca. 165 cm, braune Haare, schön gebräunte Haut, etwas spitze Nase, A-Cups. Wir waren schon häufig kurz davor, aber es waren bisher nur ganz wenige ZG (warum eigentlich?). Küssen ist nicht so ihr Ding, dafür war ihr FO von ganz großer Güte - exakt so, wie ich es liebe. Variantenreich und ausdauernd. Auch der GVM war makellos. Es wird bestimmt Wiederholungen geben.

Mein letzter ZG war eine Premiere für mich - Bella. Sie ist ca. 170cm, schwarze Haare (FK Streuner-Strolch meinte in einem Bericht wie Mireille Mathieu), auch eher kleine Brüste, braune Augen. Sie ist bereits 27 Jahre alt, wirkt aber deutlich jünger. Die Art ihrer ZK ist nicht so mein Ding (ist mehr ein "Zungengefecht") - leider "müffelt" es auch etwas aus ihrem Mund. Dafür ist ihr FO ziemlich nass, "versaut" und ebenfalls sehr ausdauernd (mhhh - vielleicht auch der Grund für ihren leichten Mundgeruch). Der GVM machte ebenfalls sehr viel Spaß, so dass ich das Ganze sehr gerne wiederholen würde.

Insgesamt muss ich konstatieren, dass die WORLD weiterhin mein Lieblings-Club ist...

Viele Grüße
black-asia
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Stuart,maximus pane,atlantisfan,Hörbi,Brustmolch,Gere6,Luckystar,Asadatschi,memphis,arno_nym,streuner-strolch,merlingoe,Michael2073,Marc Aurel,dirtydeed,Rocky Balboa,emil,Marc1969
Laura hat leider in den letzten Monaten um die Hüften etwas zugelegt, ich selbst war noch nicht mit ihr, da ich bisher auch wenig positive Resonanz von anderen gehört hatte . Müde  Hübsch ist es allerdings wenn sie zu den DJ World hits Idee  
azis habibi dj ziki remix 2016
Florin Salam - Mia mia mi amor
tanzt. ( wer will, kann ja mal ein Link einstellen ?)


Larrissa (ex Diana) , ja hübsch , ZK bisher problemlos , eigentlich eine sichere Service Bank.
Die neue Larrissa ( groß blond ) zuletzt ist auch wieder zurückgekehrt.

Bella hat irgendwas an sich, was mir auf den 2. Blick an ihr gefällt. 
Was mir auch missfallen hat ( auch bei mir Mungeruch , verraucht ). [Bild: angry.gif]
Blowjob zweifelsfrei ihre stärke , sehr versautes EL, man beachte auch den Bericht zu ihr. Pst  War echt geil , auch hier bei mir Ansätze Idee  zum rimming Dodgy  , auf die ZK verzichte ich Lachen  aus den Gründen Eek nun  in Zukunft auch bei ihr lieber. Big Grin


Eine neue Minimaus in der World ist die Freundin von sporty Christina.
Name NEU : Denisa
21 J. , ca. 155cm , KF36 , a-cup, Zopf
Service versaut und Top - klasse
(Bericht kommt später )


streuner-strolch
Zitieren
Es bedanken sich: mechelen,Stuart,Hörbi,emil,Fry,Brustmolch,Caliever,black-asia,fickbock7000,Fogao,limbo,merlingoe,memphis,Marc Aurel,dirtydeed,Richi,arno_nym
Laura ( siehe auch hier ) Pst  lernt jetzt im Sharks (DA) weiter. Dodgy
Vom Service Level passt sie da auch besser hin.  Lachen  
Winke


streuner-strolch
Zitieren
Es bedanken sich: fickbock7000,zen,arno_nym