Graz, Mal was anderes
Heute möchte ich euch von einer schönen Entspannung der anderen Art berichten.
Eines Morgens, so gegen 9 ,tat sich bei mir ein Zeitfenster von ca. 2h auf.
Anzeigenblatt gekauft und ein bischen durchgeschaut.
Eine ganzseitige Anzeige ist mir dann ins Auge gesprungen

http://www.devimassage.at/start.html

Der eigentliche Grund für meine Wahl war eigentlich das ich um diese Uhrzeit zwar Lust auf ein bischen Spaß hatte, aber null Bock auf Preisverhandlungen, nicht eingehaltene Ankündigungen oder sonst irgendwas, was mir den Tag versaut.
Der Rücken war auch ein bischen verspannt, also los..........

Zur angegebenen Adresse gefahren, (es gibt reservierte Parkplätze für Kunden dort), in den ersten Stock gegangen und eine nette Dame öffnete mir die Tür.

Der erste Eindruck: Perfekt
Alles neu, hochwertig im asiatischem Stil eingerichtet, wohlriechend, perfekt sauber..........
Zum testen mal das Standartpaket gebucht, 1h Bodymassage zu 110,-
Kurz im Warteraum Platz genommen....und ich wurde nach 3 Minuten von einem hübschen Mädel abgeholt.
Aussuchen kann man sich das Mädel leider nicht, ich habe auch nur eine gesehen, welche allerdings eine sehr apparte Erscheinung war.

Nach dem Ablegen der Kleidung im wunderbaren Zimmer in ein schönes, neues Bad geführt.
Allein geduscht
Zurückgeführt worden in das Zimmer, (eine Wand verspiegelt)
Auf den Bauch dirigiert worden, das Mädel hat sich nakig gemacht
und langsam bei den Zehen angefangen mich mit warmen Öl zu streicheln, bzw. zu massieren,
Irgendwann war dann der ganze Körper gestreichelt und massiert woraufhin das selbe mit den Brüsten wiederholt wurde.
dabei wird auch der Po, die Eier und alles andere sanft, immer wieder mal,
mitgestreichelt.
dann das selbe Spiel vorne wenn man auf dem Rücken liegt.
Das schöne daran ist eigentlich das man die gesamte Zeit erregt ist,
einen Steifen bekommt, der wieder abklingt,einen Steifen bekommt.......
Der Abschluss war etwas besonderes...
Ohne eine einzige Wichsbewegung, nur durch Stimulation der Eier und leichten Bewegungen an der Eichel zum Orgasmus gekommenEek
Der Orgasmus fühlte sich auf diese Art ebenfall komplett anders an.
Dann nochmal duschen, bezahlen...........

Mir persönlich hat gefallen das man sich wirklich entspannen kann,
kein fühlbarer Zeitdruck existiert und ich relaxter weggegangen bin als nach so mancher Hardcorevöglerei.
Personal war nett und freundlich, keine Puffatmosphäre,
Ich werd dann mal das 2h Paket mit 2 Mädels nehmenCool
Nach meiner Einschätzung 100% empfehlenswert aber halt was anderes

Gruß Monteur
Zitieren
#2
Hallo Monteur Smile

Meine Frau und ich sind absolute Genießer von Tantrich Erotischen Massagen welche wir uns ab und zu gönnen.
Wir haben uns schon sehr vieles angesehen und unter anderem auch das hier genannte Devi Institut. Wir sind durchs Internet auf das Devi Institut gestoßen welches uns vom ersten Eindruck sehr angesprochen hat.
Daraufhin vereinbarten wir einen Termin für eine Partnermassage.
Dort angekommen, sehr gespannt was uns erwartet kam folgendes:
Eine sehr nette und zuvorkommende hübsche Dame erwartete uns bereits und wir wurden in einen geschmackvoll eingerichteten Warteraum begleitet und uns wurde auch gleich Kaffe und ein Erfrischungsgetränk serviert.
Ein Ausführliches Gespräch über den Ablauf der bevorstehenden Massage folgte im Anschluss.
Nach diesem Gespräch wurden uns zwei sehr sympathische Masseurinnen vorgestellt welche uns dann in das vorgesehene Pärchenzimmer begleiteten.
Wir bekamen je einen flauschigen Bademantel und konnten vom Pärchenzimmer direkt in einen schönen Wellnessbereich.
Dort stand eine große - schön dekorierte Schale mit frischem Obst und Früchten für uns bereit. Frischer Orangensaft und ein Flasche Sekt ebenfalls für uns Knabbereien und Pralinen.
Es wurde wirklich an alles gedacht. Einfach super!
Meine Frau genoss ein Aromabad und ich setzte mich für eine Weile in die Infrarot Kabine. Im Wellnessbereich durften wir uns knapp1 Stunde aufhalten und wurden danach von den beiden Damen zur Massage abgeholt.

Wir lagen nebeneinander und die beiden Masseurinnen fingen an uns zu massieren.
Den genauen Ablauf kann ich nicht mehr recht beschreiben da dies eine sensationelle Erfahrung für uns war. Mit warmen Ölen, sanften Klängen einer spirituellen Musik, zärtlichen Berührungen schafften die Masseurinnen in uns ein unbeschreibliches Gefühl von intensivster Entspannung und angenehmer Erregung – ein unheimliches Glücksgefühl!
Dieses Gefühl werden wir noch lange in Erinnerung behalten. Wir haben schon vieles in dieser Richtung probiert und erlebt aber das dort erlebte war für uns etwas vollkommen neues.
Wir können uns hier dem Eintrag von ( Monteur ) anschließen und können nun allen aufgeschlossenen Paaren das Devi in Graz wärmstens empfehlen.
Wir werden - sobald wir wieder in Graz sind mit Sicherheit wider dort hin gehen – obwohl sich auch eine Extra Fahrt dorthin schon lohnen würde.
Vielleicht konnten wir einen kleinen Beitrag leisten und unsern Eindruck hier zu schildern.
Sollte es irgendetwas Neues auf diesem Gebiet geben so lasst es uns wissen. Augen Roll
Lg Heidi und Christoph
Zitieren