das Erste mal !!
So Leute ich will`s versuchen!
Am Wochenende mußte ich mal wieder ins Feigenblatt,sonst wären mir bestimmt meine Eier geplatzt.Wie immer eine hübsche Dame an der Kasse.
Auch gleich nach Doreen und Vicky gefragt (sind top-kracherSmile),aber sie waren leider nicht da.Geduscht,eine Runde gedreht und bei Fidan gelandet.
Kleine türkische Maus lange schwarze Haare,mitte zwanzig und eine gute Hand voll.Oben im Zimmer wurde toll geknutscht habe mich auf das Bett gelegt und mir wurden schön meine Eier geleckt.Super geblasen hat sie auch.Danach fickte ich sie in den Stellungen die ich wollte und ruckzuck war die Tüte voll.Wir haben uns noch ein wenig gestreichelt dann ging es runter zum 50 Euro löhnen,küsschen,duschen und zufrieden nach Hause zum Tatort schauen. Liebe Grüße Harry64
Zitieren
harry64 schrieb:So Leute ich will`s versuchen!
Am Wochenende mußte ich mal wieder ins Feigenblatt,sonst wären mir bestimmt meine Eier geplatzt.Wie immer eine hübsche Dame an der Kasse.
Auch gleich nach Doreen und Vicky gefragt (sind top-kracherSmile),aber sie waren leider nicht da.Geduscht,eine Runde gedreht und bei Fidan gelandet.
Kleine türkische Maus lange schwarze Haare,mitte zwanzig und eine gute Hand voll.Oben im Zimmer wurde toll geknutscht habe mich auf das Bett gelegt und mir wurden schön meine Eier geleckt.Super geblasen hat sie auch.Danach fickte ich sie in den Stellungen die ich wollte und ruckzuck war die Tüte voll.Wir haben uns noch ein wenig gestreichelt dann ging es runter zum 50 Euro löhnen,küsschen,duschen und zufrieden nach Hause zum Tatort schauen. Liebe Grüße Harry64


Herzlich Willkommen bei den Schreibenden Smile

Das war sicherlich Fidan (liebevolle Knutsch-Maus mit Nasenstecker?), die Dich da so verwöhnte?


FL, auf dessen Liste sie mit Lucy gesetzt ist Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Frauenliebhaber schrieb:Das war sicherlich Fidan (liebevolle Knutsch-Maus mit Nasenstecker?), die Dich da so verwöhnte?

ähem, FL, vielleicht liest es sich so besser?

harry64 schrieb:Geduscht,eine Runde gedreht und bei Fidan gelandet.

Big Grin >> b, scherzboldig grad ...
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Hm, wo hatte ich denn da nur meine Brille hingetan? Laut Lach


Muß selber lachen Laut Lach
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Frauenliebhaber schrieb:Hm, wo hatte ich denn da nur meine Brille hingetan? Laut Lach


Muß selber lachen Laut Lach

Du wirst halt langsam auch altBig GrinBig GrinBig Grin

Allzeit gute Stiche

Luigi

Hauptsache das Schwert funktioniert noch, oder ??Laut LachLaut Lach
Zitieren