Noa Massage Chalet Darmstadt
Kontaktdaten
Noa
Am Sandacker 13
64295 Darmstadt
06151 - 3088744
Karte Anzeigen
Ich habe mal wieder einen Massagebericht aus Darmstadt für euch. Heute: Noa im Massage Chalet.

Die Hausdame hatte mich ins Zimmer gebracht. Kurz danach kam Noa herein. Nun ja, zwischen den Bildern und der Realität liegen wahrscheinlich 10 Jahre und 10 kg (sie dürfte Mitte bis Ende 30 sein). Dazu hat sie offensichtlich zu viel Zeit im Solarium verbracht und ihr Gesicht sieht auch schon ein wenig verlebt aus. Dass sie sich in ein enges Minikleid gezwängt hatte, machte die Sache auch eher schlechter als besser. Kurzum, würde sie mich in der Disco ansprechen, würde ich dankend ablehnen.
Ich hatte schon telefonisch 60 min Body to Body Massage für 80€ gebucht, aber als ich Noa sah, spielte ich ernsthaft mit dem Gedanken die Sache abzubrechen.
Na ja, ich war geil und da ich nun schon einmal da war, ließ ich es auf einen Versuch ankommen. Immerhin kam Noa freundlich und sympathisch rüber. Sie kommt übrigens aus Ungarn, spricht aber passabel deutsch.

Nach der obligatorischen Dusche begann die Massage in Bauchlage. Noa legte gleich richtig los, rutschte in verschiedenen Stellungen über mich, lutschte an meinen Ohrläppchen und fasste mir immer wieder zwischen die Beine. Dabei deutete sie auch eine leichte Prostata Massage an.
Irgendwann sollte ich mich umdrehen und sie machte genauso weiter. Ohne lange zu zögern lag sie gleich wieder auf mir und machte ausdauernd russisch, während sie gleichzeitig an meinem Hals lutschte. Danach folgte etwas spanisch und abermals das Spiel mit dem Finger an meiner Rosette.
Die finale HE machte sie in mehreren Etappen, bei denen sie mich bis kurz vor den Orgasmus brachte, dann aber wieder Pausen einlegte. Das war wirklich geil und ich hatte letztendlich einen geilen Orgasmus.
Danach gab es noch eine Ganzkörpermassage, sodass die gebuchte Zeit gut eingehalten wurde.

Fazit: Die Massage war gut und gehört zu den besseren, die ich dieses Jahr erlebt habe. Da Noa optisch aber so gar nicht in mein Beuteschema passt, wird es keine Wiederholung geben.

Die Fotos, die wenig mit der Realität zu tun haben:
[Bild: 7511907-f1dds2g.jpg] [Bild: 7511907-f2t7sng.jpg] [Bild: 7511907-f35lsj3.jpg] [Bild: 7511907-f4cps9z.jpg] [Bild: 7511907-f5bjs3j.jpg] [Bild: 7511907-f6hos18.jpg] [Bild: 7511907-f75esz6.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Quax der Bruchpilot,Vigil,limbo,FSHFan,wenni007,hunter72,Pal
Moin Männers,

ich kann mich Homer nur anschließen...ich war gestern im Chalet und hatte eine Lingam - Massage mit Noa. Es lief alles ab wie immer, Begrüßung, Dusche etc. ... Massage ging gut los und sie ließ sich auch schön abgreifen dabei...überall, selbst einen leichten ZK konnte ich abstauben...wie Homer schon geschrieben hat spielte sie auch mit einem Finger immer wieder an der Rosette was aber nicht so mein ding war und ich es ihr auch deutlich machte...kein Problem.
Alles in allem würd ich sagen ... "GUT".

ABER...entweder bilde ich es mir ein oder ist Noa die gleiche Lady die im Chalet schon als Katja gearbeitet hat...ihr ganzes Verhalten, ihr Ausdruck und was weiß der Geier alles identisch...
Der glaube daran kam das erste mal auf als sie mir beim Schwanz polieren auf die Eichel gespuckt hat...das hatte ich bisher erst einmal da...und das war bei Katja!

Vielleicht hat ja jemand die gleichen Erfahrungen gemacht und kann was berichten...

Gruß hunter
Zitieren
Es bedanken sich: die Wachtel,limbo,Quax der Bruchpilot