***Eintritt für lau ***
Alaaf Gemeinde,

am 11.11. war es bei mir soweit. Nachdem ich vor einiger Zeit zum ersten Mal einen FKK Club in Ettlingen besuchte, war diesmal das Samya in Köln dran.

Irgendeiner hier schrieb mal, dass wenn man es einmal gemacht hat, die Suchtgefahr sehr groß ist. Nun glaube ich, dass es stimmt. Während ich hier schreibe, denke ich schon darüber nach, so ein Flatrate Club auszuprobieren

Also, auf der Samya Homepage stand, kostenloser Eintritt bei Ablieferung einer Laterne. Also zu Hause noch hingehockt und ne Laterne gebastelt.

Eintritt war dann auch kostenlos, war so gegen 17.00 Uhr im Club. Netter Empfang und gute Erklärung folgten. Mir fiel direkt auf , dass im Gegensatz zu Flamingo Island in Ettlingen hier die Räumlichkeiten erheblich beengter waren, egal ob Umkleide ( verdammt klein ) als auch der Barraum.

Nach Reinigung und Überstreifen meines Eisbären Kostüms ging es in den Barbereich. Dort erst mal aus den Selbstbedienungskühlschränken ein leckeres 0,33 Reissdorf gezogen. Andere Sorten wurden jedoch von mir vermäht, gab es aber. Antialkoholisches gabs auch.

Der Raum war gut gefüllt. Da Animierverbot herrscht, wurde auch extra beim Betreten noch mal erwähnt, musste man schon den Blickkontakt mit der Holden suchen. Nach einiger Zeit trafen sich die Blicke von Isabella und Bulle. Isabella hatte zwar Hängetitten, die ich jedoch mag. Sollte 19 Jahre alt gewesen sein, fiel mir aber verdammt schwer, es zu glauben. Sie kommt aus Bulgarien und spricht sehr gut deutsch. Wir mussten dann noch warten, weil alle Zimmer belegt waren. Wir waren auf der Warteliste die Nummer 4.

Dann endlich aufs Zimmer eine Etage höher. Wir haben dann die beiden Handtücher auf die Bettdecke gelegt, weil da schon nette Flecken drauf waren. Sie meinte noch, in anderen Clubs würde mehr auf Sauberkeit Wert gelegt. Fand ich schon ein bisschen ekelig.

Egal, es folgten nette ZK, dann schönes gefühlvolles FO. Sie war bemüht, Augenkontakt zu halten. Fingern wollte Sie nicht, ebenso auch kein Lecken. Na ja, war sowieso rollig und habe dann ein bisschen die Titten geknetet. Nach 10 min. Stellungswechsel in die Missionarsstellung. War aber nicht so gut, weil ich spitz wie Nachbars Lumpi nach 3-5 die Tüte vollgemacht habe. Die erste Nummer geht bei mir immer recht schnell, aber nett war es trotzdem. Sie ist mit mir dann runter zu den Umkleidekabinen und habe Ihr dann die 50 Teuros übergeben mit einem netten Kuss auf den Mund. Alles in allen nette Nummer mit 60 % Wiederholungsfaktor.

Nach Waschung wieder in den Barraum. War schon einiges voller und ich wollte mir ja noch was von der Weihnachtsgans gönnen, die ich mir dann mit Rotkohl und Klößen reingepfiffen habe.

Danach mit einem Bier in der Hand ein bisschen LokiLoki gemacht und ne superhübsche Thai erspäht, die jedoch den ganzen Abend ständig belagert wurde. Auch mit zwei anderen Mitstechern ins Gespräch gekommen. Die Atmosphäre im Samya ist als sehr herzlich zu bezeichnen und ich hatte den Eindruck, dass hier sehr viel Stammkundschaft verkehrt nach dem Motto „ man kennt sich“

Bin dann mal in die Sauna, um was für meine Gesundheit zu tun.

Nach der Ruhephase dann im Barraum mit Leyna Kontakt aufgenommen, Türkin, 24 Jahre, schöne lange schwarze Haare, die vorher mal blond waren, wie Sie sagt. Auf die Warteliste setzen lassen, diesmal waren wir Nummer 10. Sind dann zwei Stockwerke nach oben, dort ist noch mal ein Barbereich mit Sesseln und Sofa’s. Unten war es mir effektiv zu voll. Die Toilette oben war übrigens belegt, es konnten einige nicht erwarten und haben Ihre Nummer dort geschoben.

Von dieser Spontanität infiziert haben wir uns dann überlegt , doch unten im Solarium mal nachzuschauen, ob da noch was frei ist. Frei und rein. Es folgte dann schönes FO, wobei es einfach toll war, in Ihre großen dunklen Augen zu schauen. Fortsetzung im Stehen, was aber für klein Bulle nicht so gut war, da er zu erschlaffen drohte. Wechsel in die Missionarsstellung war dann aber auch nicht der Hit, weil trotz Handtüchern der harte Plastikbelag meinen Knien einfach nit gut tat. Umgeschaltet dann auf Handbetrieb von Ihr.
Nach 5 min. dann der Abgang. Alles in allen hat es vielleicht 20-25 min gedauert. Nach Übergabe der 50 Teuros dann noch mal in den „Kontaktbereich“.

Um es kurz zu machen, es war mit jetzt einfach zu voll. Der Bademantel stank tierisch nach Rauch und die Prämierung der besten Laterne ( Gewinner erhielt einen Gutschein mit der Holden seiner Wahl ) hat mich dann nicht mehr interessiert.

Alles in allen ein netter Abend. Und mein Urteil , dass ich über Flamingo Island getroffen habe, muss ich nun ein wenig revidieren.

Bulle, der wohl infiziert ist und den nächsten Bereicht entweder Airport Dortmund oder von der PolePosition aus Kerpen liefern wird.
Zitieren
Hallo Buller, sehr schöner Bericht!:wow:

Sehr schöne Idee vom Samya mit der Laterne (und dem freien EintrittBig Grin)

Da hätte ich mir gerne den Martins-Umzug angesehen, wenn jeder mit seiner Laterne am Ständer durch die Halle läuft und singt:

"Laterne, Laterne, Sonne Mond und Sterne!

...
RaPimmel RaRammel RaBumms!"


carolusMAGNUS, der schon nominiert hat! Cool
Zitieren
Schöner Bericht!

Beim Laternenbau für freien Eintritt musste ich dann auch schmunzeln ;-)

Gruss
MaTT
Zitieren
Bulle schrieb:Um es kurz zu machen, es war mit jetzt einfach zu voll.
Jaa, das ist der Nachteil an Partytagen.
Und mit Leyna Sabber hast ja ein liebliches Geschöpf abgegriffen!
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Zitat:Beim Laternenbau für freien Eintritt musste ich dann auch schmunzeln

rechnet sich aber Big Grin

1. freier Eintritt 50,-
+
1. Preis
1x freier Eintritt 50,-
1x Standart 30' 50,-
1/2 Fl. Moet ~50,- (EK 20,-)

ergibt in der Summe ca. 200,- - da machte basteln Spaß + Sinn Big Grin

und bevor Stuart den fehlenden Bericht moniert:

gibt sonst nichts zu berichten, da ich leider erst spät (kurz vor Laternenwahl) eintraf.
Wie sich dann leider herausstellte haben die Stammgäste die Laternenwahl genutzt um die Dates mit ihren Lieblingen auszumachen (während der Wahl durfte oder wollte keine® aufs Zimmer), was dazu führte, dass, kaum war die Wahl beendet, innerhalb von max. 5 Minuten alle CDLs verschwunden waren und erst ab 0.00 wieder vereinzelt auftauchten um sich zu verabschieden Böse
Die in der Bar verbliebenen 5-6 CDLs waren im Gegensatz zu den Aktiven leider nur die B-Mannschaft und wurden von den Stammgästen auch weitgehend unberührt gelassen, was beim "Fremden" (also mir Smile) kein Vertrauen erweckt.
So kann ich meinen Gewinn erst beim nächsten Besuch einlösen - auf alle Fälle hat mir die Atmosphäre im neuen Samya sehr gut gefallen, schließlich war es mein erster Besuch seit dem Umbau.
Zitieren