Oase, Hessentour III
Auf dem Weg nach Hause liegt Burgholzhausen. Naja, nicht wirklich; manchmal muß man sich die Fakten zurecht biegen.
Check In: 12:30
Parkplatz direkt vor dem Eingang
Eintritt: 50 €; Rabattaktion bei Eintritt vor 16 Uhr

Hier war ich schon mal. Laut meinen Aufzeichnungen vor handverlesenen 7 Jahren. Wirkliche Veränderungen kann ich nicht feststellen. Vielleicht das Restaurant beim Whirlpool, wahrscheinlich weitere kosmetische Verbesserungen. Auf jeden Fall finde ich mich gleich zurecht. Bis auf dem Spind. Ich hau mir den längeren oberen Teil vor den Schädel. Nach dem 3. Mal hab ichs kapiert.

Zu dieser unchristlichen Uhrzeit sind etwa 10(zehn) Dienstleisterinnen vor Ort. Ok, würde reichen, wenn sie Einem ins Beuteschema passen. Wink Die Sauna ist out off order; Sitze werden gerade frisch beplankt. Erst mal frühstücken, schmeckt. Sonnenstrahlen laden zu einem Sonnenbad ein, um die Zeit zu überbrücken.

Endlich werd ich fündig. Asiatin, hübsch, jung. Hemd hoch und hinterher, wie meine Oma zu sagen pflegte. Netter PST with Mey. Man könnte sie echt für einen Teeny im Endstadium halten, das amüsiert sie sehr. Nach ner halben Stunde frage ich sie, ob wir den Talk nicht im Zimmer fortführen sollten. Sie sagt „Nö“ und grinst. Natürlich besorgt sie einen Schlüssel.

Das folgende Zimmer zu beschreiben, fällt mir schwer. Stellt euch einfach vor, ihr trefft eure Traumfrau
und habt den Sex eures Lebens. Naja, fast zumindest. Mey labert kein dummes Zeug dazwischen, alles ergibt sich irgendwie von selbst. Aufopferungsvoller, ausdauernder Reiter, BJ par exellance, ZK ohne Ende, Lecken läßt ihre Säfte sprießen. Hammernummer! Be-geis-tert schieße ich meinen Saft ins Gummi.

Mey, Phil, Mitte20
161cm, KF34, A-Cup
längere schwarze Haare
Optik: hübsch, süß, natürlich
erfahrene Services: ZK, CL, FO, EL, GV
Wesen: natürlich
Kommunikation: deutsch
je 30 min – 50 €

Gedanken schießen durch mein Hirn: Es wird eng in meiner Top 3. Sind Filipinas am Ende doch die besseren Afrikanerinnen? Wird meine Philosophie auf den Kopf gestellt?

Relaxen und Abwehr. Das Line Up ist sensationell, kaum einen optischen Ausfall zu vermelden. Noch besser als im Sharks würde ich meinen. Ok, Momentaufnahme und durchaus subjektiv. Eine hübsche Thai/Ro-Mischung stellt sich vor. Netter Talk. Aber „What, EL und ZK for 50€ only?“ und tschüß. So mehrfach erlebt.

Ich entdecke ein Schokogirl. Queen ihr Name, wie sich später rausstellt. Lecker, schlank, jung. Dann erlebe ich die Einführungsrunde einer Neuen. Später geselle ich mich zu ihr. Es ist Melody aus Kenia, eingedeutscht.

PST ok. Auf dem Zimmer erweist sie sich als distanziert-bemüht. Kaum ZK; Lecken null Reaktion. Immerhin Schmackofatz BJ, auch EL. Mengen an Flutschi oder der Salami-in-Hausflur-Effekt bescheren mir Null Gefühle. Satter BJ und HE bringen unerwarteterweise doch noch das Ergebnis.

Melody, KEN, um30
168cm, KF36/38, A-Cup
längere schwarze Haare
Optik: reife, attraktive Schokofrucht
erfahrene Services: K, CL, FO, EL, GV
Wesen: professionell, effektiv
Kommunikation: english
je 30 min – 50 €

Fazit: Eine (Scheiß)nummer, die ich mir hätte sparen können.

Fazit Oase
: Vielleicht komme ich wieder; sogar vor Ablauf von 7 Jahren. Hatte mir überlegt, die 6 for 4 Karte zuzulegen. Der ätzende Heimweg holt mich wieder auf den Boden der Realität zurück.

LG Liebling
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: Fogao,merlingoe,,Spider1hb,black-asia,limbo,reding71,IhCbinAg,Fritz1,tvista27,memphis,Marc Aurel,Stuart,Brustmolch,Hörbi,Richi,blow69,pandabär,Marc1969,MaTT,atlantisfan,Shark16
(27.03.2017, 20:16)Liebling schrieb: Relaxen und Abwehr. Das Line Up ist sensationell, kaum einen optischen Ausfall zu vermelden. Noch besser als im Sharks würde ich meinen. Ok, Momentaufnahme und durchaus subjektiv. Eine hübsche Thai/Ro-Mischung stellt sich vor. Netter Talk. Aber „What, EL und ZK for 50€ only?“ und tschüß. So mehrfach erlebt.

Bei der Ro - Thai handelt es sich um Alexa . ( siehe hier )  ( siehe hier ) schon lange in BHH.
Eigentlich eine Service granaten Bank , die auch für 50 € einen anständigen Service bietet. Grübel

Und als besondere Exotin gibt des noch Luisa ( schon ewig da ) sieht Asiatisch aus , ist aber eine Spanisch Marokkanische Mischung event. Asiatische vorfahren. . Ausruf
Nicht mehr ganz jung aber immer noch sehr hübsch. Pst
Auch guter Service ( Luisa siehe hier )

Das sind  bzw wären bestimmt 2 Gründe um vor Ablauf der 7 Jahre nochmal in den Landpuff zu fahren. Ausruf

Und ja , leider . Aufsmaul
Die Seuche für ein Fuffi keinen anständigen Service mehr zu liefern,  artet in den 4 Rhein Main Groß clubs
immer mehr aus ( Mainhattan , Sharks , Oase, Palace ) Verärgert
sind halt zuviele Turis dort rund um Frankfurt die alles akzeptieren und für alles extra zahlen . Unentschlossen
Hilft nur gegenzusteuern , die Abzocktanten stehen zu lassen und nicht für alles ausnehmen lassen . Brakelamp
Gibt noch einige , die ordentlich arbeiten , schwer zu finden , die sollte man aber versuchen zu finden und so unterstützen.
Das Forum kann da helfen. Pst



streuner-strolch
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,Fritz1,tvista27,memphis,Marc Aurel,,Brustmolch,Fogao,zen,DeStecher,Liebling,fickbrügel,Hörbi,blow69,Marc1969,Shark16
(27.03.2017, 23:12)streuner-strolch schrieb: ... Alexa . ( siehe hier )  ( siehe hier ) schon lange in BHH.
Eigentlich eine Service granaten Bank , die auch für 50 € einen anständigen Service bietet. Grübel

Normalerweise frage ich keine Services vorher ab. Gefällt mir nicht; bringt auch nix. Habs mir bei meiner Hessentour angewöhnt, außer bei den beiden pinays, da hatte ich gleich ein gutes Gefühl.
Naja, und u.a. bei Alexa kam dann die Ansage, daß sie für 50€ meine bescheidenen Ansprüche (ZK, FO, GV & EL) nicht erfüllen wollte. Vielleicht hatte sie keinen Bock auf mich, vielleicht hat sie versucht zu pokern. So what?

Zitat:Hilft nur gegenzusteuern , die Abzocktanten stehen zu lassen und nicht für alles ausnehmen lassen . Brakelamp
...
Das Forum kann da helfen. Pst

Deswegen meine Zeilen. Wink
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,reding71