Swiss-FKK bei Zürich
Habe hier mal ein bisschen rumgestöbert und gesehen, dass auch über Clubs in der Schweiz (v.a. Globe) berichtet wird. Das hat mich motiviert hier einen Bericht, welchen bereits im BW Forum gepostet habe reinzustellen:

Endlich führte mich der Beruf letzte Woche mal nach Zürich. Durch Freerider hier im Forum wurde ich auf den Club Globe aufmerksam. Durch das beschränkte Zeitfenster von zwei Stunden reichte es aber leider nicht ganz dahin, sondern "nur" für den Swiss FKK auf der anderen Seite der Stadt.

www.swiss-fkk.ch

Ist ein Ableger des Club Globe. So wie es auf der Homepage ausschaut, sind es die gleichen Girls.

Der Club ist in einem Vorort im Westen der Stadt in einem Industriegebiet nahe der Autobahnausfahrt Dietikon gelegen. Von Aussen in einer unscheinbaren Lagerhalle.

Es ist ein kleiner Club. Aber absolut topmodern gestylt. Fast surreale Stimmung.

Bis jetzt war ich in 15 verschiedenen FKK- und Saunaclubs. Alle irgendwie vergleichbar.

Weiss auch nicht, an was es lag. Das spezielle Ambiente, meine Verfassung, die beschränkte Zeit oder weiss der Geier was: Aber der Besuch und diesem Club war anders als sonst.

Es waren ca. 12 Ladies am Start. Es hatte wahrlich nicht für jeden Geschmack was dabei. Sondern nur ein Typ Frau: Schlank, trainiert, geile Figur, geile Brüste. Viele auch mit Silikon. Alle machten einen sehr professionellen Einduck. Wer meine bisherigen Berichte gelesen hat, weiss, dass ich eigentlich nicht so auf diese Art Frau stehe. Aber in dieses Ambiente passten sie einfach vollgeil und sahen rattenscharf aus. Ehh boahh... Wenn die so geil rumstolzierten, sendeten nur eine Botschaft aus: Fick mich!

Alle fünf Minuten ging ne andere Braut an die Stange und führte was vor. Eigentlich stehe ich da gar nicht so drauf. Finde das meist uninteressant und sogar zum Teil peinlich. Nicht aber hier: Das Ambiente, der Nebel, die Beleuchtung, die geilen Ladies. Einfach Vollgeil!!

Konnte mir aber kaum vorstellen, dass man mit solch einer Hammerbraut wirklich meinen so geliebten GFS haben kann. Sollte mein blaues Wunder erleben. Zwar nicht unbedingt GFS. Aber zuerst im Kino mal zum ausprobieren mindestens 15 Min sackscharfe ZK und FO und dann auf dem Zimmer eine knallharte und doch zwischendurch auch liebe Nummer. Dauerte deutlich über einer Stunde. Die Lady kannte keinerlei Berührungsängste. Konnte nachher einige Tage kaum noch laufen… Boaah ehh. Einfach nur geil… Gut hatte ich nur zwei Stunden Zeit. Big Grin

Es hat zwar einen Whirlpool und eine schöne Sauna im Club. Aber für Wellness ist er nach meiner Meinung nicht gemacht. Es hat auch keinerlei Essen da. Es geht nur um Sex.

Ich weiss, solche Berichte sind immer auch subjektiv. Und es wird auch vom Tag abhängen. Aber es scheint, so als ob sich die die besten Vollprofis Europas in der Schweiz versammeln um in der Fick-Championsleague mitzuspielen.
Zitieren
Wen hast Du denn dort gefickt? Sind die Preise (Eintritt, Ficken...) die gleichen wie im Globe?

Sarado, Grübel
Zitieren
Pamela aus Brasil.

Preise sind genau gleich wie im Globe.
Zitieren
Sarado schrieb:Wen hast Du denn dort gefickt? Sind die Preise (Eintritt, Ficken...) die gleichen wie im Globe?

Sarado, Grübel

was interessiert Dich das denn ?? du kommst doch eh nie in die Schweiz ...Du Landei Big GrinLaut Lach
Zitieren