Kaimug, Pirmasens vorher Saarbrücken-Scheidt
Die Dame wurde bereits erwähnt, aber es fehlt noch ein Bericht.

Wer kennt die Dame?

Hier die Anzeigen-Daten:
BILDER
[Bild: th_30636_2083820-F1_123_71lo.JPG][Bild: th_30639_2083820-F3_123_438lo.JPG][Bild: th_30640_2083820-F4_123_788lo.JPG][Bild: th_30645_2083820-F5_123_825lo.JPG]
[Bild: th_30650_2083820-F6_123_463lo.JPG][Bild: th_30651_2083820-F7_123_495lo.JPG][Bild: th_30656_2083820-F12_123_185lo.JPG]
[Bild: th_30658_2083820-F9_123_379lo.JPG][Bild: th_30659_2083820-F10_123_1130lo.JPG][Bild: th_30664_2083820-F11_123_145lo.JPG]

ANZEIGE
Zitat:Heiße Girls + Heißer Sevice
KAIMUG
(Originalfotos)
Ich bin 21 Jahre, 151 cm klein, wiege 45 kg , trage eine
KF von 34 und eine OW von 75 B .
Ich bin ein zierliches und sehr lustiges Asia-Girl, das dich
total schön verwöhnt.

Mein Service bietet dir :
GV, NS, FT, ZK, 69, GB, Erotikmassage, 3er (2 Girls ein Mann),
Rollenspiel.
Bei mir ist fast alles möglich.

Meine Öffnungszeiten sind täglich von 8-24 Uhr.
Komm einfach vorbei!

KONTAKT
Kaiserstr. 253
Saarbrücken-Scheidt
EG bei Ming - an BMW vorbei Richtung St. Ingbert
0174-6558762
08 - 24 Uhr
LINK: http://saarladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...0-1-A.html
frodo schrieb:hey,
kann es sein das ming und kaimug ein und dieselbe person sind? nach den bildern wäre das möglich und die handynummer ist auch gleich.
gruß frodo
tylerdurden schrieb:Nein ... die haben lediglich den gleichen Netzfummel an und die Bilder sind wohl vom gleichen Fotografen, da die Aufmachung gleich ist. Sind aber zwei unterschiedliche Mädels.
Greetz
Tyler
Dank + Gruß,
LXS
Zitieren
Ming scheint die Puffmutter dort zu sein, deshalb die gleiche Handynummer.


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
#3
Servus Gemeinde, habe lange genug mitgelesen, und jetzt sollte ich endlich mal meinen "Senf" dazugeben.

Ich bin relativ neu hier im Saarland, daher kenne ich Ming noch nicht. Angeregt durch die recht ansehnlichen Bildchen von Kaimug bin ich vor ca. 6 Wochen bei ihr vorstellig geworden.
Die ersten Probleme entstanden mit dem Betreten der Verrichtungsstätte: dort ist es derart dunkel, daß man meinen könnte, es muß etwas versteckt werden Verwirrt Diese Kaimug hätte auch sonstwer sein können....ein Vergleich zu den Foto's fiel mir jedenfalls sehr schwer.

Ausgemacht haben wir eine halbe Stunde für 80 Euro mit Küssen. Wie ich bisher im Forum gelesen habe, ist das ein üblicher Preis. Auf die Frage nach der noch nötigen Körperhygiene, wurde ich ins Bad gebracht. Da es dort genauso dunkel war, wie im Rest der Wohnung, hab ich mich nicht getraut, die Dusche zu betreten. Also kurz Klein-Razzoo gewaschen, und wieder zurück ins Zimmer.

Irgend etwas wichtiges mußte wohl noch erledigt werden, denn ich hatte ausgiebig Zeit, mir Handschellen, Lackstiefel, Peitsche, sämtliche Bilder und ein Magazin genauer anzusehen.
Irgendwann tauchte sie dann doch auf, zog sich aus setzte sich auf's Bett und was dann kam, war nichts besonderes...Standard-Französisch wobei der Gummi gleich aufgezogen wurde, ausweichen beim Küssen und künstlichen Gestöhne beim poppen, worauf ich wirklich nicht stehe. Letztendlich habe ich mein Kopfkino bemüht, zum optischen Genießen war es eh zu dunkel.

Bin, da ich recht lange abstinent war, recht zeitig wieder zur Ernüchterung gekommen.
Um Klein-Razzoo mußte ich mich selbst kümmern, von ihr wurde er nicht geputzt. Statt wenigstens einer entspannenden Massage (Zeit wäre ja noch durchaus gewesen) folgte ein AST, den ich eher lästig fand, immer wieder mit dem Bitten-fast flehen, doch bald wieder zu kommen, weil sie doch bald wieder nach Thailand fahren muß.

Fazit:
Eine Wiederholung schließe ich aus. Die Foto's versprechen einen Optikfick, der es nicht ist und auf das Alter darf man getrost 10 Jahre dazurechnen. Dazu werden ZK versprochen, aber nicht gehalten, FO ebenfalls.

Ich möchte erwähnen, daß ich Mängel, die mir nicht passen, grundsätzlich nicht anspreche. Vielleicht hätte sie manches geändert oder anders gemacht, wenn ich es angesprochen hätte. Aber mir versaut es die Stimmung, darum sehe ich das als Lehrgeld, und geh nicht mehr hin.

So, das war mein Erlebnis, ich hoffe, ich konnte ein bischen weiterhelfen.
Zitieren
#4
Toller Bericht! Du hast uns auf jeden Fall weitergeholfen!!

Razzoo schrieb:Die ersten Probleme entstanden mit dem Betreten der Verrichtungsstätte: dort ist es derart dunkel, daß man meinen könnte, es muß etwas versteckt werden Verwirrt Diese Kaimug hätte auch sonstwer sein können....ein Vergleich zu den Foto's fiel mir jedenfalls sehr schwer.
Huh! Wer weiß wer da bei dir im Bett lag? Mama san? [Bild: c025.gif]


Razzoo schrieb:Dazu werden ZK versprochen, aber nicht gehalten, FO ebenfalls.
AZF!!
Zitieren
#5
Razzoo schrieb:So, das war mein Erlebnis, ich hoffe, ich konnte ein bischen weiterhelfen.

Erstmal herzlich Willkommen hier unter den Schreiberlingen ! Und klar konntest Du mit deinem Bericht weiterhelfen. Gerade weil die Kollegen gewarnt sind, die das Gretel besuchen wollten ! Prima !!!

Schau mal ins Kontrollzentrum, da hab ich dir dein grünes Laternchen angeknipst ! Wink

Danke & Gruß

Sniper Smile
Zitieren
#6
Vielen Dank für die Blumen!!!! Und als nächstes folgt sicher :arbeit:ein positiver Bericht!
Zitieren
Razzoo schrieb:Fazit:
Eine Wiederholung schließe ich aus. Die Foto's versprechen einen Optikfick, der es nicht ist und auf das Alter darf man getrost 10 Jahre dazurechnen. Dazu werden ZK versprochen, aber nicht gehalten, FO ebenfalls.

Guter Beitrag. Willkommen!!
Freue mich auf die nächsten Berichte!!!

Dir sei aber empfohlen den letzten Passus / dein Verhalten zu überdenken; ich habe auch so begonnen:
Razzoo schrieb:Ich möchte erwähnen, daß ich Mängel, die mir nicht passen, grundsätzlich nicht anspreche. Vielleicht hätte sie manches geändert oder anders gemacht, wenn ich es angesprochen hätte. Aber mir versaut es die Stimmung, darum sehe ich das als Lehrgeld, und geh nicht mehr hin.
Seitdem ich höflich, aber mit einer gewissen Bestimmtheit sage, was ich wann und wie haben will, macht das Hobby deutlich mehr Spaß und idR sind die DienstleisterInnen auch froh, die Wünsche der Gäste zu kennen.
Wenn die Damen die geäußerten Wünsche dann nicht umsetzen, dann ist das eine andere Sache, das mag dann Lehrgeld sein.

Gruß,
LXS
Zitieren
Schade, hoffentlich hatte sie einen schlechten Tag und es folgen mehrere gute Berichte über sie...würde gerne mal solch eine Thai zerren, wär mein Debüt...
Hat sich bisher echt gut angehört...die Anzeige, das sie für Ming arbeitet, aber anscheinend ist Ming in dem Laden die einzigste ware(den Berichten zufolge) nur leider im Moment nicht verfügbar...
Schade Schade Schade...
Der gute Ruf einer Frau beruht auf dem Schweigen mehrerer Männer.
Zitieren
#9
Ich habe meine Ankündigung wahr gemacht und war heute im Etablissement der guten Ming. Dort hat mit allerdings deren Kollegin Kaimug geöffnet und Big Grin ich habe sie gebucht
(100 €/45 Min., GV, FO beidseitig, 69). Ming kam kurz hinzu und es gab eine schon als herzlich zu bezeichnende Begrüßung. Mitmachen (Dreier) wollte sie allerdinngs nicht (unpässlich Wein).
Es war eine schöne Zeit. Kaimug ist eine ganz liebe, mit der auch eine gute Unterhaltung möglich war, denn sie spricht ausgezeichnet deutsch.

Ablauf:
Begrüßung - Programmcheck - Waschung (Selbstreinigung im kleinen, aber sauberen Bad mit frischen Handtüchern) - Lotterbett mit einem frischen (!) großen Tuch ausgelegt und ab ging die Post. Beim ausgiebigen Pussylecken ging Kaimug richtig gut mit (3 Orgasmen habe sie gehabt, hat sie mir nachher erzählt und ich glaub's ihr). - Es folgte ein akzeptables FO und dazu noch ein '69'-er. - Nach dem Gummieren ritt mich Kaimug so, dass ich ihre wunderschönen Titten abgreifen konnte. Der Ritt erfolgte nach auch noch rücklings, was ebenfalls ausgezeichnet war. - Abspritzen konnte ich dann auf die Titten. - Nach der Reinigung folgte ein schöner AST und der Versuch einer Massage. Das beherrscht sie (noch) nicht, will es aber noch lernen. Nach rund 40 Minuten verließ ich zufrieden das Haus mit der Gewissheit, mal wieder dort aufzuschlagen, wenn Kaimug noch da ist.
Zitieren
#10
Ich muss doch tatsächlich meinen Bericht (s. 9) nachbessern. Die Set-Card der guten Kaimug hätte ich besser vorher noch einmal lesen sollen. Hat die doch tatsächlich auf meine Frage nach FT mir die Antwort gegeben, dass sie dies nicht mache. Auch ZK war sie nicht zugänglich. Ich habe das zwar alles nicht wirklich vermisst, dennoch muss ich mich wundern - auch über mich selbst, mich nicht vorher besser informiert zu haben. Es bleibt trotz dieses Mankos bei meiner positiven Bewertung meines Dates mit ihr.
Zitieren
Kann das sein das die Dame jetzt in Pirmasens ihre Dienste anbietet, und auch AV macht?http://www.psladies.de/Anzeigenmarkt/Pir...531-1.html
Ficken, Saufen, Partner tauschen, ab und zu ein Pferd verkaufen, Verhalten völlig durchgeknallt- so ist das Reiterleben halt.
Ich bezahl ja nur damit ich die Frau danach wieder los werde.
Zitieren
#12
Sicher, das ist zweifelsohne Kaimug. Sie inseriert ja auch nicht mehr bei den SL in der WG mit Ming. Dass Kaimug jetzt AV anbietet, wundert mich eigentlich nicht. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass sie dass früher (ich glaube im Ruhrpott -?-) im Programm hatte. Mir hat sie auch mal erklärt, kein AV anzubieten, dies sogar noch nie gemacht hätte. Wer's glaubt!!!
Zitieren
Aktuelle Kontaktdaten:

Pasquaystr. 9
Pirmasens
bei Sommer
0173-1406389
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Die Kleine ist an alter Wirkungsstätte wieder in PS.Smile

http://www.ladies.de/Suche/Alle/Pirmasen...462-1.html
Zitieren
der Floh Kaimug hat neue optische Eindrücke mitgebracht Wink

ladies.de schrieb:Pasquaystr. 9
Pirmasens
bei Sommer
0173-1406389
Mo-Sa

[Bild: th_53552_2340444-Y4_123_1031lo.JPG] [Bild: th_53557_2340444-Y5_123_168lo.JPG] [Bild: th_53551_2340444-Y3_123_342lo.JPG] [Bild: th_53559_2340444-Y7_123_215lo.JPG]
[Bild: th_53558_2340444-Y6_123_198lo.JPG][Bild: th_53562_2340444-Y8_123_457lo.JPG] [Bild: th_53579_2340462-F1_123_456lo.JPG] [Bild: th_53564_2340444-Y9_123_677lo.JPG]

Gruß limbo Winke
Zitieren
Gefickt hab ich sie nicht, aber einen Eindruck gewonnen Augen Roll

Als ich mal ohne Termin bei Ming in Saarbrücken war, schob Ming mich als geschäftstüchtige Frau "zwischen zwei Termine".

Da sie mir das im Vorfeld so erklärt hatte, war ich damit auch einverstanden.
Pünktlich mit meinem Kommen nach `nem Arschfick klingelte es an der Tür und der nächste Gast war schon da.

Ming verabschiedete sich und schickte mir Kaimung ins Zimmer, dass sie mich noch ein wenig massieren solle.

So fand der AST sozusagen ohne "S" mit ihr statt.

Ok .. für Kaimung war das natürlich `ne blöde Situation. Die Puffmutter sackt die Kohle ein und sie soll beenden, was Ming begonnen hatte.

Dementsprechend lustlos war das Ganze dann auch.
Massage fand eigentlich gar nicht statt, vielmehr textete sie mich zu, fragte mich über diverse Verdientsmöglichkeiten aus und hatte wohl die Vorstellung, mit "medizinischen, nicht sexuellen Massagen" eine goldene Nase verdienen zu können, wenn sie dies denn richtig lernen würde.

Alles in Allem war die Aktion von Ming nett gemeint, aber eigentlich nur Zeitverschwendung für mich. Ich war froh (obwohl optisch nicht so scheiße), Kaimung nicht wirklich gebucht zu haben.

Und zu der Set-Card : Ich denke, sie hatte damals einfach die Liste von Ming übernommen, ohne zu wissen, was da eigentlich drin stand .. ich glaube, der Kleinen war das auch relativ egal und ich hatte dort schon den Eindruck, dass die eh nicht lange dort bleiben würde.


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren