celebrity lookalikes??
Frage 
Do any of the ladies look like any American or European celebrities? Since there are no pictures of the girls anywhere. I was wondering if they had any lookalikes.
Zitieren
#2
Some of them look better than any Celebrities.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc1969
(28.03.2017, 22:22)Fool schrieb: Some of them look better than any celebrities.

I am sure.ut it's good to get a reference of looks.
Zitieren
Es wäre schön, wenn die ein oder andere Anfrage auf Englisch die Ausnahme bleiben würde. Wir sind ein deutschsprachiges Forum. Danke.

We don't mind the occasional question in English. We are a German board, we are happy to see you contribute but please in German. Thanks.
Zitieren
Es bedanken sich: ,HMueller,fickbock7000,diggi,zen,fickbrügel
Entschuldigung für die Engländer.
Geht einer der Damen wie irgendwelche amerikanischen oder europäischen Berühmtheiten aus? Da gibt es keine Bilder von den Mädchen überall. Ich frage mich, ob sie irgendwelche Lookalikes hatten.
Zitieren
Tja, Silvana sieht aus wie Donatella Versace. Big Grin Aber die ist jetzt wieder im World, wenn sie dort nicht schon wieder rausgeflogen ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc1969
Sie ist raus geflogen !!

Vor kurzem !!

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Caliever
#8
silvana war vor etwa ener woche im kölner samya zu bewundern
Zitieren
(29.03.2017, 21:51)paul-kuhn schrieb: silvana war vor etwa ener woche im kölner samya zu bewundern

Silvana gestern am Empfang gesehen. Sie bat dort wieder um Einlass. Denke sie wird bald wieder auf beutejagd gehen im sharks Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck
(13.06.2019, 14:59)fast schrieb: Silvana gestern am Empfang gesehen. Sie bat dort wieder um Einlass. Denke sie wird bald wieder auf beutejagd gehen im sharks Dodgy

Oh no!!!
Zitieren
Es bedanken sich: K.Plan
(13.06.2019, 16:18)Ulver schrieb:
(13.06.2019, 14:59)fast schrieb: Silvana gestern am Empfang gesehen. Sie bat dort wieder um Einlass. Denke sie wird bald wieder auf beutejagd gehen im sharks Dodgy

Oh no!!!

Ist das euer ernst? Ich habe Sie vor kurzem noch im GT in Brüggen auf Beutezug gesehen, hauptsächlich im Kino in dem es ja bekanntlich schön dunkel ist.

Dann wünsch Euch mal viel Spass mit Ihr im Sharks....lol
Zitieren
Es bedanken sich: freerider,K.Plan
Im GT war sie ja auch anscheinend unter dem Namen Donatella unterwegs, kürzlich wurde sie im Babylon gesichtet.

Die wird bis zur Rente noch ein paar Clubs unsicher machen.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
ich fall vom Stuhl!!

wie lange will die olle anschaffen?? das ist nicht zu glauben
don’t stress over shit you can’t change !! Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
(13.06.2019, 17:32)freerider schrieb: wie lange will die olle anschaffen?? das ist nicht zu glauben

Und du? Wie lange willst du noch für Geld ficken?
Zitieren
(13.06.2019, 21:53)HMueller schrieb:
(13.06.2019, 17:32)freerider schrieb: wie lange will die olle anschaffen?? das ist nicht zu glauben

Und du? Wie lange willst du noch für Geld ficken?

ich werde nie älter Lachenu will mit 80 aufhören....
don’t stress over shit you can’t change !! Rot werd
Zitieren