h_am_6-PenthouseEros Julia - süßer Neuzugang aus Rumänien
#1
Frage 
Kontaktdaten
Julia
Am 6 (GPH), 2. OG
Hannover/ Steintor
Karte Anzeigen
Hallo miteinander,


vor einigen Tagen war ich zu einem Kurzbesuch im GPH bei Livia.

Bei ihr im Zimmer saß auf dem Bett eine supersüße Kollegin in sexy schwarzer Reizwäsche. Smile
Livy stellte mir die junge Dame als ihre Cousine   J u l i a   vor.

Hier eine kurze Beschreibung:
Julia ist ca. 155 bis 160 cm groß, 23 Jahre jung und kommt natürlich ebenfalls (wie ihre Cousine) aus Rumänien.
Sie hat lange schwarze Haare, einen zierlichen Körper von schlanker sexy Figur und ein sehr niedliches, wirklich hübsches Gesicht. Herz
Die Brüste sind (soweit ich das unter der Verpackung erkennen konnte) klein bis mittelgroß (Natur).

Julia ist erst seit ca. einer Woche in Hannover. Vorher soll sie unter anderem bereits ca. ein Jahr lang in Dänemark als SDL gearbeitet haben. Sie spricht allerdings nur Rumänisch; anfangs wird daher die Verständigung nicht einfach sein.

Ihr eigenes Arbeitszimmer im GPH hat sie eine Etage höher (im zweiten OG; genaue Zimmernummer weiß ich nicht).

Nachdem Livia uns kurz bekannt gemacht hatte, fragte sie mich spontan, ob ich nicht Lust auf einen Dreier mit ihr und ihrer Cousine hätte! Ausruf  Sabber  
Interesse hätte ich wohl gehabt, nur leider war ich an diesem Tag nicht wegen P6 dort und hatte deshalb nicht genügend Zeit und Geld mitgebracht. Wein
Daher musste ich das verlockende Angebot für dieses Mal ablehnen und mich von den beiden Ladies dann auch verabschieden. Heul

Aber ich habe fest eingeplant, diese Sahneschnitte namens Julia baldmöglichst anzutesten. Ausruf

Vielleicht hat ja der eine oder andere Forumskollege bereits Erfahrungen mit ihr gemacht und kann berichten?!

Oder evtl. kann jemand das genaue Zimmer benennen, in dem sie ihre Dienste anbietet (wie gesagt: GPH, 2. OG)?!

Bin in jedem Fall gespannt. Der äußere Eindruck dieses Neuzugangs ist sehr vielversprechend. Mal sehen, wie ihre Dienstleistungen ausfallen. Grübel

In diesem Sinne, Winke bis bald wieder.

KingAdreena
Zitieren
Es bedanken sich: mitglied,dieter2001,limbo,teenielover,Bronto8,grifi,
(21.04.2017, 11:54)KingAdreena schrieb: ....................Julia ist ca. 155 bis 160 cm groß, 23 Jahre jung und kommt natürlich ebenfalls (wie ihre Cousine) aus Rumänien.
Sie hat lange schwarze Haare, einen zierlichen Körper von schlanker sexy Figur und ein sehr niedliches, wirklich hübsches Gesicht. Herz
Die Brüste sind (soweit ich das unter der Verpackung erkennen konnte) klein bis mittelgroß (Natur)...................

Das klingt doch sehr vielversprechend!  Sabber Sabber  Danke für den Tip! 
Vielleicht testet sie ja mal jemand für mich?  Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: KingAdreena
#3
Kontaktdaten
Julia
Penthouse Eros Am 6), 2. OG (?), Zi. 13
Hannover
Karte Anzeigen
Nochmals hallo,

eine meiner Fragen kann ich selbst beantworten.

Nach Rücksprache mit Livia bietet Julia in Zimmer Nr. 13 (interne Zimmer-Nummer des GPH) ihre Dienste an.

Welchem Raum-Buchstaben der forumsinternen Zimmer-Benennung das entspricht, weiß ich nicht. Vielleicht können die Moderatoren hier weiterhelfen?

Gruß von KA
Zitieren
Kann leider nur mit dem Zimmerplan dienen.

[Bild: attachment.php?aid=5061]

Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: KingAdreena,
#5
Mmhm, hilft wohl nicht so wirklich.

Wenn das erste OG den gleichen Zuschnitt hat (10 Zimmer), und die interne Numerierung bei 1 beginnt, dann könnte es Zimmer C (im 2. OG sein).
Bleibt aber letztlich Spekulation.
Man muss wohl direkt vor Ort nachsehen.
Mache ich bald.

Ciao, KA
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover
#6
Kontaktdaten
Julia
Am 6 (GPH), 2. OG, Zi. 13
Hannover
Karte Anzeigen
Hi Leute (geschätzte Forumskollegen),

vielleicht gab es hier einigen Lärm um nichts.

Hat denn nun jemand schon Erfahrungen mit der schnuckeligen Julia gemacht? Ausruf

Ich selber komme leider erst frühestens am kommenden WE wieder zum P6 ans Steintor. Werde dann unverzüglich das GPH aufsuchen (2. OG, Zimmer 13), um nach der sexy Teenie-Perle Ausschau zu halten. Unentschlossen

Von der Hauskollegin Livia habe ich aber inzwischen (per WhatsApp) erfahren, dass deren Cousine Julia evtl. schon wieder weg ist (angeblich mit irgendeinem Kerl durchgebrannt). Verwirrt
Wer weiß evtl. Näheres? Grübel
Genauere Infos bekomme ich von Livia nicht (die Cousinen sind offenbar inzwischen heillos zerstritten), daher bin ich im Unklaren, ob Julia noch da ist oder nicht. Verwirrt

Ich melde mich wieder am WE, sobald ich Näheres weiß.
Wer schon vorher was Konkretes sagen kann: Auf geht's, nur Mut.
Die Lady ist (äußerlich) ein echter Hingucker (Optikfick) Sabber , Infos wären also wirklich lohnend.

In diesem Sinne,

Ciao Winke und beste Grüße von

KingAdreena
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,thailover,limbo,Bronto8,Andyy
@KingAdreena

....bei einem Hausdurchgang am Dienstag auch nicht mehr gesichtet........

Gruss vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,limbo,Bronto8,KingAdreena,Andyy
#8
Ich weiß jetzt sicher, dass sie weg ist und nicht wiederkommt. Sie soll sich auch nicht mehr in Deutschland aufhalten.
Das war dann ein kurzes Gastspiel.

Ich denke, das Thema kann geschlossen werden.

Gruß von KA
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,grifi,Andyy