warum vögeln männer junkies????
@fugs: Ich find's prima, daß Du Dich wieder angemeldet hast. Vielleicht ist ja mittlerweile auch mehr für Dich dabei, stöber doch mal durch's Forum. Wer hat Dich denn wieder "angeworben"?

Stuart, neugierig ... Wink
Zitieren
respekt, fugs,für deine offenen und klaren worte!wenn ich auch deine einstellung weder teile noch verstehe..

ich finds nur schade, das von den vorhandenen usern hier sich KEINER traut, was zu schreiben..zu den gründen warum..

sweetie
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
#43
zu Stuart: ausser backstage schreibt doch hier keiner aus berlin. wir kennen uns schon eiwg lange aus der uni.

zu sweetgirl: nicht teilen, okay. nicht verstehen? soll ich´s auf den punkt bringen? ich bin ein mann, ich will regelmäßig hübsche frauen ficken, auswahl und möglichkeiten sind beschränkt, und kurz davor setzt regelmäßig das hirn aus. ficken ist übrigens auch ne sucht, süchtige handeln nicht rational.

tschüß
ff
Zitieren
fuggs funny schrieb:zu sweetgirl: nicht teilen, okay. nicht verstehen? soll ich´s auf den punkt bringen? ich bin ein mann, ich will regelmäßig hübsche frauen ficken, auswahl und möglichkeiten sind beschränkt, und kurz davor setzt regelmäßig das hirn aus. ficken ist übrigens auch ne sucht, süchtige handeln nicht rational.

tschüß
ff
ich mag zwar blond sein.. aber nicht doof..

ich hätte vielleicht statt verstehen eher NACHVOLLZIEHEN schreiben sollen.

was ich definitv nicht verstehen kann, wie man ausgemergelte junkies, wie sie zum teil aufm ss rumrennen, buchen kann.. DAS hat mit hübsch nichts mehr zu tun.vielleicht erklärt sich ja einer der user dazu bereit mir das mal zu erklären, wo darin der kick liegt..
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
#45
ich sagte, die halbtoten sind nicht mein ding. aber nur optisch anders, vom verhalten sind alle drogis fast gleich, auch die noch hübschen: sie tun erst cool, wenn du zögerst, betteln sie dich an, sie zu ficken. sie machen, was du willst, wo du willst, und für nen zehner mehr machen sie noch mehr. sie erniedrigen sich, man hat macht über sie. dazu kann man sich in ihrer höhle einen orgasmus holen. das kickt im kopf und im schwanz. das wolltest du bestätigt haben, nicht wahr? es stimmt. was nicht heißt, bevor einer wieder die moral vorholt, dass ich das immer mache. manchmal passierts einfach, manchmal leg ichs auch drauf an.

tschüß
ff
Zitieren
... meinen Respekt an fugs funny für seinen Seelenstriptease. Hätte ich nicht erwartet, dass sich hier einer traut, was zu schreiben. Lord Vader
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren
na ja, die junkies machen halt alles für ne kleine börse......
da gibts kaum aufpreise, nur die dusche und das desinfizieren
musst du extra bezahlen.
an sonsten......viele machen einfach ALLES, leiderUnglücklich
die süssesten mädelz werden in kürzester zeit zu wraks gemacht
und die fangen sich dann auch nimmer.
ich kenne, oder kannte viele mädelz vom SS persönlich und die
meisten sind abgestürzt oder die dies erstmal geschafft haben,
kommen wieder, irgendwann.
und dann sindse noch billiger..............Unglücklich

es ist aber auch der kick, eine kleine zu haben, die alles machen
würde und du bezahlst fast nix dafür ( ich würd aber nie alles machen)

rob, dessen gehirn noch arbeitet wenn der grosse schalter in der hose auf "on" steht............Cool
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Zitieren
Tja,

ich habe ja auch schon einiges an Erfahrung am SS gesammelt. Das ist aber schon eine lange Weile her, ca 10-15 Jahre.
Damals bin ich vom Studienort leicht angesoffen nach ffm gedüst und war halt geil, fand die Atmosphäre total verrucht, was mich noch geiler gemacht hat.
Ich bin dann einfach durch´s Viertel gestiefelt. Damals gab es allerdings noch nicht solche kaputten Crackmädels wie heute, zumindest fing das erst so richtig an zu der Zeit. Die Häuer haben mich nicht so fasziniert, war mir nicht sauig genug.
Es war aber auch teilweise endgeil. Nie werde ich die total blasgeile Miriam vergessen, die ich dann auch mal 140km mit nach Hause genomme habe, ansonsten immer wieder mal dort angetroffen hatte. War wirklich ne Liebe, ist aber dann abgerutscht wohl.

Das hat sich dann einfach mangels Zeit und Lust verändert. Ffm war mir einfach zu weit wech und auch die Faszination ist eher einer Frustration gewichen, man wird älter, erfahrener, reifer und hat auch andere Ansprüche, möchte mehr geniessen und einen anderen Kontakt zu der Dame (Freundinnenersatz oder sowas).

Ich weiß nicht mehr wann ich zum letzten Mal auf dem SS unterwegs war. Nach ffm komme ich mittlerweile nur drei-viermal im Jahr und bin auch wohl mittlerweile zu faul da rumzulaufen und mir irgendeinen Kick zu holen, der sowieso keiner mehr für mich ist, laß es daher auch.

Mir ist das zu nervig, zu unsicher und was weiß ich noch alles.

Mittlerweile bin ich schon so abgestumpft, daß mich das Procedere um die Triebbefriedigung schlichtweg langweilt und versuche eher das zwischenmenschliche, fehlende Etwas in der Sucht einzubeziehen, macht auch mehr Spaß, weil so ein Zwischending von freier Wildbahn und py6 mir zumindest noch ein bisschen was gibt.

Manchmal bin ich auch pleite, was in letzter Zeit auch noch so ein Hemmschuh ist, aber deswegen zum SS fahren weil´s da billiger wäre bringt mir auch nichts, da bleib ich lieber daheim.

Gruß

zap, der allerdings daheim auch nicht sicher ist vor den zwei Dingen , die ihn am meisten interessieren (rat mal was)
Zitieren
Mittlerweile bin ich schon so abgestumpft, daß mich das Procedere um die Triebbefriedigung schlichtweg langweilt und versuche eher das zwischenmenschliche, fehlende Etwas in der Sucht einzubeziehen, macht auch mehr Spaß, weil so ein Zwischending von freier Wildbahn und py6 mir zumindest noch ein bisschen was gibt.


tja mein lieber zap, wir werden halt net jünger sondern reifer?!
da gibts halt neue prioritäten im leben.
ich mag auch nimmer soviel wie früher poppen..................
vielleicht, nein, bestimmt sogar wesentlich länger und besser,
eben qualität statt masse
keine junkies mehr, auch die frauen unter uns :p werden reifen!

rob
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Zitieren
sweetgirl schrieb:was ich definitv nicht verstehen kann, wie man ausgemergelte junkies, wie sie zum teil aufm ss rumrennen, buchen kann.. DAS hat mit hübsch nichts mehr zu tun.vielleicht erklärt sich ja einer der user dazu bereit mir das mal zu erklären, wo darin der kick liegt..
Ich kann nicht verstehen wie jemand ein Gemüse essen kann das mir nicht schmeckt, oder warum einige Menschen sich an einem Gummiseil von einer Brücke stürzen. Aber ich glaube ich muss auch nicht alles verstehen und kann trotzdem damit leben. Ich ziehe nicht los und frage einen Pfarrer: "warum glaubst du an Gott?". Er wird es mir genausowenig verständlich machen können, wie irgendwer dir mit Worten erklären kann, warum ihn genau diese Situation "antörnt". Um deine Frage aber ganz einfach zu beantworten: Hätten Männder die Wahl zwischen 2 Frauen, beide in ihren Augen attraktiv, beide bieten zum selben Preis den gleichen "Service", ich denke 98% würden sich für die entscheiden die keine Drogen nimmt. Wenn du nach den restlichen 2% fragst kannst du gleich die Frage nach dem Sinn des Lebens stellen, den zu finden dürfte etwa genauso leicht sein wie 2 ähnlich attraktive Frauen die den gleichen Service zum gleichen Preis anbieten und von denen nur eine abhängig ist.
Zitieren
#51
sweetgirl schrieb:also, WARUM vögelt ihr junkies?

Würde ich nichtmal dann machen, wenn ich dafür Geld bekommen würde, was ja absolut utopisch ist.
Zitieren
Ich drehe die Frage einfach um und beantworte sie so:

Ich vögle weder Junkies, noch ao-Frauen!! .. und kläre die Verhältnisse vorher ab (Reinfälle bezüglich falscher Fakten natürlich nicht ausgeschlossen).
Da ist mir das Risiko einfach zu hoch!

Ich suche das Sexerlebnis auf Augenhöhe. Wenn's optimal läuft wird es "touching souls".

Zugegebenermaßen schwierigere Kundschaft für eine professionelle Frau, deshalb nehme ich auch gerne ein höheres Salär für die Dienstleistung in Kauf.

Meine Erfahrung dabei: die Intensität des Erlebten ist unabhängig von Leistungsmerkmalen wie ZK, FO etc., sondern hängt alleine von "gleichtaktiger Schwingung", "stimmender Chemie", Tagesform etc. ab.

Das "stimmig" oder gar optimal zu finden ist schwierig und spannend.

Die Spannung dabei hat ihren eigenen Kick und ein gelungenes Erlebnis wiegt Fehlversuche auf.
Das Leben ist Abenteuer, nicht gesicherte Langeweile.

Meine Meinung zum Thema.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
#53
Dann hast du das Thema verfehltBig Grin die Ausgangsfrage lautet:"Warum vögeln Männer Junkies????"
Setzen 6Lachen

FrieseWink
Zitieren
Mir sind die Schubladen zu groß und die Gutmenschen zu gut.

Die Gründe, weshalb Männer Junkies vögeln dürften so vielseitig sein, wie das Gewerbe alt und man könnte hierüber eine wissenschaftliche Studie verfassen, die über hunderte von Seiten geht und bei dem das Fazit lautet : Das kommt drauf an !

Sicher gibt es „Elendstouristen“, die ein Mädel um so attraktiver finden, je abgewrackter sie ist.
Sicher gibt es kranke Spinner, die drauf stehen, wenn ihr Gegenüber im Kampf ums Überleben, sich für 20 Euro völlig willenlos und abgestumpft durchknüppeln lässt, um danach auf allen vieren zum nächstbesten Dealer zu schleichen, um sich den nächsten Schuss zu setzen.

So krass sieht es in der Realität aber nicht immer aus.

Wer tummelt sich denn so auf dem SS, den Kinos usw. ?
Nur Drogenabhängige ???
Sicher nicht.

Sieht man es den Mädels immer an, dass sie Drogenhuren sind ?

Einigen ja, anderen eher nicht.

Ich selbst bin meiner Leidenschaft, zu Huren zu gehen, anfangs auch auf dem SS nachgegangen.
Mein Auswahlverfahren, nicht an eine Drogenhure zu geraten, war dabei so sicher, wie die „vorher rausziehen Verhütungsmethode“.
Einige sahen derart gut aus, dass ich mir nie im Leben hätte vorstellen können, dass die Drogenabhängig sind.

Das hat sich irgendwann geändert .. und zwar genau ab dem Zeitpunkt, als ich mir die Frage gestellt habe, wo und wie sich denn die Damen mal frisch machen, wenn sie den ganzen Abend auf der Straße stehen. Von dem Tag an war SS für mich kein Thema mehr.

Zunächst mal ist mir die Motivation, weshalb eine Hure anschaffen geht, egal. Ich will ein Mädel, das mir gefällt ficken .. ob sie es nun tut, um den neuesten D&G-Fummel kaufen zu können, den Kindern Kleider kaufen zu können, oder den nächsten Schuss zu finanzieren.

Man muss sich halt auch mal die Frage stellen, wie die Mädels sonst, wenn nicht durch Prostitution, ihr Leben und ihre Drogensucht finanzieren sollen. (Beschaffungskriminalität ist das Thema).

Bin ich ein besserer Mensch, weil ich z.B. nicht das Mädel von der Straße vögel (die ihren eigenen Interessen nachgeht), sondern im Club die geile Polin ? (die in Wirklichkeit `ne Russin ist, illegal hier arbeitet und einem Mitglied der Russenmafia täglich richtig viele Rubel in den Stall einfährt ), die tabulose Thai ? (von der erwartet wird, dass sie den Unterhalt der 8-köpfigen Familie in Bangkok erfickt, ansonsten aber in der Wertschätzung nichts wert ist) oder die „erfahrene Deutsche“ (die ihren Kindern, die mangels Markenklamotten die sie sich mit Hartz IV nicht leisten konnte, in der Schule verprügelt wurden, eben diese kaufen will) .

Ist diese Motivation besser als die der Drogenhuren ? Ist es "unehrenhafter", diese zu ficken, als z.B. die viel viel besseren, die ich einen Absatz darüber beschrieben habe ?

In dem Metier gibt es einfach viel zu viele „Grautöne“, um eine solche Frage mit schwarz oder weiß beantworten zu können.

Gruß

Tyler


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
tylerdurden schrieb:...Das hat sich irgendwann geändert .. und zwar genau ab dem Zeitpunkt, als ich mir die Frage gestellt habe, wo und wie sich denn die Damen mal frisch machen, wenn sie den ganzen Abend auf der Straße stehen. Von dem Tag an war SS für mich kein Thema mehr.....

...In dem Metier gibt es einfach viel zu viele „Grautöne“, um eine solche Frage mit schwarz oder weiß beantworten zu können.....

Zustimmung. Weiß oder schwarz, gut oder schlecht, das ist kaum zu beantworten, weil die Bewertung, wie schon beschrieben, je nach Blickwinkel immer anders ausfällt.

Objektive Bewertung ist da fast unmöglich.

Subjektive Artikulation der eigenen Gefühle zum Thema und der eigenen Bedürfnisse aber sehr wohl.

Und meiner Meinung nach ganz wichtig: eine Abschätzung bezüglich hohen Risikos und weniger hohen Risikos.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren