Nicole bei Fantasy
Hallo,
heute in der Mittagspause war ich mal bei Nicole in der Luitpoldstraße 78. Ich habe geläutet und wurde sofort hereingebeten. Nicole ist ca. 175cm mit Highheels groß, hat Megamöpse und einen ziemlich prallen Arsch. Sie stellte mir noch die Hannah vor aber für mich ein NOOOGOOO.
Handelseinig wurden wir uns bei 60 Euro, französisch ohne ,mit Aufnahme.
Zuerst in Bad, eigene Waschung mit frischen Handtüchern, dann ab in Arbeitszimmer.
Nicole ging vor mir in die Knie und begann sofort tief und geil zu blasen. Meine Eier züngelte sie auch recht ordentlich. Ich nahm dann ihren Kopf zwischen meine Hände und fickte sie sozusagen fest in den Mund. Sieht von oben megageil aus. Nach einer Weile legte ich mich dann hin. Sie kam dann neben mich so dass ich sie gut fingern konnte. Nicole leckte, saugte und lutsche inzwischen lustvoll weiter. Irgendwann feuerte ich ihr dann meine Ladung schön fest in ihr Mäulchen hinein. Nicole saugte noch solange bis ich ausgezuckt hatte weiter.
Danach Säuberung, nochmals ins Bad, angezogen und weg.

Fazit: geiler Blowjob in der Mittagspause

Anzeige:
NICOLE

Sie ist eine freche, rassige und schön glatt
rasierte Lady von 22 Jahren. Mit
einer OW von 85C und einer schönen fraulichen
38er KF. Sie bietet beinahe alles außer AV, aber
geiles An*l bei Dir.
Für Fetischisten hat sie auch einiges auf Lager. Sie
verwöhnt mit NS, ZK, Franz., GB, KB, flotte 3er.

0170-1185378
Wer mehr zahlt bereut es nicht!
Zitieren
...und vom mir mal was fürs Auge:



[Bild: th_90943_1916486-Y1_123_1118lo.JPG][Bild: th_90949_1916486-Y3_123_1015lo.JPG][Bild: th_90970_1916486-Y5_123_494lo.JPG][Bild: th_90971_1916486-Y7_123_1135lo.JPG]

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren