kristin aus gießen
hi leute wollte mich auch wieder mal zu wort melden und einen kleinen erlebnisbericht schreiben ..
ich war heute wieder mal in gießen unterwegs hab aber vorher von zuhause erst mal geschaut was ich alles für möglichkeiten habe. bin mir aber dann recht schnell schlüssig geworden das ich zu kristin gehe..
sie ist eine vollblut italienerin und nicht größer wie 1,60 und wiegt ca 45 kilo hat blaue augen lange braunblonde gefärbte haare , das alter kann man schlecht beschreiben sie gibt sich für 21 aus aber ist hundert pro um die 26 ..
naja ich bei ihr angerufen und ein date klar gemacht, denk mir noch so wow das wird hammer weil die alte echt geil aussah auf den fotos..
ich dann ab ins auto richtung gießen bis ich das gefunden hatte mein gott hat ne halbe ewigkeit gedauert.. dann rief ich sie an um ihr zu sagen das ich da sei..
sie öffnete mir die tür und ich gleich rein Unglücklich was ist das denn sie sah aus wie mein gott ich kotz gleich.. ich fragte dann nochmal ob sie wirklich kristin sei und sie sagte ja ..
meine fresse sie hatte wirklich einen grauen jogging-anzug an so hässliche indische hauschuhe das ich dachte zeig mir deinen fliegenden teppich und dann weg von hier, und in ihrer haarpracht glänzten 500g deutsche marken butter..
aber nagut überlegte ich mal,schauen was drunter geht..
setzen uns dann auf das naja ich nenns jetzt einfach mal bett hihi aber es war nicht wirklich eins..
wie quatschten dann einwenig hin und her die meiste zeit auf englisch weil die nich so gut deutsch kann.. als wir dann über den preiß sprachen dachte ich mir nur so nebenbei daß ich ja eigentlich von ihr geld verlangen müsst oder zumindest verlangen könnte..
wir haben uns dann auf einen fuffi (50€Wink geeinigt, ich gab ihr dann die kohle und sie fing entlich an ,ihren tollen klamotten auszuziehen, aber das war auch nich viel besser total abgewaschener bh und eine micky unterhose und voll die flecken auf dem körper , sah aus als währe es von der sonne aber ich sag euch schön sah das nicht grade aus.. hatten zwar gv geplant ,aber das hab ich dann ausfallen lassen und hab sie ne halbe std. blasen lassen , natürlich alles mit gummy aber in dem moment währe mir vollgummy liebegewesen..
blasen war ganz gut und sie war auch ganz nett aber den rest könnt ihr in die tonne kloppen.. ich geh da nie wieder hin..war sehr assy da..
wer sich gerne überzeugen möchte ich hab ihre privat nr..
Zitieren
Warum bist Du geblieben? Steht die Adresse in der Anzeige? Wo steht diese? Und ne private Telefonnummer hat hier nix zu suchen.

Stuart, Wink
Zitieren
hab die anzeige bei taschengeld -ladies gefunden hab sie da angeschrieben und sie gab mir per e-mail ihre nr..
warum ich geblieben bin, ganz einfach wenn ich hunger habe esse ich bis ich satt bin und und hör nicht mitten drin auf..
Zitieren
Wenn ich mich vor dem Essen ekle, verzichte ich auch bei Hunger. Wink Aber das muß jeder selber wissen. Hast Du noch nen Link zur Anzeige?

Stuart, danke
Zitieren
hier hast du deinen link mußt sie anschreiben und dann bekommst du bilder und ihre nr. mußt sie dann einfach nur anrufen ..
http://hessen.kijiji.de/c-Kontaktanzeige...dZ82970759
Zitieren
Danke für den Bericht.... kannte ich noch gar nicht....und denke, dass ich da auch nicht hin muss... oder ?
Zitieren
marc_von_d schrieb:hier hast du deinen link mußt sie anschreiben und dann bekommst du bilder und ihre nr. mußt sie dann einfach nur anrufen ..
http://hessen.kijiji.de/c-Kontaktanzeige...dZ82970759

Siehst Du, ich wußte schon, warum ich nach dem Link frage. Die Adresse steht natürlich nicht drin. Deswegen nehme ich sie oben auch raus.

Stuart, :p
Zitieren
#8
die gute ist auch bei poppen.de und bei gesext? glaube auch
http://www.poppen.de/profilserver/profil...istin.html

gut das du von deinen schlechten erfahrungen berichtest, wollte sie auch schon mal besuchen, ist aber bisher nicht dazu gekommen.
Zitieren
...natürlich war ich trotzdem da.

Also bei weitem nicht so eklig wie gedacht.
Eigentlich eine HH Nummer mit einer jungen dünnen Dame.
Sauber war die gute allemal... und die Flecken sind Pigmentstörungen.
Wer es mag, wird sicher nicht enttäuscht... performance ist für 60 Euro
natürlich unterdurchschnittlich... aber Sie ist kein Profi.

Alles in allem keine Wiederholungsgefahr - aber auch kein Horrorladen.
Zitieren
Habe sie auch mal angeschrieben sie will 130 euronen
die std.
Jetzt meine Frage:Ist sie die wert?Verwirrt
Zitieren
Nein !..................
Zitieren
Hi,
also ich habe als Email die Antwort bekommen 100 pro Stunde.
Ich denke wenn du anrufst bekommst du sie auch für 100 die Stunde wenn du erwähnst sie hätte das in der Email geschrieben, ich meine auch bei den Taschengeldladies hätte sie das geschrieben 100 / Stunde. Wobei ich bei Huren die Tarife mit 20 - 30 Minuten bevorzuge da man da meist die bessere Preis/ Leistugn bekommt. Von der Beschreibung her wäre ich aber eh falsch bei ihr, sie macht keiner ZK, kein FO, kein FT, kein AV... wie soll ohne eins davon Spaß aufkommen.
Aber bisher hat mich nichts gereizt hinzugehen.
Gruß
Harder
Zitieren
Ich denke ich werde es besser lassen
obwohl sie ja lecker aussieht!!
Zitieren
ich an deiner stelle würde es auch sein lassen,sei denn sie macht dir eine guten preiß.. süß sieht sie nur auf den bildern aus.. glau mir..
Zitieren
Hallo und herzlich wilkommen zu meinem ersten bericht.

Es war gegen 12 Uhr ich wollte noch Fuckin aber um die uhrzeit ist ja meist niemand da. Bei poppen.de war Kristin online, ich natürlich gleich angeschrieben und auch gleich antwort bekommen. Sie war verfügbar und wollte 120 die Stunde und 60 die halbe, ich entschied mich für letzteres.
Natürlich habe ich bei lustscout nachgesehen obs berichte zu der guten gibt. Der negative bericht war ernüchternd doch ich wollte unbedingt Fuckin also bin ich hin um mich selbst zu überzeugen.
Anfahrt klappte problemlos dank Navi. Also rein in die Bude welche durchaus sauber und aufgeräumt war, nix zu meckern ausser vielleicht, dass das Bett eher ne matratze auf dem Boden ist aber wenigstens aufgeräumt und sauber.
Wir haben etwas smalltalk gemacht wobei man englischkenntnisse mitbringen sollte denn die kleine spricht kaum deutsch.
Zu ihrem äußeren wurde berichtet, ich kann nur hinzufügen dass die kleine keineswegs ungepflegt war und auch kein fettiges haar hatte. Der Body war schlank so wie ich es mag die Titten etwas weniger als ne Handvoll > nicht nach meinem Geschmack. Das Gesicht ist schmal und ne etwas goße Nase hat Sie. Bin selber kein Schönheitskönig deshalb hat mich das gar nicht gestört.
Zum Sex: Sie macht alles mit Gummi. Wir haben etwas gefummelt, ich habe sie das Gummi überziehen lassen und abgings in die 69er. Sie blies recht gut, kein Zahn und wenig Handeinsatz. Ihre Möse hatte einen neutralen Geschmack so wie es sich gehört.
Nach ein paar minuten genau zur richtigen Zeit fragte Sie dann ganz schüchtern: Sex? Das ließ ich mir nicht zweimal sagen und ließ Sie aufsatteln. Beim Reiten war Sie sehr aktiv und es kam für mich auch etwas GF6 Stimmung auf. Da ich schon lange druck auf der Leitung hatte, hat es auch nicht lange gedauert bis ich das Gummi gefüllt habe.

Fazit:
Gesicht: 3-
Körper: 2
Ambiente: 2
Preis leistung: 2
Widerholungsgefahr: 70% (wegen der weiten Strecke)

Die kleine ist ganz klar eine HH und keine Professionelle abfertigerin, wer darauf steht wird seinen spaß mit ihr haben.
Hoffe der Bericht erfüllt halbwegs die hohen Anforderungen, falls jemandem was nicht gefällt soll er meckern.
Zitieren
#16
Ich helfe mal noch aus mit ein paar Daten:

Zitat:sweet_kristin

Mobiltelefonnummer:
015227513630

Alter: 22
Wohnort: Gießen
PLZ: 35390
Geschlecht: Frau
Größe: 168cm
Gewicht: 49kg
Figur: Schlank
Augenfarbe: gruen
Haarfarbe: blond
Haarlänge: lang
Körperbehaarung: keine
Intimbehaarung: rasiert
Sexualität: hetero
Körbchengröße: B



[Bild: th_37281_2294011-3AD444DD4DA42316C5E1BF7..._367lo.jpg][Bild: th_37282_2294011-7B1D845AC5BB7E936657FF7..._549lo.jpg][Bild: th_37282_2294011-8A08E986AC12B0AC5645FA9..._498lo.jpg][Bild: th_37283_2294011-92D9046DAB90E24BC78A64F...1117lo.jpg]
[Bild: th_37283_2294011-31622AFD7BA570ABF82F888..._888lo.jpg][Bild: th_37283_2294011-7829491EFF1E28252231638..._387lo.jpg][Bild: th_37284_2294011-B9C4542D41A33DB5BA0422A..._344lo.jpg]
Zitieren