Montags-Sauna
#1
Traurig 
hier meine Erfahrungen:

diese 'Aufgüsse'? sind kaum noch auszuhalten. War vor etwa 3 Wochen letztmals dabei:

- 30 Minuten vorher werden bereits von der 'Rentnerband' die Plätze mit Handtüchern reserviert (Ballermann)!
- 'Newcomer' werden erstmal mit Argusaugen und dummen Sprüchen gemustert!
- Der 'Saunameister' platziert seine Lautsprecher und spielt in unerträglicher Lautstärke A/C-D/C
- während der Zeremonie schreien/singen diese 'Urgesteine' in einem mir unverständlichen Dialekt
- der 'Meister' öffnet während des Aufguß' mehrfach die Tür um weitere Utensilien herbei zu holen - absolutes NO-GO
- zum Schluß schüttet er dann noch seine Restbestände (Menthol)? auf die heißen Steine
 - die Augen brennen wie verrückt - auch noch spät abends zuhause...
- unmittelbar nach Abschluß wird die Tür aufgerissen und die Jungs eilen gröhlend nach draußen
Ich gehe seit 40 Jahren regelmäßig in verschiedene Saunen - aber sowas hab ich noch nirgends erlebt
Hier ein paar Tipps:
1. Der Saunameister sollte sich mal zu einem Großclub - auch in DA- begeben und sich von dem dortigen 'Dieter' abschauen, wie ein richtiger Sauna-Aufguss funktioniert!
2. Die Mitglieder der 'Rentnerband' sollten sich mal informieren wie man sich in einer öffentlichen Sauna zu verhalten hat!
3. Die primitiven, beleidigenden  Bemerkungen über vorbeilaufende SDLs sollten unterbleiben...
Zuletzt noch ein wichtiger Hinweis an den Betreiber:
Es sollte unbedingt ein vernünftiger Schutz um den heißen Saunaofen installiert werden - hier besteht erhöhte Verletzungs/Verbrennungsgefahr!!!
Vor ein paar Wochen hat es wohl bereits einen kleinen Brand gegeben (dies ist hinter dem Ofen noch sichtbar)!
Es bedanken sich: Magellan,Brustmolch,,Maxe,Makaha,Fritz1,memphis,Stuart,limbo,Asadatschi,lowe,FKKLover,BigBoobLover,lichtrebell
Danke! Du sprichst mir aus der Seele.

Alle Mitglieder dieser "Rentnerband" halten sich selbst für ausgesprochene Saunaexperten und vergöttern ihren Sauna"meister" Joe. Wie Du richtig erkannt hast, eher ein Saunadilettant.

Kritik zwecklos.

Für die bist Du nur ein Weichei. (Ich natürlich auch!).


Ich machte Rosenmontag einmal einen solchen Saunagang mit.
Schon allein die Schlagermusik nervte. Aber es war ja Fastnacht und der Titel "die Liebe brennt" zum Mentholaufguss mit brennenden Augen und "Atemlos durch die Nacht", wenn dir die Hitzewelle den Atem nimmt, waren durchaus passend.

Aber das Schlimmste waren die Kerle da drin. Eine eingeschworene Gemeinschaft, die sich laut unterhält und mitsingt. Kerle von draußen hereinruft und denen anbietet etwas zusammenzurücken. Wir waren 14 Mann da drin!
Ich glaube, die sind sonst sehr einsam.
Es bedanken sich: Makaha,Fritz1,Stuart,Brustmolch,Asadatschi,lowe,bernie62,BigBoobLover
(10.10.2017, 09:47)bernie62 schrieb: - Der 'Saunameister' platziert seine Lautsprecher und spielt in unerträglicher Lautstärke A/C-D/C

Musik (und dann auch noch laut) in der Sauna, das geht schon mal gar nicht. 
Eine Sauna ist zum Entspannen da.
Es bedanken sich: Asadatschi,lowe,bernie62,
Da muß ich ein bissl widersprechen - AC/DC-Aufgüsse sind Kult, das kann richtig rocken & viel Spaß machen! Winke

Dieter bietet das ja auch in seinem Kanon an...
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Es bedanken sich: Fogao
(10.10.2017, 15:33)Fritz1 schrieb: AC/DC-Aufgüsse sind Kult, das kann richtig rocken & viel Spaß machen!

Bei "Highway to Hell" kann es noch etwas heißer werden, das gebe ich zu.
Da stimmt die Richtung...   Jump_dust
Es bedanken sich: Fogao
Die AC/DC-Aufgüsse gehören nicht nur im Sinsheimer Badeparadies zu den beliebtesten Events, sondern auch in anderen Thermen.
Da muß man schon mal mit 5-10 Min Vorlauf kommen um noch einen Platz zu ergattern...

Und wer sagt daß man sich in einer Sauna NUR entspannen darf? Es gibt ja genügend andere Aufgüsse in denen man genau das
tun kann - um dann genug Energie für den "Highway to Hell..." zu tanken. Wink

Außerdem zwingt einen niemand dazu solche High Energy-Aufgüße mitzumachen - die Teilnahme ist freiwillig! Winke
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Es bedanken sich: Hurenbock 81
#7
(10.10.2017, 15:33)Fritz1 schrieb: Verwirrt Da muß ich ein bissl widersprechen - AC/DC-Aufgüsse sind Kult, das kann richtig rocken & viel Spaß machen! Winke

Dieter bietet das ja auch in seinem Kanon an...

Dieter macht wohl 5-6x täglich Aufgüsse - davon ist einer mit dieser Beschallung, die anderen schön ruhig zum relaxen?
(10.10.2017, 18:17)Fritz1 schrieb: Die AC/DC-Aufgüsse gehören nicht nur im Sinsheimer Badeparadies zu den beliebtesten Events, sondern auch in anderen Thermen.
Da muß man schon mal mit 5-10 Min Vorlauf kommen um noch einen Platz zu ergattern...

Verwirrt
In dem Sinsheimer Badeparadies, gibt es genügend Alternativen.
Kein Wunder die haben wenn ich mich nicht verzählt habe 9 Saunas.
Genügend Alternativen sind vorhanden.

Verglech hinkt gewaltig.
Winke
In der Legionärssauna zu Rom kann man, ob vor oder nach dem ZG, in aller Ruhe (ohne laute Musik) entspannen.
Klar, wenn nicht gerade die Badeschlappen tragenden Wasserkübelträger in Unterhosen dort ihr Unwesen treiben...
Die vorbeilaufenden nackten Grazien sind schon Inspiration genug, da braucht´s keine Turbo-Musikberieselung.

Die Saunen der Badewelt in Sinsheim sind dagegen ein Eldorado für reine Saunagänger. Dass da allerlei Variationen
von Themen erschaffen wurden ist toll. Der einmal täglich (abends) stattfindende AC/DC-Aufguss in der Hünenringsauna
passt da auch perfekt hin.
Es bedanken sich: Hörbi,verweser,FKKLover,merlingoe,
Die umliegenden Saunen sind alle toll, aber das Frauenmaterial ist dort das Problem Megalach

Da kann man nicht für'n Fuffi ne knackige Pimpern. Wink
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Es bedanken sich: verweser,
(13.10.2017, 08:38)Vanguard schrieb: Verwirrt
In dem Sinsheimer Badeparadies, gibt es genügend Alternativen.
Kein Wunder die haben wenn ich mich nicht verzählt habe 9 Saunas.
Genügend Alternativen sind vorhanden.

Verglech hinkt gewaltig.

OK - wenn es im ROM jetzt nur noch "Remmi-Demmi"-Aufgüsse mit
Ärgerlichkeiten wie dauergröhlenden Gästen und Unterbrechungen
durch wie in einer Drehtür rein und rausströmenden Störern gibt,
dann schließe ich mich der Kritik natürlich an und sage auch:

Sorry - aber sowas geht gar nicht! Weia
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Es bedanken sich: Brustmolch
#12
Ich hatte lediglich von den Zuständen an Montagen berichtet.
Zum Glück gibt es ja auch noch ne kleine, angenehme Sauna im ROM als Alternative!
Leute ich bin Montags Stammgast und ich mach die Saunagänge mit,ca wenn alle da sind sind es 30 Personen die das Lieben ja !!
Ca 23 war das höchste an Person Zahl die rein passen und die lieben genau das mal die Sau rauszulassen.
Sauna können die Nörgler jeder Zeit zu andere Zeitpunkten ja machen wo wir nicht da sind.
Ach ich lass auch viel Geld da das die weiblichen Mädels auch was abbekommen.
Ich bin grade auf ? so ein Schrott lesen zu müssen hier , kein saustoff in die Sauna rein zu wedeln pfff .
Ich Denke du weis nicht mal wer der Joe überhaupt ist .
Es bedanken sich: bernie62
#14
@ofcmike:
denke, du hast zuviele dieser Aufgüsse erlebt - und die Rechtschreibung hat darunter gelitten...?
Es bedanken sich: Maxe,Brustmolch
(20.10.2017, 09:24)bernie62 schrieb: @ofcmike:
denke, du hast zuviele dieser Aufgüsse erlebt - und die Rechtschreibung hat darunter gelitten...?

es könnte auch an den ersten 3 Buchstaben des Nicks liegen.... Big Grin
Es bedanken sich: Brustmolch,Maxe
Reicht dann wohl

lw, der den Thread schließt
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)