KA-Lina - kann jemand etwas berichten??
Hi,

hat jemand schon dieses Mädel besucht und kann was berichten?


http://ladies.de/Anzeigenmarkt/Grossraum...956-1.html

Hab mal angerufen - eine Stunde Tantramassage kostet scheinbar 250€. Scheint mir etwas viel!?

Ciao
Charly
Zitieren
hot_charly_69 schrieb:Hab mal angerufen - eine Stunde Tantramassage kostet scheinbar 250€.

dafür kriegste in "richtigen" Tantralocations 3 Stunden
Zitieren
#3
Und woanders kannste dafür 8-10mal poppen, schön über den Abend verteilt... Big GrinBig Grin


MfG
Poppelsdorfer
(der gerne mal erklärt bekäme, warum so viele statt richtigem Sex für das gleiche Geld oder noch mehr auf Massage stehen - bezweifle nicht, dass es gute Gründe gibt, kenne sie aber leider noch nicht)
Zitieren
Poppelsdorfer schrieb:Und woanders kannste dafür 8-10mal poppen, schön über den Abend verteilt... Big GrinBig Grin


MfG
Poppelsdorfer
(der gerne mal erklärt bekäme, warum so viele statt richtigem Sex für das gleiche Geld oder noch mehr auf Massage stehen - bezweifle nicht, dass es gute Gründe gibt, kenne sie aber leider noch nicht)

Dann probier das halt mal aus, und dann reden wir weiterBig GrinBig GrinBig Grin

Allzeit gute Stiche

Luigi
Zitieren
Poppelsdorfer schrieb:(der gerne mal erklärt bekäme, warum so viele statt richtigem Sex für das gleiche Geld oder noch mehr auf Massage stehen - bezweifle nicht, dass es gute Gründe gibt, kenne sie aber leider noch nicht)

Warum Massagen schön sein können, habe ich schon öfters hier beschrieben.

Warum ich Massagen, dem Sex im Paysex vorziehe ist für mich ganz einfach.

„Richtigen“ Sex gibt es im Paysex nicht. Richtiger Sex ist wenn zwei Menschen, normalerweise Mann und Frau, Lust aufeinander haben und miteinander ficken. Das ist für mich sicherlich die schönste Sache der Welt.

Im Paysex gibt es das nicht. Du bezahlst jemand dafür, dass er Sex mit dir hat. Geschlechtsverkehr im Paysex ist halt nur Verkehr, eine Simulation von echtem Sex.

Mir ist in der Regel dann eine Massage tausendmal lieber. Hier „geilt“ dich eine Frau eine Stunde lang mit ihrem Körper auf, ihr geilt euch gegenseitig auf. Du genießt einen fremden Körper, Berührungen, Zärtlichkeit. Da ist nicht jemand der ein Lastenbuch abarbeitet: ZK, FO, EL, GV.

Wenn du Glück hast und eine Frau bei der Massage etwas länger kennst, dann kannst du auch echten Sex erleben. Dann ist es wieder echter Sex. Zwei Menschen haben Lust aufeinander. Du bezahlst niemand dafür mit dir zu ficken.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
@all

Ich erinnere euch an das Thema.

Lina, aus KA.

Nach Erfahrungen mit der Dame wurde gefragt. Nicht nach Massage oder Paysex, nicht ob man woanders 10 mal kann ...

Back to topic, please

Gruß loewe
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
hallo jungs,

das ist eine neue adresse von paradies massagen (früher kaiserallee 42/Fischer).
die sind in die südweststadt umgezogen. sehr ansehnliche räume, gleiche damen.
hier waren allerdings noch nie die damen die bei ladies.de abgebildet sind.
ich war letze woche dort, bei ina oder lina. sie ist ca ende 20, anfang 30, 180cm groß, blonde schulterlange haare. sehr schlank, kleine oberweite (A). die preise sind hoch, 1/2 stunde Body-to-Body 100,- Euro, können aber verhandelt werden. Ich hab 80 bezahlt.

Die massage war gigantisch. die süsse hat sehr gut, fast schon medizinisch, den rücken und nacken massiert. sie stellt sich dabei breitbeinig auch direkt vor die nase und reibt ihre kleinen brüste über den ganzen körper. anfassen ist kein problem, sofern man nicht einlochen will.
nach kräftigem einölen kam sie auf die liege und es wurde mit ihrem ganzen body weitermassiert. danach wurde ich gewendet und es ging vorne genauso weiter.
das finale erledigte sie im knien auf der liege. grandios...!!
wir hatten beide unseren spaß.

die dusche davor und danach war natürlich dabei.
alles in allem, guter service, preise verhandelbar, gepflegte location.
ich hab noch eine kleine junge, schlanke blondine gesehen. nettes lächeln, der rest war ins handtuch gewickelt.

fazit:

empfehlenswerte location, nette hübsche mädels, preise (nach verhandlung) auf KA niveau.

gruß
Cyrano
Zitieren