BG7_9 Amalia 4.OG Zimmer D
Frage 
Kontaktdaten
Amalia
Breite Gasse 7-9
Frankfurt
4.OG, 3. Zimmer rechts Zimmer D
Karte Anzeigen
Am Samstag ist mir in der BG 7-9 die Amalia aufgefallen. Die war im letzten Jahr schon mal in diesem Haus. Sie hat lange, dunkle Haare und eine richtig große Brille. Hübsches Gesicht. Vom Aussehen her tippe ich mal auf Rumänin oder Bulgarin. Schätze sie auf Mitte Zwanzig. Amalia lag während unseres kurzen Gesprächs auf dem Bett und machte auch keine Anstalten mal aufzustehen und an die Tür zu gehen. Freundlich war sie, verlangt die ortsüblichen 25 Euronen.

Ich habe sie dann nicht gebucht, da ich nicht die ganze Figur erblicken konnte. War schon mal jemand bei ihr und kann berichten?
Zitieren
Im Nachbarforum gibt es einen Bericht zu ihr

http://ffm-forum.com/forum/showthread.ph...ght=amalia

War auch schon bei ihr. Sieht sehr lecker aus. Aber Zitten nicht anfassen, Muschi nicht anfassen, nur zwei Stellungen
und wenn man etwas härter stößt, dann kommt ein Aua.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,my2cents
Hallo zusammen,
Ich war am Mittwoch bei Amalia einer sehr hübschen RO.
Sehr schöne Figur, hübsche Brüste , spricht sehr gut Deutsch.
Sie ist sehr eng daher leider viel gleitgel, man muss am Anfang etwas vorsichtig sein, danach war tiefes stoßen möglich.
Leider gibt es nur zwei Stellungen und sie lässt sich nicht an der Brustwarzen und Muschi anfassen.

Alles in allem war die Nummer Richtung GF Sex mit einer hübschen Frau.
Preis 25€ ohne Zeitdruck, sie lässt sich sehr viel Zeit und schaut nicht auf die Uhr!

Schönen Gruß,
Sunil
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,lindner,baerchen270,tiger1