Delia, Ro, 23 1,55m, neu!
KF 36+, mini A-Cups, blonde Haare, Pferdeschwanz, Brille

Es ist ihr erster Tag, vorher war sie im Harem Paderborn. Keckes Mädel, kann sich auf Deutsch gut verständlich machen. Wirkt hübscher, wenn sie im Zimmer die Brille abnimmt.

Ihr BJ erhält 8 von 10 Punkten, der richtige Druck, gute Variation, sucht immer wieder den Blickkontakt, leider kein EL.
Die Nippel der kleinen Titties reagieren prompt, wird aber leider geblockt –kitzelig. Das gilt nach drei Minuten auch für den CU und beim GV folgt leider gefühlt alle 2 Minuten der Griff ans Kondom.

Hier hilft auch mein Hinweis wenig, aber aufgrund des hervorragenden Grip gibt es kein Problem, die Sache zu einem guten Ende zu bringen. Sie hat bzgl. des Kondoms wohl schlechte Erfahrungen mit HB gemacht und überträgt es jetzt auf alle anderen.

Fazit –ausbaufähig, zurzeit keine Empfehlung. Bleibt abzuwarten, in welche Richtung ihre Entwicklung geht.
Zitieren
Es bedanken sich: fickbock7000,Stuart,Marc1969,memphis,Spider1hb,reding71,limbo,Hörbi,Marc Aurel,ZZ Top,Maxe
Ja klar, irgendwo müssen die Mädels aus dem Harem ja auch hin. Wink
Zitieren
(30.03.2018, 12:06)Richi schrieb: Ihr BJ erhält 8 von 10 Punkten, der richtige Druck, gute Variation, sucht immer wieder den Blickkontakt, leider kein EL.

Ich stehe unter der Dusche und freue mich auf einen perfekten BJ mit Delia. Doch als ich sehe mit wem sie gerade auf das Zimmer geht, weiß ich, dass ich sie danach nicht mehr buchen werde.

Sie geht dieser Gestalt voraus, unsere Augen treffen sich und ihr Blick spricht Bände. Wenig später geht die Tür wieder auf – sie hat ihn zum Duschen geschickt.   Wein
Zitieren
ZK sind ok. BJ so la la.
Zitieren
Es bedanken sich: Richi,Marc Aurel
Probier mal ihre Freundin Elisabeta. Hübscher und im Service deutlich besser.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Richi