Mr.BadGuy stellt sich vor.....
Hallo Forumsmitglieder und Freunde der sinnlichen Freuden *grins*

Möchte mich gern kurz vorstellen, bin bereits einige Jahre mit dem Hobby unterwegs, wenn auch nicht allzu regelmäßig, gehörte auch zeitweise dem einen oder anderen Forum an, bin dann hier auf das LSH gestossen und verfolgte eine Weile die Berichte, mit der 7 tägigen Verzögerung, die mir Recht gut gefallen haben und bei mir den Eindruck erweckt haben, hier eine passable Truppe gefunden zu haben. Da mir denn jetzt doch die Verzögerung auf den Keks ging, habe ich mich jetzt hier angemeldet, nachdem ich auch zumindest mal einen Einstiegsbericht beisteuern kann.

Da ich nicht allzuoft unterwegs sein kann, werde ich nur sporadisch berichten und hoffe trotzdem etwas an nützlichen Informationen für Euch beitragen zu können.

Auf ein fröhliches Miteinander

Mr.BadGuy
Zitieren
Und herzlich Willkommen hier Winke


Ein Bericht ab und zu ist besser als gar keiner. Ich freu mich also auf den EinstandBig Grin




Gruß DH
Zitieren
Na das klingt doch prima.

Herzlich willkommen Winke
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#4
Moin BadGuy,

hau rein und viel Spass hier.

FrieseWink
Zitieren
Willkommen Mr.BadGuy!

Liest sich schon gut, Dein Einstand.
Weiter so!

Winke Gruß
Independent
Zitieren
Hallo Mr.BadGuy,

herzlich Willkommen hier im Forum und vor allem direkt mit so einem Bericht als Einstand unter den aktiven Schreibern.

Ok, ok ein paar Mängel gibt es da, aber die wirst Du früher oder später schon ausmerzen!!!

Allerdings gleich einen Wermutstropfen muss ich loswerden, ich denke über die Lady gibt es schon einen Bericht und bei uns gilt 1 Frau ein Thread, werde den deswegen dann mal dorthinein verschieben, also nicht wundern, wenn der plötzlich an anderer Stelle auftaucht.

Und ansonsten tolle Leistung und ruhig weiter so!!!!

Lieber Qualität als Quantität

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Hallo BadGuy,
auch von mir ein herzliches WellCum!
[Bild: a57795391123457b55cda2a5c3438c6c.gif]

Hat Dein Name etwas mit Deinen Neigungen zu tun?
[Bild: badewanne11.gif]

Wann werden wir die ersten Berichte mit Badewannen-Spielchen lesen können?

carolusMAGNUS[Bild: k074.gif]
Zitieren
Hi BadGuy,

willkommen an Board beim verzögerungsfreien Vergnügen ;-)

Gruss
MaTT
Zitieren
Herzliches Welcum, böser Bube!

So viel Ehrgefühl, sich erst anzumelden, wenn mann etwas zu berichten hat, haben die WenigstenBeifall

Weiter soWink

Gruß Sex_ScoutCool, der deinen Erstbericht gründlich studiert hatAugen Roll
Zitieren
Schöne Vorstellung, klasse Einstandsbericht willkommen Mr.BadGuy.

Bis jetzt kann ich nur Gutes finden, das "bad" musst du uns bei Gelegenheit erkärenWink.

Viel Freude im Forum.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
welcum am Board! und Beifall für den Einstieg.

g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Vielen Dank für den freundlichen Empfang hier, scheint wirklich eine nette Truppe zu sein, was mir zeigt, ich bin hier richtig!!!

Gruß Mr.BadGuy,

der zwar gerne auch im Bad genießt aber kein für ihn skurilen Spiele spielt,
und böse wird er sicher nur wenn man ihn ärgert, ansonsten lieber mehr den GF6 vorzieht
Zitieren
Welcome,

und bedenke...auch bei Mr.Bad Guy kommt alles Gute von... unten Laut Lach



Gruß Midnight Cowboy
Zitieren
backstage schrieb:welcum am Board! und Beifall für den Einstieg.

g >> b
Dito Cool

Mr.BadGuy schrieb:gehörte auch zeitweise dem einen oder anderen Forum an,

Hi,
muss mal neugierig nachfragen wo du denn vorher warst...
falls du es verrätst...Wink
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Danke nochmal für das Lob, seid ja echt nett, freue mich darüber, aber keine Angst, es rührt mich nicht zu Tränen Big Grin

@ Lattman

wo ich früher war, meinst Du wo ich mich rumgetrieben habe?

Zu der Zeit, Berufsbedingt in fast ganz Deutschland.

Meinst Du in welchen Foren, bevor ich dieses hier gefunden habe?

MST + für eine Weile auch FC

Gruß Mr.BadGuy
Zitieren
#16
Auch von mir ein Welcum, viel Vergnügen hier und vor allem nicht das Berichten vergessen, gell?Smile
Zitieren