Katharina (Ro)
Vor Kurzem war ich das erste mal mit Katharina (RO) dem Zimmer

Sie arbeitet schon lange im Golden Time und ich kenne Sie schon länger allerdings nur vom sehen.

Katharina ist aus Rumänien, geschätzt Anfang/Mitte 20, ist circa 160-163 groß, hat lange hellbonde glatte Haare die Sie mal offen mal zum Zopf gebunden trägt, ein hübsches Gesicht eher in länglicher, schmaler Form mit hohen Wangenknochen, braune Augen, gerade schmale Nase, eher schmale bis normale Lippen, Oberkörper eher zierlich und schlank aber mit etwas mehr Po, B-Cup Busen. Eher helle Haut bei nur wenigen Tattoos und tendenziell eher der natürliche Typ.

Nach der Rückkehr aus Ihrem Urlaub gefällt Sie mir irgendwie besser, Sie hat am Po etwas abgenommen oder macht Sport -wie auch immer- und insgesamt war Sie richtig hübsch an diesem Tag und Sie reizte mich irgendwie.

Ich setzte mich neben Sie an die Bar und wir kommen ins Gespräch. Netter PST, sie wirkt eher aufgedreht und macht den ein oder anderen lustigen Kommentar.

Wir gehen ohne irgendwelche Absprachen aufs Zimmer

Sie zieht sich aus und überrascht mich mit Ihrem schönen Intimpiercing und beginnt direkt mal mit ausgiebigen  Zungenküssen. Diese sind nicht besonders tief oder innig aber trotzdem macht es mir Spass.

Es folgen schöne Körperküsse und Sie arbeitet sich nach unten vor.

Ich darf Sie währendessen überall anfassen und bespielen, Sie hat keinerlei Berührungsängste.

Der Blow-Job ist nicht tief und recht zart und spielt sich ausschließlich im oberen Viertel ab.
Nicht wirklich schlecht, aber insgesamt habe ich das doch schon mal besser erlebt.

Ich habe Lust Sie zu lecken und Sie gewährt es mir. Mit Ihrem Intimpiercing ist das echt ein schöner Anblick und es macht richtig Spass. Zu schade, dass Sie dabei leider nur recht verhalten mitgeht.

Sie gewährt in gewissem Umfang Nähe, Illusion ist aber quasi keine zu verspüren

Nach Flutschieinsatz folgt Sex in der Reiterstellung bei der Sie sich gut bewegt, wir wechseln in Doggie und beenden das ganze in der Missionarstellung unter einigen schönen ZK die Sie währendessen gewährt.

Nach ziemlich genau 30 min ist Schluß, ich verlängere nicht und es geht direkt zum Spind zur Übergabe  50€/30 min.

Fazit: Sehr solides  Zimmer ohne große Tiefen und Höhen. Sie gewährt alle Clubstandards.  Kann man machen, muß man aber nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,memphis,streuner-strolch,Makaha,Gambler69,limbo,Frauenfreund,hans69
Neulich im GT...Katharina (Ro) läuft mir über den Weg und ich muss sagen sie ist noch hübscher geworden. Sie hat noch weiter abgenommen, was insbesondere an Ihrem Po zu sehen ist. Die ehemals weisse Haut leicht gebräunt. Die Haare hochgesteckt die Ihre hohen Wangenknochen noch besser zu Geltung kommen lassen. Optisch insgesamt deutlich verbessert. Ich werde Sie demnächst mal wieder buchen
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Stuart,hans69
B-Probe mit Katharina aus dem GT.
Nach der A-Probe habe ich Sie nicht wieder gebucht, weil Ihr Service mir gegenüber zwar solide war, aber letztendlich dann für GT Verhältnisse doch eher nur durchschnittlicher Natur. Da ich Ihrer wirklich auffälligen optischen Verwandlung ins Positive (Figur und Style) den letzten Monaten beiwohnen durfte und Sie mir mittlerweile wirklich gut gefällt, bat ich Sie zur B-Probe. Aber  auch schon alleine aus Neugier, ob Sie dabei auch Ihren damaligen Service angepasst hat .

Auf dem Zimmer alles intensiver als bei der Erstbuchung. Intensivere Zungenküsse und das gehemmte und  zu zarte Blasen ist diesmal auch tiefer und intensiver. Sie bietet insgesamt mehr Service, diesmal mit Augenkontakt, richtiges positionieren zum bespielt werden, insgesamt mehr Nähe und Illusion als bei der A-Probe. Nach dem Lecken geht's über zum Ficken. Auch hier nach Flutschieinsatz  mehr bei der Sache, diverse Stellungen inkl Zungenküsse. Guter Service den ich schätze, und auch gerne mit mehr Zeit belohne. Etwas AST und Abflug zum Spind mit freundlicher Verabschiedung 

Fazit: Katharina hat nicht nur an Ihrer Optik, sondern offensichtlich auch  an Ihrem Service gearbeitet. Nach der B-Probe kann ich Sie nun diesmal hier bedenkenlos empfehlen
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Liebling,Ulver,memphis,atlantisfan
Vor kurzem im GT wieder mal ein Zimmer mit der hübschen Katharina. Ich mag Ihre verträumte Art und Ihr hübsches Gesicht mit diesen tollen Augen. Sie hat viel abgenommen und mittlerweile eine richtig gute Figur bekommen die schon Lust auch ein Zimmer macht.

Ihr Service bleibt nach der damals eher verhaltenen A-Probe jetzt weiterhin gut. Schöne Zungenküsse, schöner variabler diesmal nasser Blow-Job mit viel Ausdauer und Blickkontakt. Schönes Reiten mit Zungenküssen garniert verleiht diesmal soviel Nähe und Illusion, dass ich das bis zum Schluß genieße. Das hat mir Spass gemacht. 50/30 min Spieldauer
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,hans69,Agent007
#5
Soweit mir bekannt, ist Katharina seit Wochen nicht mehr im GT.
Ich gehöre auch zu ihren Fans.
Tolle Optik und guter Service schließen sich manchmal nicht aus.
Zitieren
Berichtet hattest Du zu ihr aber nie, oder? Wink
Zitieren
Verständlich das Du ein Fan von Ihr bist. Ihr Service ist ja auch gut und an Ihrer Optik hat Sie ja gearbeitet und sieht in Bezug auf Ihren gesamten Style (Haare aber auch Dessous Auswahl), aber auch figurtechnisch mittlerweile richtig gut aus.
Zitieren
#8
(11.02.2020, 09:20)Stuart schrieb: Berichtet hattest Du zu ihr aber nie, oder? Wink

Jetzt:

Katharina traff ich zum ersten Mal in Dolce Vita in Düsseldorf vor etwa 3 Jahren.
Es kann auch schon länger her sein. Ich führe kein Fick-Tagebuch und kann es nicht genauer bestimmen.
Sie sprach mich mit "Schatzi" an und machte auf mich einen arroganten Eindruck.
Weil die Service und Preisvorstellungen zu weit auseinander lagen, verzichtete ich lieber auf eine Buchung, um keinen negativen Bericht schreiben zu müssen. ;-)

Irgenwann im Herbst 2018 begegnete ich ihr im GT.
Sie konnte sich an mich erinnern und wußte sogar, warum wir in DV nicht im Zimmer waren.
Sie sprach recht gutes Deutsch mittlerweile und war mir sympatischer als in dem düsseldorfer Club.
Nach einer längeren Unterhaltung, fragte sie mich, ob ich bereit wäre ;-)
Nach AV und anderen "Exras" fragte ich sie nicht, weil es nicht zu meinen Vorlieben gehört.
Anfangs GF6 Feeling pur mit viel Körpernähe und ZKs. Beim Sex teilweise auch schneller und härter.
Selbst für GT Standards war unser erstes Mal für mich TOP!
Vielleicht auch, weil sie optisch genau in mein Beuteschema passt:
ca. 165 cm groß, nicht skinny, blond, helle Haut.
Eine sexy blond(iert)e Frau mit der ich nicht nur ficken konnte, sondern auch noch viel gelacht habe.
Immer wenn sie mich im Club sah, kam sie zu mir, um gebucht zu werden.
Meistens waren wir eine Stunde zusammen.
Ich hoffe, dass sie wieder kommt.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,memphis,Ulver,sarut
Etwas zeitnäher, wenn die Frauen auch noch vor Ort sind, wäre noch besser. Wink Danke.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
(10.02.2020, 22:33)Agent007 schrieb: Soweit mir bekannt, ist Katharina seit Wochen nicht mehr im GT.
Man darf „vor Kurzem“ nicht immer im engsten Wortsinn interpretieren, vielleicht wäre „neulich“ treffender gewesen.

Ich hoffe übrigens auch, dass Sie wieder ins GT zurückkommt, denn die Begegnung „neulich“ mit Ihr auf dem Zimmer war wirklich gut und das ganze bei nochmals verbesserter Optik
Zitieren
Es bedanken sich: Analdehner