Maria bei den Süssen Engeln Zürich
Hallo zusammen

nachdem ich mal wieder am vorletzten Wochenende eine Druck in der Lendengegend verspürte musste etwas geschehen - also mal kurz einen Blick auf diverse homepages geworfen, um schliesslich den Weg gen Dübendorf einzuschlagen.

Süsse Engel Zürich
Neugutstr. 54
8600 Dübendorf
www.suesse-engel-zuerich.ch

Das Etablissement befindet sich in Dachgeschoss der dort ansässigen Feuerwehr - da kann ja mal nichts anbrennen ... An diesem Sonntag waren 3 Damen + Verwalterin anwesend - kurze Einführung in die Preisstruktur und dann folgte die Vorstellung der beiden freien Damen - Maria aus Litauen und Alexa aus Prag, beide schon nicht mehr die Jüngsten (35 +), aber nach meinem Reinfall vor kurzem habe ich diesmal auf Erfahrung gesetzt. Die Wahl viel dann auf Maria, knapp 170 grosse, Naturbusen B/C, leicht hängend, Gesicht so lala, eher der typ Hausfrau von nebenan. Gebucht wurde die Schnellentsaftung mit Aufnahme - 100 + 40 CHF.

Ich also kurz geduscht und dann kam sie auch schon auf das Lotterbett und nahm klein thriller schön tief ins Mäulchen .... Es folgte ein wirklich engagiertes Blaskonzert, nichts wurde ausgelassen ... schön meine Eier und meinen Anus mit einbezogen, kein Handeinsatz, und meinen Lümmel immer wieder schön bis in den Rachen reingeschoben Big Grin - so hielt ich es 10 min aus um ihr dann die geballte Ladung direkt zwischen die Mandeln zu feuern :blow. Anschlissend nochmal kurz geduscht und wieder ab ...

Fazit: optisch nichts umwerfendes, aber solider Service ... anschliessend wollte sie zu einer Freundin nach Bonn ????


Grüsse

PS: die Bilder auf der HP sind nicht so toll, hier aber mal eins der Vollständigkeit halber ...
Zitieren